Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. Brandel > Rezensionen

Beiträge von H. Brandel

H. Brandel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
ARCTIC Alpine 11 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für Intel-CPUs - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4 Hochleistungs-Wärmeleitpaste voraufgetragen - Einfache Installation
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Recht leise im Standardbetrieb, unhörbar wenn das Bios die Drehzahl auf minimum regelt., 21. Oktober 2013
Ohne Regelung war er mir eigentlich zu laut, denn ich will NICHTS hören (Bürorechner).
Dann bemerkte ich, dass die BIOS Regelung die Drehzahl nicht genug senkte.
IM MSI Board habe ich dann die Zieltemperatur auf 60° eingestellt (erst ab dann wird voll gekühlt).
Die Mindestdrehzahl auf 12,5% und alle Lüfter gingen von den Drehzahlen runter ... nun hört man nichts mehr dank SSD.

Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA, Filter, Kartusche, 6er Pack
Saeco Intenza+ Wasserfilter von BRITA, Filter, Kartusche, 6er Pack
Wird angeboten von more-than-coffee-de

3.0 von 5 Sternen aber relativ teuer ..., 30. August 2013
das geht ins Geld, aber bei unserem Kalkgehalt im Wasser kann man kaum darauf verzichten.
Der Kaffee schmeckt jedenfalls sehr gut.

Digitus DA-70118 USB to PS2 Adapter/USB AM to 2x Mini-DIN 6F
Digitus DA-70118 USB to PS2 Adapter/USB AM to 2x Mini-DIN 6F

5.0 von 5 Sternen Ich habe viele probiert ..., 30. August 2013
Ich habe einen KVM Switch und zwei Rechner ohne PS/2 und einen mit defektem PS/2 Mausanschluß an KVM Umschaltern mit verschiedenen Adaptern getestet, aber nur diese funktionieren einwandfrei. Es gibt sicher auch noch andere, aber nicht zu dem Preis ;-)

Naturpark Pfälzerwald /Vom Johanniskreuz bis Pirmasens: Naturparkkarte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)

5.0 von 5 Sternen Gut waren die Karten schon immer ..., 21. Juli 2013
Gut waren die Karten schon immer jetzt haben Sie auch Infos zu den Rettungspunkten und sind sauber durchnummeriert.
Die Aufteilung der Gegenden geällt mir auch besser.

Trussardi Inside Delight, femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Parfüm, 21. Juli 2013
Ich brauche es ja nicht ;-) , aber meine Frau findet, dass es ein gutes Parfüm ist und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Naturpark Pfälzerwald /Mittel- und Unterhaardt mit Bad Dürkheim und Leiningerland: Naturparkkarte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)

Die Aufteilung der Gegenden geällt mir auch besser.

Naturpark Pfälzerwald /Oberhaardt von Neustadt an der Weinstraße bis zum Queichtal: Naturparkkarte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)

Die Aufteilung der Gegenden geällt mir auch besser.

Naturpark Pfälzerwald /Östlicher Wasgau mit Bad Bergzabern (WR): Naturparkkarte 1:25000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)

5.0 von 5 Sternen Gut waren die Karten schon immer ..., 21. Juli 2013
Gut waren die Karten schon immer, jetzt sind sie auch noch übersichtlich durchnummeriert und nach meiner Meinung nach sinnvoller aufgeteilt.

Naturpark Pfälzerwald /Kaiserslautern und Umgebung (WR): Naturparkkarte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)

5.0 von 5 Sternen Gut waren die Karten schon immer ..., 21. Juli 2013

Bosch MFZ4020 Fine Creamer Besen (Passend zu Bosch Handrührern MFQ30/MFQ35/MFQ4)

5.0 von 5 Sternen Schön dass es Ersatzteile gibt ..., 21. Juli 2013
bei einer der Originalen waren oben die Halterung abgebrochen.
Mit hilfe der Ersatzteile brauchten wir kein neues Rührgerät kaufen.
Diese haben übrigens kleine Kugeln in den Drahtbügeln, vermutlich um die Rührleistung zu verbessern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17