ARRAY(0xb29c2f54)

Profil für Feuerkind > Rezensionen

Beiträge von Feuerkind

Feuerkind

Seite: 1 | 2
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Brutaler Song, 20. Februar 2014
Am besten hört man diesen genialen Song mit ner Flasche Cola und dazu viel Wodka. So ist das relativ gute Lied ein doch relativ gutes Lied. :)

MÜHLE - Reise-Rasierpinsel Silvertip Fibre® - TRAVEL Serie - Griff Metall verchromt
Wird angeboten von ScharfeTeile / Scherteile & Mehr

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rasierpinsel für Reisen und auch für Zuhause, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze diesen Rasierpinsel seit gut einem Jahr, hauptsächlich auf Reisen aber auch ab und zu daheim. Damit mein teurer Silberspitz Rasierpinsel von Mühle richtig durchtrocknen kann. Der "MÜHLE - Reise-Rasierpinsel Silvertip Fibre®" ist sehr edel und durch den Kunsthaarbesatz trocknet er zur Not auch mal im verschlossenem Zustand, da der Deckel Lüftungslöcher besitzt.

Mit einer anständigen Rasierseife erzeugt er einen sehr guten Schaum, man muss nur etwas anders verwenden, wie ein Pinsel mit echten Dachshaar, da die Wasseraufnahme eine andere ist. Wer sich aber generell mit Rasierpinsel arbeitet und auch gute Rasierseife benutzt wird schnell den Dreh raushaben. So kann man dann auch auf Reisen endlich auf richtigen Schaum setzten. Benutze zum Rasieren einen Rasierhobel von Mühle, was zusammen ein sehr stimmiges Gefühl gibt und so die Rasur zu einem Erlebnis macht.

Wie sagt man so schön: "back to the roots". Bin von Elektrorasierer über Nassrasierer (mit Dossenschaum) auf den Rasierhobel mit Rasierpinsel und Seife gekommen und bereue es keine Sekunde und mit der nötigen Erfahrung klappt das genauso schnell wie mit den modernen Rasieren und dazu viel gründlicher und schonender.

Kann daher eigentlich alle Mühle Produkte wärmsten weiter empfehlen, der sich mit klassischer Rasierkunst auseinander setzten will.

Wenko 3440112100 Wäschesammler Duo - 2 Wäsche-Kammern, Polyester, Aluminium, 59 x 57 x 38 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Praktisch auch für einen Single-Haushalt, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze den Wäschesammler, da mein alter IKEA Wäschesammler kaputt gegangen ist. Benutze ihn zwar nicht so wie vorgesehen für dunkle und helle Wäsche. Da bei einem Single-Haushalt so nicht genug Wäsche zusammen kommt. Ich nutze ihn für 60 und 30°C Wäsche. Dazu hab ich die Temperaturen oben auf dem Rahmen mit Edding drauf geschrieben.

Was ich sehr praktisch finde, dass sobald ein Fach voll ist, die Ladung genau für eine Waschmaschine ausreicht, zumindest bei meiner Waschmaschine ist das der Fall. Durch die Griffe kann ich den Wäschesammler auch leicht zur Waschkammer tragen.

Würde ich mich sofort wieder kaufen!

Mini DisplayPort auf VGA Adapter/Konverter | MacBook Pro & MacBook Air | Apple Produkte / PC Grafikkarten | Full HD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Mini DisplayPort auf VGA Adapter für eine Präsentation für einen "alten" Beamer benötigt und es hat alles einwandfrei funktioniert. MacBook Pro Retina hat den Beamer gleich erkannt und man kann das VGA Kabel fest mit dem Adapter verschrauben, so verliert man den Adapter auch nicht mehr so schnell, da er da ist, wo er hingehört.

Kann es jedem gerne weiterempfehlen!

