Profil für Sandra > Rezensionen

myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Buch nicht schlecht, Anleitungen stimmen überhaupt nicht, 27. September 2012
In meiner Familie sind alle mit Leidenschaft am Häkeln. Meine Cousine hat sich schließlich dieses Buch gekauft und einer nach dem anderen hat sich seine Wunsch-Boshi gehäkelt. Das Problem dabei...geht man nach Anleitung, sind die Boshis viel zu kurz. Alle (wir sind 5 Häkler) hatten dieses Problem.
War die Mütze laut Anleitung fertig, endete sie knapp ÜBER dem Ohr. Wir haben dann einfach ein paar Reihen mehr gehäkelt, aber für Anfänger oder Ungeduldige ist dieses Buch nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 12:00 AM CET

Singer 2250 Tradition Nähmaschine
Singer 2250 Tradition Nähmaschine
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. Mai 2012
Habe mir diese Singer Nähmaschine vor 2 Jahren gekauft und innerhalb dieser Zeit schon 2 mal zur Reparatur gebracht. Das erste Mal nähte sie nach ein paar Zentimetern nähen nur noch rückwärts, das zweite Mal hörte man zwar den Motor nähen, die Nadel bewegte sich allerdings keinen Millimeter. Benutzt wurde die Maschine nur für kleine Näharbeiten (Hosen kürzen, Kissenbezüge,...). Wenn man allerdings nach fast jedem dritten Stück das man näht, die Maschine wegbringen muss, dann zahlt sich der Kauf absolut nicht aus. Habe mittlerweile genausoviel für Reparaturkosten ausgegeben, wie die Maschine mich gekostet hat.