Profil für H. Brandel > Rezensionen

Der Soldat James Ryan
Der Soldat James Ryan
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Tom Hanks ist einfach Klasse, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Soldat James Ryan (DVD)
Der Film zeigt erschreckend was Menschen erleben wenn sie in den Krieg geraten.
Ob die Handlung realistisch ist kann man mangels Fakten schwer beurteilen, aber er ist spannend und sicher kein Kriegsverherrlichender Film.

The Pacific [Blu-ray]
The Pacific [Blu-ray]
DVD ~ Jon Seda

5.0 von 5 Sternen realistisch ?, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Pacific [Blu-ray] (Blu-ray)
wie kann ein Film dem Zuschauer realistisch den Eindruck des Schreckens verbreiten, wenn man selbst gemütlich auf der Couch sitzt ? Nicht wirklich, aber es kommt schon recht nahe.

Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz
Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von hardware-webseite

5.0 von 5 Sternen gut wie immer, 12. März 2014
ich habe recht große Hände und mag kein futuristisches Design, mit dieser Maus habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sauber präzise Steuerung, was will man mehr.

Hama USB-2.0-Hub 1:4, Weiß, ohne Netzteil
Hama USB-2.0-Hub 1:4, Weiß, ohne Netzteil

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 12. März 2014
die Buchsen sind nicht zu dicht aufeinander und es braucht keine eigene Stromversorgung.
Für sparsame Geräte wie z.B. USB Kopierschutzdongles genau das richtige Modell ...

Fujitsu KBPC PX ECO Tastatur USB, DE
Fujitsu KBPC PX ECO Tastatur USB, DE

5.0 von 5 Sternen die Besten nach den original IBM Tastaturen, 12. März 2014
seit ich die Vorgängertastatur (gleiches Modell ohne ECO) gefunden hatte war ich endlich wieder mit der Tastatur zufrieden.
Ich muss viel am PC im 10 Finger System schreiben / Programmieren und da sind hängende Tasten oder schwammiges Tastaturgefühl einfach nur nervig. Es mag sein, dass ich da auch ein bischen pedantisch bin :-)

Mit der Fujitsu KBPC PX Serie habe ich mein non plus ultra gefunden und nach vielen Jahren die alten Tastaturen gegen die neue ECO ersetzt. Einfach Klasse !

wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz
wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz

5.0 von 5 Sternen richtig guter Klang am iPad mini, 12. März 2014
wir nutzen ein iPad mini als Zentrale für die Türklingel und Haussteuerung.
Doch der eingebaute Lautsprecher ist nicht laut genug.
Nun wollten wir auch noch Musik verteilen und die Klingel auch während dem Fernsehabend hören.
Dank diesem Lautsprecher kein Problem mehr.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Leon Limited

5.0 von 5 Sternen Wer ein TAB möchte ist damit gut beraten., 12. März 2014
vorher hatten wir ein Netbook für mal so schnell nebenbei ins Internet oder Musikhören.
Aber dafür ist dieses wesentlich besser geeignet (handlicher, schneller, billiger) uns gefällt es !

Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen zu dem Preis kann man nichts falsch machen !, 12. März 2014
Meine alte Makita habe ich mit schweren Stemmarbeiten (Estrich vom Balkon entfernt) nach 10 Jahren (vorher mehrere Räume Fliesen abgeschlagen) ruiniert. Ich hatte nicht berücksichtigt, dass sie dafür zu "leicht" (klein) war.
Aber für alle normalen Arbeiten inkl. Bohren in Beton ist diese eben viel handlicher als die größeren die ich sonst noch getestet habe. Also habe ich nochmal zugeschlagen und es nicht bereut.

Bosch PSB 14,4 LI-2 Akku-Schlagbohrschrauber "Expert" + Doppelschrauberbit + 2 Akkus und Ladegerät (14,4 V, max. 50 Nm, 1,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Leicht handlich stark !, 12. März 2014
in normales Mauerwerk bohrt diese akku so gut wie meine normale Bosch 240V Schlagbohrmaschine.
Für Beton nutze ich lieber meinen Bohrhammer ;-)
Schrauben geht auch super, schnelle Ladung und weiterarbeiten mit Ersatzakku. TOP !
Ich habe den normalen Bosch 12 V Schrauber (Vorgängermodell) und war damit sehr zufrieden, das hat sich nun geändert.
Der neue ist leichter, handlicher und stärker.
Beim Schrauben muss man aber gefühlvoll loslegen, denn wenn man voll durchdrückt schraubt er schneller als der Alte, kein Problem sobald die Schraube angesetzt hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Leistung für das Geld, 21. Oktober 2013
bisher hatte ich die PRO Serie, aber die EVO kommt mir genauso schnell vor (subjektiv).
Sie ist deutlich günstiger also die PRO und schneller als die alte BASIC ... was will man mehr.
Langzeiterfahrung habe ich allerdings keine, hoffen wir das Beste :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15