Bluelounge CD-BL CableDrop Kabelclip schwarz
Bluelounge CD-BL CableDrop Kabelclip schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren zweck sehr gut!, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab die Kabelclips an die Seite des Tisches geklebt und so hab ich nun alle Kabel für mein Notebook immer parat. Und wenn man ein Kabel mal nicht braucht, kann diese sozusagen "verschwinden" lassen, da sie du das Eigengewicht und der guten Führung, wieder nach unten bis zum Stecker rutschen.

Benötige ich dann ein Stecker, ziehe ich einfach daran und stecke ihn ein. Sehr praktisch und endlich etwas mehr Ordnung auf dem Schreibtisch und kein ständiges Suchen mehr nach den Kabeln. Benutze es für mein MacBoook Pro Retina und alle Kabel passen sehr gut rein. Wenn man mal mit dem MacBook weg will, kann man die Kabel auch schnell aus der Clip rausholen.

300g/0,01g TS-Weiß/Schwarz + Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage G&G
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Waage, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr gute Waage. Vor der ersten Kalibrierung sollte die Waage auf jeden Fall die Raumtemperatur angenommen haben, dann funktioniert das ganze auch sehr gut. Nutze die Waage um meine Münzen zu wiegen, dazu kann man die Einheit sogar in OZ umstellen, was sehr praktisch ist, da dann das umrechnen entfällt.

InLine Audio Video Toslink Umschalter, elektronisch, 3-fach, mit Fernbedienung
InLine Audio Video Toslink Umschalter, elektronisch, 3-fach, mit Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt..., 22. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät macht was es soll und mit der Logitech Harmony One einfach perfekt. Gerät ist in der Logitech Datenbank zu finden.

Zu suchen unter:

- Gerät: Verstärker -> Audio/Video Switch
- Hersteller: Inline
- Model: 19999C

Also viel Spaß!

Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne  / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Bauknecht NFP93 Emaillierte Fettpfanne / kratzfest / auch passend für Whirlpool IKEA
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Alles top..., 26. Dezember 2011
Bin mit den Backblechen sehr zufrieden und zum vergleich mit den alten Alubackbleche kein vergleich. Passen perfekt in meinen Ikea-Backofen und sind super zu pflegen und zu benutzen. Viel stabiler und leichter zu reinigen, als die Aludinger. Absolute Kaufempfehlung, natürlich vorher sicher gehen, dass die Dinger auch in den Ofen passen.

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Bis her alles top..., 26. Dezember 2011
Also kann bis jetzt nach eine halben Jahr immer noch nichts negatives sagen. Die Festplatte läuft jeden Tag, wenn der Rechner benutzt wird und hat bisher noch keine Probleme gemacht. Werde mir die gleiche noch mal kaufen für mein MacBook zur Datensicherung mit TimeMachine.

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Grillbuch!, 18. März 2010
Kann jedem das Buch empfehlen, der Mut zum Neuen hat. Leider hat das Wetter noch nicht ganz gepasst, um es auch auszuprobieren, aber die Tipps, Ideen und Rezepte machen die Vorfreude auf den Sommer nur noch größer. Bin sehr gespannt, wie die ersten Grillgerichte schmecken werden.

Das Buch ist übersichtlich gegliedert in...

- Grundlagen des Grillen
- Rind und Lamm
- Schwein
- Geflügel
- Fisch und Meeresfrüchte
- Gemüse
- Obst
- Grillpraxis

Was mir jetzt schon beim Durchblättern sehr positiv aufgefallen ist, dass zu einem die Grundlagen der einzelnen Grillarten gut erklärt werden. Dann gibt es bei allen Rezepten schöne Bilder dazu und was super ist, dass nicht nur Bilder von fertigen Gerichte drin sind, sondern auch von der Zubereitung. Also wie man z.B. das Fleisch schneidet, vorbereitet und was sonst noch.

Das Buch ist wirklich ein rundum Sorglospaket, dass schon beim Durchblättern das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Da kann ich nur sagen, ade vom fertig einlegtem Fleisch aus den Discountern.

Dann kann ich jedem nur noch viel Spaß beim Grillen wünschen!

MFG TheStand

Seite: 1 | 2