Profil für H. Brandel > Rezensionen

Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und ist nicht zu globig., 10. Juni 2013
Ohne Sicherungsleine würde ich das neue GPSMap 62 auch diesem Teil nicht anvertrauen, denn die Verriegelung ist nicht mehr so schwergängig (SICHER) wie beim Vorgänger, dafür sieht es eleganter aus ... und als Diebstahlschutz ist eine Sicherungsleine ja auch gut - zumindest wenn man daneben steht. Wenn man die Kabelbinder (2 werden benötigt, 4 sind dabei) fest zieht wackelt da auch nix. Ich bin damit sehr zufrieden.

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und bisher zuverlässig ..., 10. Juni 2013
verrichtet bei mir klaglos seinen Dienst, die Canon SX 200 hatte keine Probleme mit Geschwindigkeit oder Größe. Was will man mehr.

Cooler Master RC-371-KKN1 Elite Midi Tower PC-Gehäuse schwarz/silber
Cooler Master RC-371-KKN1 Elite Midi Tower PC-Gehäuse schwarz/silber
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Gehäuse ist gut, aber ..., 10. Juni 2013
Das Gehäuse sieht gut aus und ich habe keine scharfen Kanten gefunden.
Viele Gehäuselüfter kann man einbauen, aber ich wundere mich über Lage und Einbau des Netzteils UNTEN.
Ich dachte ich könnte mein Netzteil mit dem 2. Lüfter innen unten auf dem Kopf einbauen, damit die Luft von Innen nun direkt unten eingezogen wird, aber das ist nicht so. Das Netzteil zieht so direkt die Luft vom Fußboden ... da ich Steinfliesen habe, möchte ich das nicht. Ich habe das Gehäuse wieder zurück gesandt, weil es für meine Wünsche nicht geeignet war.
Mit einem Standardnetzteil und 2. Lüfter innen auf Rückseite ist es bestimmt eine gute Wahl.

NACHTRAG:

Auf der Homepage von [...] steht, dass neuerdings die Netzteile meist unten verbaut werden, da dies für die Lüftung besser wäre.

VAUDE Gamaschen Bernina Gaiter, Red, One Size, 14022
VAUDE Gamaschen Bernina Gaiter, Red, One Size, 14022

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut verarbeitet ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Gamaschen Bernina Gaiter (Ausrüstung)
ob ich es allerdings wirklich brauche ... ich dachte es wegen der Feuchtigkeit und auch starkem Regen.
Aber ich schwitze zu sehr damit als dass es mir was bringt, daher liegen sie im Schrank.

Tatonka Regenschutz Cape Men, Red, L, 2797
Tatonka Regenschutz Cape Men, Red, L, 2797

4.0 von 5 Sternen Der Poncho schützt vor starkem Regen, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Regenschutz Cape Men (Sports Apparel)
trocken bleib zumindest ich aber darunter nicht wirklich. Man kann nicht alles haben, ich schwitze darunter ordentlich, aber zumindest ist es aber warm und auch ein scharfer Wind kommt nicht durch.
Leichter Nieselregen - nicht zu kalt - und ich bleibe beim Windbreaker, wird es stärker schützt der Poncho so gut er kann.

Leovar UltraLock 300 3stelliges Hochsicherheits- TSA- Gepäckschloss mit SearchCheck- Indikator - Schwarz Doppelpack
Wird angeboten von LEOVAR PRODUCTS

5.0 von 5 Sternen Das Gepäck sicher verwahrt ..., 10. Juni 2013
Sicherlich sind die 1000 möglichen Kombinationen kein Hindernis wenn man 1 Stunde zeit hat, aber für den Zweck das Gepäck auf dem Gepäckband zu sichern sind sie mehr als ausreichend. Der ZOLL kann die Schlösser öffnen und man erkennt es !

Kleiner Pilgersprachführer: Spanisch und mehr für den Jakobsweg
Kleiner Pilgersprachführer: Spanisch und mehr für den Jakobsweg
von Raimund Joos
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist nützlich ..., 10. Juni 2013
ich habe vergeblich versucht Spanisch zu lernen, es ist halt nicht jedem gegeben.
Wenn man so ein Buch dabei hat, kann man auch einfach den Text zeigen, der zur deutschen Frage passt :-)

Dein Weg
Dein Weg
DVD ~ Martin Sheen

5.0 von 5 Sternen Mich bewegt der Weg und der Film., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dein Weg (DVD)
Echt sehenswert, viel Natur, bewegende Momente. Ein Vater der seinen Sohn nicht verstehen kann, weil der nicht den Dr. macht sondern die Welt sehen will. Auf dem Weg den Sohn zu verstehen findet er den Weg der einem zu den Wurzeln zurück bringt.

BIGtec OTG Datenkabel Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Datenkabel OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M 90° to USB A/F OTG Adapter cable / micro USb Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ich war ja skeptisch, aber es funktioniert, 10. Juni 2013
Stecker ins Smartphone (Samsung SII+), USB Stick (keine Festplatte ;-)) rein und ich glaubte meinen Augen kaum wie er die Bilder von der internen Speicherkarte kopiert hat. Tastatur habe ich jetzt nicht ausprobiert, aber falls ich ein Tablet unter die Finger bekomme wird es ausprobiert.

NCIS - Season 8.1 [3 DVDs]
NCIS - Season 8.1 [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen, ich ein Fan der Serie ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 8.1 [3 DVDs] (DVD)
was soll ich sagen, ich ein Fan der Serie und kann es kaum erwarten die neuesten Folgen in die Finger zu bekommen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15