ARRAY(0xb2ac0f48)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Die Legende Von Aang [Blu-ray]
Die Legende Von Aang [Blu-ray]
DVD ~ Noah Ringer

5.0 von 5 Sternen Der Film hat mir super gefallen, hoffentlich gibt es eine Fortsetzung ..., 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Legende Von Aang [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat uns super gefallen, hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.
Der Kinoerfolg soll nicht so toll gewesen sein, daher fürchte ich es gibt keine. Das wäre schade.
PS: Mir hat er besser gefallen als die ausführlichere Zeichentrickserie, aber das ist Geschackssache.

Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, guter Klang, leicht ..., 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Sitz, guter Klang, leicht ... für Skype mit Sprechen, Musik oder Spielen ist der Kopfhörer für alles zu gebrauchen.
Er sitzt auch bequem auf dem Kopf und drückt nicht.

Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Global Link

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Leistung, sehr leise, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ordentliche Leistung, sehr leise und im Preis mittlerweile attraktiv, nutze ich nur noch die 2,5" Platten. Klar sind die anderen schneller und größer, aber ich mag es leiser ;-)

Western Digital WD10TPVT Scorpio 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5200 rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Leistung, sehr leise, 3. April 2013

Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung
Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

1.0 von 5 Sternen Sehr seltsam ..., 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich konnte mich damit nicht anfreunden. Der Schlauch war immer im Weg (sehr starr) und das mit dem Saugen fand ich auch nicht so toll. Ich hatte bei dem Preis einfach mehr Leistung erwartet. Gerät ging zurück, vielleicht war es auch ein Montagsmodell, aber ich teste kein zweites mehr.

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen 3 Lizenzen für eine Familie zu dem Preis, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich finde das ist ein faires Angebot. Die Optik der 2003 fand ich aber deutlich besser, allerdings kann diese (wie auch die 2007er) Excel Version mehr als 65000 Zeilen in ein Arbeitsblatt schreiben. Braucht nicht jeder ...

Forrest Gump [Blu-ray]
Forrest Gump [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Ich finde den Film super, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump [Blu-ray] (Blu-ray)
und halte Tom Hanks für einen der besten Darsteller.
Der Film hat Aktion und Tiefgang ist aber sicher nicht für jeden Geschmack.

Brother Lasertoner/TN2000 schwarz Inh.2.500
Brother Lasertoner/TN2000 schwarz Inh.2.500
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super ..., 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich einmal (Original war nicht vorrätig und ich brauchte sofort Toner) doch einen "hochwertigen" Ersatz gekauft habe, hat der Drucker auch gedruckt. Schlecht sah es auch nicht aus. Aber im direkten Vergleich ist es MIR der Aufpreis zum Original wert.
Mittlerweile hat das MFC über 16000 Seiten und druckt wie am ersten Tag (nach neuer Trommel).

Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Mit Kingstonspeicher (Valueram) hatte ich nie Probleme ..., 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit Kingstonspeicher (Valueram) hatte ich nie Probleme und darauf kommt es doch an.
Einbauen und es läuft. Wer meint er braucht den Super XYZ ... Speicherriegel, der soll ihn kaufen.
Wer den normalen Kingston kauft braucht sich um Kompatibilität keine Sorgen machen

Olympus 8x21 RC II Fernglas mit Tasche magenta
Olympus 8x21 RC II Fernglas mit Tasche magenta

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf das kleine Fernglas kam ich durch einen Wanderbericht und einen Verweis auf das Vorgängermodell in TEST.
Dort wurde die Leistung sehr gelobt, nur der Preis von über 100 Euro wäre happig.
Dieses habe ich für etwas die Hälfte bekommen, Leistung super (für ein so kleines Teil).
Sehr leicht, gut zusammenlegbar - recht klein und in der Seitentasche am Gürtel nicht störend.

Trotz der Leichtbauweise sieht das Fernglas aber doch gut aus und keinesfalls nach "billigem Plastik".

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15