Profil für Das Chamäleon & Peter > Rezensionen

Beiträge von Das Chamäleon ...

Das Chamäleon & Peter "Freak & PartyLöwe der Berliner Szene" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Skiny Mädchen Unterhemd 5908 / Girls Tank Top, Gr. 152, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Mädchen Unterhemd 5908 / Girls Tank Top, Gr. 152, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen angenehmer Tragekomfort!, 27. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Unterwäsche sieht sehr schön aus und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Das Unterhemd ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte verlaufen gerade. Das Unterhemd trägt sich angenehm, daher vergebe ich gerne alle 5 Sterne.

Skiny Mädchen 5909 / Girls Rio Slip, Gr. 164, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Mädchen 5909 / Girls Rio Slip, Gr. 164, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen angenehmer Tragekomfort!, 27. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Unterwäsche sieht sehr schön aus und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Das Höschen ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte verlaufen gerade. Das Höschen trägt sich angenehm, daher vergebe ich gerne alle 5 Sterne.

Verspiegelte Arbeitsschutzbrille "Falkenblick" von FREIHERR v. Burgstall powered by uvex, Farbe: weiß/schwarz
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen made in Germany zum fairen Preis, 26. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die Brille für den Sport, im Speziellen zum Radfahren. Die Brille ist meines Erachtens sehr formschön und leicht. Gerade beim Sport sollte eine Brille nur sehr wenig Gewicht auf die Waage bringen. Die Brille ist verspiegelt, aus einem Stück, die Nasenauflage ist einstellbar, sehr weich und fällt beim Tragen nicht unangenehm auf. Auch die Bügel sind einstellbar. So kann jeder seine individuelle Passform finden. Leider gibt es zur Brille nur ein Stoffsäckchen zur Aufbewahrung. Schöner wäre hier ein Etui gewesen. Bei diesem Preis aber wahrscheinlich nicht möglich. Design, Handling, Qualität = alles perfekt, daher gerne 5 Sterne.

Post-it Index 2 Spender, gelb und rot, 25,4 x 43,2 mm, 50 Haftstreifen/Spender - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen haften sehr gut!, 25. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese 2farbigen Haftstreifen von Post-it finde ich sehr praktisch. Diese Haftstreifen haften gut, ich kann bestimmte Dinge [Bücher, Ordner] jetzt farbig markieren und finde diese Stelle sofort wieder. Außerdem kann ich den Farben bestimmte Bedeutungen beimessen und weiß so sofort, was die markierte Stelle für eine Bedeutung oder Priorität für mich hat. Ich bin sehr zufrieden und vergebe gerne alle 5 Sterne.

Gillette ProGlide Flexball Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Rasierer

5.0 von 5 Sternen Besser Dank Flexball!, 21. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Flexball trägt tatsächlich zur besseren Rasur bei, da der Rasierer sich den Konturen sehr gut anpasst und dabei doch sehr sanft ist. So war eine gründliche Rasur ganz ohne Schnitte auch an den schwierigen Stellen möglich. Vom Ergebnis komplett überzeugt, gebe ich gerne die volle Punktzahl.

8x4 Deo Spray Beauty, aluminiumfrei, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Beauty, aluminiumfrei, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen gutes Deo Spray!, 12. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch dieses Spray hat einen tollen, dezenten Duft, und hält nach dem Aufsprühen den Schweiß zurück. Zumindest ist das bei meiner Frau so. Sie verträgt auch dieses Spray sehr gut [keine Hautirritationen, Rötungen] . Sie hatte schon Deo Sprays, die Juckreiz bei ihr ausgelöst haben. Aber dieses Deo verträgt sie gut. Sie benutzt es sehr gerne, da sie sich den ganzen Tag über frisch fühlt. Daher vergebe ich gerne alle 5 Sterne.

8x4 Deo Spray Glam Up Female, aluminiumfrei, 150 ml
8x4 Deo Spray Glam Up Female, aluminiumfrei, 150 ml

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch dieses Spray hat einen tollen, dezenten Duft, und hält nach dem Aufsprühen den Schweiß zurück. Zumindest ist das bei meiner Frau so. Sie verträgt das Spray gut [keine Hautirritationen, Rötungen] . Sie hatte schon Deo Sprays, die Juckreiz bei ihr ausgelöst haben. Aber dieses Deo verträgt sie gut. Sie benutzt es sehr gerne, da sie sich den ganzen Tag über frisch fühlt.

Nivea Styling Mousse Extra Strong, 3er Pack 3 x 150 ml
Nivea Styling Mousse Extra Strong, 3er Pack 3 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden!, 11. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In der Anwendung ist dieser Schaumfestiger total einfach. Schütteln und ein bisschen was auf die Hand sprühen/drücken. Den kleinen Schaumball dann im feuchten Haar einmassieren. Die Frisur lässt sich für mein Empfinden gut stylen. Und wenn das Haar wieder trocken ist, habe ich nicht das Gefühl, dass es verklebt, wie manch andere Schaumfestiger, die ich schon ausprobiert habe. Es hat auch einen stärkeren Halt. Mein Haar fühlt sich fülliger an. Ich bin sehr zufrieden und vergebe daher gerne alle 5 Sterne.

Kosmos 698225- Zauberschule Magic - Silver Edition
Kosmos 698225- Zauberschule Magic - Silver Edition

4.0 von 5 Sternen Für den ZaubererNachwuchs..., 9. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Taufkind, das sich vorher noch nicht mit der Zauberei beschäftigt hatte, sollte mit diesem Zauberset überrascht werden. Und was soll ich sagen? Der Zauberkasten sorgte für Begeisterung. Die Hilfe von einem Erwachsenen empfiehlt sich auch bei diesem 100 Tricks beinhalteten Kasten, da viele der Tricks dann doch nicht so einfach für ein Kind zu handhaben sind. Bei der Verarbeitung hätte der Herstellers bei dem einen oder anderem Zauberutensil gerne noch an der Qualität schrauben können. Manches der Teile wirkt dann doch etwas billig. Im Großen und Ganzen - gerade wegen der Vielzahl der Zaubertricks - vergebe ich der Zauberschule gerne 4 gute Sterne.

Ade KE 1215 Digitale Küchenwaage Franzi
Ade KE 1215 Digitale Küchenwaage Franzi

5.0 von 5 Sternen Design zum kleinen Preis!, 8. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit ihren circa 2 cm Höhe ist die ADE KE 1215 der ideale Küchenhelfer mit kleinem Platzbedarf. Durch ihre rutschfesten Gumminoppen steht die Waage sehr sicher auf meiner Küchenplatte. Sehr gut finde ich, dass die hygienische Glasoberfläche mit ihren ausreichenden circa 18 auf 18 Zentimeter sehr gut zu reinigen ist. Sehr praktisch finde ich die Batteriestandsanzeige und dass sich die Waage bei Nichtnutzung nach circa 2 Minuten automatisch abschaltet. Schön, dass die benötigte Knopfzelle hier schon zum Lieferumfang dazugehört. Gerne gebe ich der Waage 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20