Profil für KFZ Innung Bremen > Rezensionen

Beiträge von KFZ Innung Bremen

KFZ Innung Bremen

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 11. Februar 2014
Preis Leistung stimmen. Schnelle Platte und sehr stabil, da Kabel ist ausreichen lang und ich hatte noch keine Probleme mit Kabel oder der Platte

Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "EVA" schwarz
Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "EVA" schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Tasche überhaupt, 11. Februar 2014
Es gibt aus meiner Sicht keine bessere Tasche für mobile Festplatten und Kameras. Günstig in der Anschaffung und hält und hält ist jetzt schon meine 3 Tasche und keine ist ausgetauscht worden sondern es sind immer nur mehr Geräte dazu gekommen. Tasche nimmt auch 2 mobile Platten mit auf.

KFZ Handy Halterung für den Lüftungsschlitz Ihres Autos / Stütze / Halter für alle Handy-Modelle, perfekt für iPhone 3G & 3GS oder iPhone 4, iPhone 5 5C 5S, Samsung Galaxy S5/S4/S2/S3, Nokia, HTC Desire HD, Sony Ericsson Xperia, RIM Blackberry Torch 9800 und viele mehr, Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Preis leistung stimmen, 11. Februar 2014
Ist zwar billig erfüllt seinen Zweck . Preis Leistung stimmen. Wer mehr erwartet soll mehr Geld ausgeben. Leichte Montage nur vorsichtig sein damit nix abricht

Testo 0560 4251 425 kompaktes thermisches Anemometer mit fest angeschlossener Strömungssonde, inklusive Temperaturmessung und Teleskop

4.0 von 5 Sternen Super Gerät einfach zu bedienen, 11. Februar 2014
Super Gerät mach was es soll und es entfällt das lästige umrechnen da ich vorher alle Daten eingeben kann und somit einen Luftkanal genau messen kann. Nur warum ist bei so einen hohen Preis kein kleiner Koffer mit dabei?

Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten
Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten
von Thorsten Jekel

4.0 von 5 Sternen Super Buch nur leider nicht als E-Book, 11. Februar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft und bin absolut begeistert, viele Sachen habe ich ausprobiert und lassen sich im Alltag gut umsetzen insbesondere da ich in Windows und Appel zu hause bin und beide Systeme sich gut miteinander verbinden lassen.

Das einzigste Manko ist der Auto schreibt das er selber Kindle nutzt und warum gibt es das Buch dann nicht als Kindle Edition?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 2:19 PM MEST

FileMaker Pro 12 in der Praxis: Datenbanken erfolgreich anwenden für Windows, Mac OS und iOS
von Horst Grossmann

5.0 von 5 Sternen Wichtigtes Buch für Filemaker wenn nicht sogar das Buch für Filemaker, 14. Januar 2014
Software und Buch gemeinsam bestellt. Buch ausgepackt und angefangen zu lesen,zum Anfang war es schwere Kost aber gleichzeitig die Arbeitschritte am PC durchgeführt und es funktioniert einwandfrei. Selbst für Laien ist es verständlich geschrieben, besonders gut die erklärung zu den allgemeinen Dingen einer Datenbank, habe ich so noch in keinem Buch gesehen.

Besonders gut gefällt mir das das Buch nicht komplett gelesen werden muss, viele Sachen kann jeder locker nachschlagen und sofort umsetzen.

Einzigst das Kapitel Layout hätte ein wenig verständlicher geschrieben werden können, da ist der Autor schon stark abgewichen vom sonstigen erklären im Buch

FileMaker Professional / v12.0 / Win/Mac / CD/ Advanced Retail
FileMaker Professional / v12.0 / Win/Mac / CD/ Advanced Retail

5.0 von 5 Sternen Besser als Access, 14. Januar 2014
Ich habe eine Software gesucht um selber eine Datenbank zu erstellen. Bis jetzt habe ich es mit verschieden Lösungen aus dem Hause Mircosoft und anderen versucht und bin immer nach ein paar versuchen gescheitert. Insebesondere veränderungen in Datenbanken sind immer sehr schwer umzusetzen ( Wie für mich als nicht Profi). Mit Filemaker ist es auf einmal anders, alles was bis jetzt bei anderen Sotware nicht ging bzw. nur mit absoluten progammier Kenntnisse, kann ich mit Filemaker umsetzen. Es ist eine Software die sich leicht handeln lässt und bei sehr vielen Sachen selbsterklärend ist. Besonders gut die Lösung die Datenbanken die am PC erstellt worden sind, für das Ipad vorzubereiten und unterwegs mobil zu arbeiten. Sicherlich bin ich noch nicht fertig mit meiner Datenbank , aber jeden Tag kommt ein wenig dazu und es macht Spass zu sehen das eine Datenbank wächst die selbst erstellt worden ist.