Profil für R. Neumann > Rezensionen

Beiträge von R. Neumann

R. Neumann "Paul" (Lünen)

Seite: 1 | 2
Zylinderschloß - Sicherheitsschloß 2fach mit 10 Computerschlüssel
Zylinderschloß - Sicherheitsschloß 2fach mit 10 Computerschlüssel
Wird angeboten von Emanhu Trading

1.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit Markenware!, 16. August 2015
Nachdem ich die Schliesszylinder erhielt machte ich mich sofort an den Einbau in meine Gartentore.
Die Schliesszylinder waren auffällig hakelig, was auch durch ein wenig silikonöl nicht abstellbar war.
Nachdem ich den 1. Schliesszylinder in das Tor geschoben hatte und ich die Sicherungsschraube anzog, zerbrach der Schliesszylinder und ich hatte Mühe die Einzelteile wieder aus dem Tor zu bekommen. Den 2. Schliesszylinder liess ich wo er war, auf der Werkbank!

Nun habe ich mir 2 Markenschlösser zum 3fachen Preis zugelegt, die sich, wie gewohnt, einfach verbauen liessen.

Nun.....
Wer billig kauft, kauft zweimal!

Andoer G15-DLP 3D Aktive Shutter Brille 96-144Hz für LG / BENQ / ACER / SHARP DLP Verbindung 3D Projektor
Wird angeboten von Amaboat

3.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, ist aber unbequem., 12. August 2015
Die gelieferten Brillen funktionieren einwandfrei mit unserem Benq TH681.
Leider sind sie sehr unbequem. An den Seiten sind sie offen, was störend wirkt.
Weiterer minuspunkt ist das die Bügel zum verstauen demontiert werden müssen, da sie nicht einklappbar sondern gesteckt sind.
Da ist dann auch die haltbarkeit ein Thema.
Als Gästebrille vielleicht.
Wir haben sie zurückgesand und uns das 4er Set von Excelvan ( baugleich mit pulox ) bestellt.

Medisana CM 840 Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung
Medisana CM 840 Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr Gut, Lieferung wie beschrieben!, 12. August 2015
Beide Spiegelseiten sind beleuchtet, wie beschrieben. Meine Frau ist mit der Beleuchtung zufrieden.
Sehr stylischer Spiegel, wir würden ihn wieder kaufen!

Klingelplatte Paris mit Gravur (orange)
Klingelplatte Paris mit Gravur (orange)
Wird angeboten von Jung-Edelstahl-Design

5.0 von 5 Sternen Extravagante Klingel!!, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Klingelplatte Paris mit Gravur (orange)
Die Klingelplatte besteht aus 2 Platten und sieht sehr Edel aus.
Der Klingelknopf ist beleuchtet, bei uns in Orange, und ist schon von weitem zu erkennen auch bei Tag.
Kein Plastik, alles hochwertig.
Wir können dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Cadorabo - Book Style Hülle für Apple iPhone 5 / 5S / 5G - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schließe an der richtigen Stelle!, 22. Oktober 2014
Diese Handytasche mit Kartenfächern ist genau was ich gesucht habe!
Da ich in die Kartenfächer meine Bank und Kreditkarte stecken möchte ist es wichtig dass an dieser Seite der Hülle kein Magnet sitzt!
Bei meiner ersten Hülle ähnlicher Art war die Schließe auf der Handyseite Befestigt, und mann öffnete die Hülle wie ein Buch.
Doch der Magnet der in der linken Seite verarbeitet war um die Schließe zu halten, machte meine Karten unbrauchbar, da der Magnetstreifen beim herausziehen der Karten an dem Magneten vorbeiglitt.

Das öffnen dieser Handyhülle mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber für mich ist es die beste Hülle, da ich nun alles Wichtige immer dabei habe.

