Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Brandel > Rezensionen

Beiträge von H. Brandel

H. Brandel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Western Digital My Passport Ultra Carrying Case Schutztasche für externe Festplatten schwarz, Optimaler Schutz für Ihre My Passport Ultra

5.0 von 5 Sternen Weich und gerade groß genug für die My Passport, 9. März 2015
Mit dem Kabel muss man zwar etwas drücken beim Schließen des Reisverschlusses, aber dafür ist das Teil so klein wie nur möglich und durch das Material sicherlich auch einigermaßen stoßgeschützt. Probiert habe ich das mit dem Fallen lassen aber nicht ;-)

Castle 2: Naked Heat - In der Hitze der Nacht
Castle 2: Naked Heat - In der Hitze der Nacht

5.0 von 5 Sternen Spannend und witzig., 29. August 2014
manchen sind sie sicher nicht blutig genug, aber mir gefällt es wie die Hauptdarsteller agieren.

Castle 3: Heat Rises - Kaltgestellt

5.0 von 5 Sternen Geschackssache ..., 29. August 2014

Navy CIS - Staffel 10
Navy CIS - Staffel 10
DVD

4.0 von 5 Sternen NCIS 10 - komplette Staffel 10 [EU Import mit deutscher Sprache], 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 10 (Amazon Video)
40 Euro für alles ist OK, lediglich die Bildqualität dürfte besser sein, mit SAT HD+ hatte ich ein besseres Bild auf dem 42" Fernseher.
Besonders die 2. DVD ist teilweise sehr störend, ob die "deutschen" 10.1 und 10.2 eine bessere Bildqualität haben ?

SPAUN SMS 5807 NF
SPAUN SMS 5807 NF
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfacher Austausch, klasse Bild, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SPAUN SMS 5807 NF (Personal Computers)
nach etwa 10 Jahren ging mein alter SPAUM SMS 5609 NF nicht mehr.
Dieser lies sich einfach dagegen austauschen (Erdung nicht vergessen, das wird in der Beschreibung kurz erwähnt, aber schnell übersehen ;-) ). 100% Qualität und 70% Signal bei 6 Endgeräten bis 25 m Kabellänge.
Ich meine vorher war es etwas weniger, aber mit beiden war das Bild perfekt.

Panasonic DMW-BCM13E Kamera-Akku für DMC-TZ40/DMC-TZ41/DMC-TZ56/DMC-TZ61/DMC-FT5
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Original-Akku wie bestellt, 2. Juli 2014
der Akku von Foto Oehlmann sieht genauso aus wie der aus der Kamera, nur das Produktionsdatum war einen Monat später.
Ich vertraue nur den original Akkus und war froh diesen gut 10 Euro unter dem offiziellen Verkaufspreis zu bekommen.

PS: ich habe eine TZ61 !

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-S Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) silber
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Klasse Bilder, hoher Stromverbrauch ..., 25. Juni 2014
Die ersten Aufnahmen sind wirklich Klasse, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht so toll sind.
GPS und Serienaufnahmen (etwa 20 Bilder pro Bild, geschätzt) zehren am Accu, ich habe gleich 2 zusätzliche geordert.
Meine alte Canon SX200 konnte über 500 Bilder mit einem Accu aufnehmen, das geht mit den neuen nicht mehr, aber die neuen Möglichkeiten möchte ich nicht missen.

Besonders nützlich finde ich den optischen Sucher, man sieht bei Sonne endlich wieder was.
Besonders beeindruckt hat mich die Aufnahme von Panoramafotos. Modus einstellen, Foto auslösen und im Bereich drehen.
Alles andere geht automatisch !

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Windows 7, 11. Juni 2014
Original OEM CD, also KEIN Beipack zu einem anderen Rechner.
Windows 7 ist die beste Windowsversion aller Zeiten ... und kann einem vor der 8.x retten ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17