Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Brandel > Rezensionen

Beiträge von H. Brandel

H. Brandel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, Windows 10 kompatibel) weiß
Hama 4-Port USB-2.0 Hub (ohne Netzteil, Windows 10 kompatibel) weiß

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 12. März 2014
die Buchsen sind nicht zu dicht aufeinander und es braucht keine eigene Stromversorgung.
Für sparsame Geräte wie z.B. USB Kopierschutzdongles genau das richtige Modell ...

Fujitsu KBPC PX ECO Tastatur USB, DE
Fujitsu KBPC PX ECO Tastatur USB, DE

5.0 von 5 Sternen die Besten nach den original IBM Tastaturen, 12. März 2014
seit ich die Vorgängertastatur (gleiches Modell ohne ECO) gefunden hatte war ich endlich wieder mit der Tastatur zufrieden.
Ich muss viel am PC im 10 Finger System schreiben / Programmieren und da sind hängende Tasten oder schwammiges Tastaturgefühl einfach nur nervig. Es mag sein, dass ich da auch ein bischen pedantisch bin :-)

Mit der Fujitsu KBPC PX Serie habe ich mein non plus ultra gefunden und nach vielen Jahren die alten Tastaturen gegen die neue ECO ersetzt. Einfach Klasse !

Wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1 Stück) für mobile Soundquellen wie Smartphone, Handy, Tablet, MP3-Player, Laptop usw. in schwarz

5.0 von 5 Sternen richtig guter Klang am iPad mini, 12. März 2014
wir nutzen ein iPad mini als Zentrale für die Türklingel und Haussteuerung.
Doch der eingebaute Lautsprecher ist nicht laut genug.
Nun wollten wir auch noch Musik verteilen und die Klingel auch während dem Fernsehabend hören.
Dank diesem Lautsprecher kein Problem mehr.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Wer ein TAB möchte ist damit gut beraten., 12. März 2014
vorher hatten wir ein Netbook für mal so schnell nebenbei ins Internet oder Musikhören.
Aber dafür ist dieses wesentlich besser geeignet (handlicher, schneller, billiger) uns gefällt es !

Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen zu dem Preis kann man nichts falsch machen !, 12. März 2014
Meine alte Makita habe ich mit schweren Stemmarbeiten (Estrich vom Balkon entfernt) nach 10 Jahren (vorher mehrere Räume Fliesen abgeschlagen) ruiniert. Ich hatte nicht berücksichtigt, dass sie dafür zu "leicht" (klein) war.
Aber für alle normalen Arbeiten inkl. Bohren in Beton ist diese eben viel handlicher als die größeren die ich sonst noch getestet habe. Also habe ich nochmal zugeschlagen und es nicht bereut.

Bosch Home and Garden PSB 14,4 LI-2 Akku-Schlagbohrschrauber "Expert", Ladegerät, 2 Akku, Doppelschrauberbit, Koffer (14,4 V, 1,5 Ah,50Nm)

5.0 von 5 Sternen Leicht handlich stark !, 12. März 2014
in normales Mauerwerk bohrt diese akku so gut wie meine normale Bosch 240V Schlagbohrmaschine.
Für Beton nutze ich lieber meinen Bohrhammer ;-)
Schrauben geht auch super, schnelle Ladung und weiterarbeiten mit Ersatzakku. TOP !
Ich habe den normalen Bosch 12 V Schrauber (Vorgängermodell) und war damit sehr zufrieden, das hat sich nun geändert.
Der neue ist leichter, handlicher und stärker.
Beim Schrauben muss man aber gefühlvoll loslegen, denn wenn man voll durchdrückt schraubt er schneller als der Alte, kein Problem sobald die Schraube angesetzt hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Leistung für das Geld, 21. Oktober 2013
bisher hatte ich die PRO Serie, aber die EVO kommt mir genauso schnell vor (subjektiv).
Sie ist deutlich günstiger also die PRO und schneller als die alte BASIC ... was will man mehr.
Langzeiterfahrung habe ich allerdings keine, hoffen wir das Beste :-)

Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt, 12V, ATX 2.3)
Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt, 12V, ATX 2.3)
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Optisch OK, Leistung und Preis TOP, 21. Oktober 2013
der optische Eindruck ist nicht so gut wie bei meinen anderen Be quit, allerdings waren die wesentlich teurer.
Das Netzteil ist leise und versorgt meine i3 CPU - bis jetzt - zuverlässig mit Strom.

BitFenix Shinobi Midi-Tower PC-Gehäuse (micro ATX, USB 3.0) weiß/blau
BitFenix Shinobi Midi-Tower PC-Gehäuse (micro ATX, USB 3.0) weiß/blau
Wird angeboten von procooling

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet ..., 21. Oktober 2013
Ich bin mit ihm zufrieden, allerdings wirkt es auf den Bildern hier höher als lang, das ist eine optische Täuschung.
Es ist länger als hoch. Ansonsten hat es alles was man braucht und die Lüfter sind nach Regelung durch das Board auf 12% auch wirklich leise.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut ausgestattes Board, aber Tastatur und Maus muss ich über USB anschließen ... ?, 21. Oktober 2013
Das Board ist günstig und kann was es soll, allerdings funktioniert mein KVM mit PS/2 Anschluß nicht am PS/2 Eingang, warum kann ich nicht beurteilen, beim anderen MSI Bord geht wenigstens die Tastatur ... es könnte an meinen anderen Geräten liegen, daher nur ein Punkt Abzug. Mit diesem Teil über USB angeschlossen bin ich aber mit dem Board zufrieden.

Digitus DA-70118 USB to PS2 Adapter/USB AM to 2x Mini-DIN 6F

Der Verbrauch des Gesamtrechners liegt allerdings (ohne eigene Grafikkarte) bei 60 Watt, mein anderes MSI mit 3225 bleibt unter 30 Watt ... eigentlich dachte ich, dass der IDLE Verbrauch der moderneren Hardware noch unter den 30 Watt bleibt.
Lüftersteuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. "Zieltemperatur" der CPU auf 60° und Mindestdrehzahl deutlich runter, dann wird er so leise wie er sein kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17