TP-LINK TL-PA2010PKIT Nano Powerline-Netzwerkadapter (200Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2er Set

5.0 von 5 Sternen TL-PA2010PKIT laufen seid 1 Jahr, wenn auch nicht störungsfrei., 12. Juli 2014
Ich habe 2 sets ende Juli 2013 erworben und bin sehr zufrieden.
Ab und an muss ich sie mal aus der Steckdose ziehen wenn die Verbindung eingefroren scheint, aber dies kommt höchszens nur einmal im Monat vor.
Die Installation war sehr einfach, einstecken, knöpfe an der unterseite innerhalb von 2min kurz drücken, fertig!

Ein weiteres set habe ich für meinen Schwager bestellt um vom EG in das 2. OG unter das Dach zu kommen.
Ebenfalls alles ohne probleme.

Über Geschwindigkeiten kann ich so keinerlei aussagen treffen, ein fiepen wie hier schon mehrfach berichtet wurde ist nicht zu vernehmen!

Ich werde mein Haus mit weiteren Geräten ausrüsten, wenn nötig.

Diverse EQ-3 MAX! Wandthermostat WT+
Diverse EQ-3 MAX! Wandthermostat WT+

4.0 von 5 Sternen MAX! Wandthermostat WT<sup>+</sup>, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diverse EQ-3 MAX! Wandthermostat WT+ (Misc.)
Für meine Hausautomation mit FHEM und Raspberry Pi habe ich mich für die Komponenten von Max! entschieden,
da das Design besser ist als bei "Konkurrenzprodukten"!

Sehr einfache Installation (Einrichten der Funkverbindung) mit den Heizkörperstellantrieben.
Die Temperaturanzeige ist umschaltbar von SOLL-Anzeige auf IST-Anzeige!
Die IST-Anzeige ist verglichen mit meinen beiden IN-OUT-Temperaturmessern am Kühl-Gefrierschrank identisch.

Leider ist, im Gegensatz zu den Heizkörperstellantrieben, das Display nicht beleuchtet! Ein Stern abzug!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 2:29 PM MEST

Micro SD (TF)/SD Karte Adapter für Raspberry Pi Board, Speichekarte bleibt darin und geschützt

5.0 von 5 Sternen Micro SD (TF)/SD Karte Adapter für Raspberry Pi Board, Speichekarte bleibt..., 6. November 2013
Passt super, es steht wirklich nichts mehr über!
Genau so habe ich es mir gedacht.

Ich habe nun für jeden Raspberry einen Adapter!

Loick Biowertstoff 160043 - PlayMais Enduline Refill, ca. 6300 Teile
Loick Biowertstoff 160043 - PlayMais Enduline Refill, ca. 6300 Teile

5.0 von 5 Sternen PlayMais EDULINE Refill, ca. 6300 Teile, 6. November 2013
Super Spielidee!

Preisleistung für diesen riesen Karton kaum schlagbar!

Spielspass für die ganze Familie!
Mal wieder alle am Tisch und Spass zusammen.

Chicco Charge and Drive, Jeep
Chicco Charge and Drive, Jeep

5.0 von 5 Sternen Chicco 00069024000000 - Charge and Drive, Jeep, 6. November 2013
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon.

Die Inbetriebnahme ist sehr einfach: Batteriefach der Fernbedienung/Ladestation aufschrauben, Batterien einlegen, Batteriefach zuschrauben, einschalten, Auto einschalten, Spass haben!

Wenn der eingebaute Akku des Autos leer ist, einfach auf die Fernbedienung richtig herum einrasten (vorne und hinten)bis die grüne LED leuchtet, warten bis die LED ausgeht und ein Signal ertönt, Auto entnehmen und wieder Spass haben.
Das laden dauert wirklich nur gefühlte 5min.
Man glaubt gar nicht, das dies eine Infrarotfernbedienung ist, erst wenn man eines der beiden orange/gelben Fenster zuhält bewegt sich nichts mehr.

Also, wir meinen das sich der Kauf gelohnt hat. Preisleistung=Super

Seite: 1 | 2