Profil für H. Brandel > Rezensionen

SPAUN SMS 5807 NF
SPAUN SMS 5807 NF
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfacher Austausch, klasse Bild, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SPAUN SMS 5807 NF (Personal Computers)
nach etwa 10 Jahren ging mein alter SPAUM SMS 5609 NF nicht mehr.
Dieser lies sich einfach dagegen austauschen (Erdung nicht vergessen, das wird in der Beschreibung kurz erwähnt, aber schnell übersehen ;-) ). 100% Qualität und 70% Signal bei 6 Endgeräten bis 25 m Kabellänge.
Ich meine vorher war es etwas weniger, aber mit beiden war das Bild perfekt.

Panasonic DMW-BCM13E Kamera-Akku für DMC-TZ40/DMC-TZ41/DMC-TZ56/DMC-TZ61/DMC-FT5
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Original-Akku wie bestellt, 2. Juli 2014
der Akku von Foto Oehlmann sieht genauso aus wie der aus der Kamera, nur das Produktionsdatum war einen Monat später.
Ich vertraue nur den original Akkus und war froh diesen gut 10 Euro unter dem offiziellen Verkaufspreis zu bekommen.

PS: ich habe eine TZ61 !

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-S Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) silber
Wird angeboten von Photo Porst Memmingen

5.0 von 5 Sternen Klasse Bilder, hoher Stromverbrauch ..., 25. Juni 2014
Die ersten Aufnahmen sind wirklich Klasse, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht so toll sind.
GPS und Serienaufnahmen (etwa 20 Bilder pro Bild, geschätzt) zehren am Accu, ich habe gleich 2 zusätzliche geordert.
Meine alte Canon SX200 konnte über 500 Bilder mit einem Accu aufnehmen, das geht mit den neuen nicht mehr, aber die neuen Möglichkeiten möchte ich nicht missen.

Besonders nützlich finde ich den optischen Sucher, man sieht bei Sonne endlich wieder was.
Besonders beeindruckt hat mich die Aufnahme von Panoramafotos. Modus einstellen, Foto auslösen und im Bereich drehen.
Alles andere geht automatisch !

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Windows 7, 11. Juni 2014
Original OEM CD, also KEIN Beipack zu einem anderen Rechner.
Windows 7 ist die beste Windowsversion aller Zeiten ... und kann einem vor der 8.x retten ;-)

Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse, einen 15pin SATA-Stromanschluss mit einer 4pin auf 2x15pin Kabel und einer SATA Strom-Y-Kabel SATA Buchse an 2x SATA Stecker
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen deutlich höhere Geschwindigkeit als USB 2.0, aber ..., 23. März 2014
- nicht perfekt, man braucht eigene Treiber, das geht ja noch
- vorne wären die Anschlüsse sinnvoller
- einige USB 3.0 Geräte bemerken, dass es mit USB3 schneller ginge ???

Assmann Digitus MegaMount Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), 3x ODDs, 1x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Simmuliert 3 CDs auf einer Festplatte ..., 23. März 2014
Es funktioniert wirklich wie beschrieben ! Leider keine Selbstverständlichkeit.
Es liegt auch ein deutsches Handbuch (na ja dünn aber alles drinn) bei !
Wenn man USB 2 Anschlüsse nutzen will, braucht man eine sparsame Festplatte (Hitachi 500 MB hat funktioniert),
es liegt nämlich kein Y Kabel bei. Mit USB3 am Rechner ist das kein Problem und die Geschwindigkeitsunterschiede rechtfertigen leicht eine Adapterkarte.

Gibt's das auch in groß
Gibt's das auch in groß

5.0 von 5 Sternen Frech fröhlich ..., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gibt's das auch in groß (MP3-Download)
Ein super Weib mit gewagtem Lied ;-)
noch 13 Worte ... was soll man da noch schreiben ? ... Ende :-)

Gira 245100 Netzwerkdose 1-fach Cat.6A IEEE 802.3an Einsatz
Gira 245100 Netzwerkdose 1-fach Cat.6A IEEE 802.3an Einsatz

5.0 von 5 Sternen solide Ausführung, stabil und verschiedene Befestigungen möglich, 23. März 2014
zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, eben so schnell wie die anderen auch ;-) (gigabit Netz)
Aber die Verarbeitung lies bei meinen bisherigen doch zu wünschen übrig.
Dieses ist wirklich stabil, hat mehrere Befestigungsmöglichkeiten und man kann sogar Teile davon entfernen.

Gefu 28430 Ravioli  Maultaschenformer Set, 3-teilig
Gefu 28430 Ravioli Maultaschenformer Set, 3-teilig
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen es ist schon eine Vereinfachung, 12. März 2014
aber nichts geht von allein, meine ersten waren nicht schön, weil ich Luft zwischen Füllung und Nudelteig hatte.
Beim Pressen sah das noch prall aus, aber beim Kochen hat das Wasser die Form doch verdrückt.
Übung ist angesagt.
Einen Punkt abzug für die Handhabung beim Ausstechen, das könnte besser schneiden.

5.0 von 5 Sternen Nach einigen Problemen nun ein super Telefon, 12. März 2014
mit der falschen Installationsreihenfolge kann es zu kreischen kommen, wenn man neben diesem noch andere Funktelefone an die Fritzbox angeschlossen hat. Seit dem vorletzten Update der Fritz-Box Software habe ich nur noch Freude an dem Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15