Profil für Sarah Gödtel > Rezensionen

Beiträge von Sarah Gödtel

Sarah Gödtel

Seite: 1 | 2
Agnes GRU 30cm Minion Plüsch Ich Einfach Unverbesserlich Film Despicable Me 2 Gelb Stofftier Figuren Weich
Wird angeboten von Devilfamily

5.0 von 5 Sternen Einfach schön die kleine Agnes, 30. Juni 2015
Die kleine Agnes Plüsch ist echt super :-) ich liebe sie jetzt schon ;-) es ist echt ein super schönes und top verarbeitet Plüsch Püppi
Für jeden Fan zu empfehlen .......

Bench Damen Trikotjacke Collend, bright white, M, BLEA3196_WH001
Bench Damen Trikotjacke Collend, bright white, M, BLEA3196_WH001

5.0 von 5 Sternen super, 26. Dezember 2013
die jacke ist sehr schön die farben sind super und es ist ein sehr schöner farb verlauf die grösse ist auch ok ich habe sie das erste mal mit der hand gewaschen weil ich mir nicht sicher war wie die farben abfärben - das wasser war anschliesend rosa - ich denke ich werde sie am anfang immer mit der hand waschen bevor ich sie in die waschmachine mache

deinPhone LG Optimus L5 HARDCASE Hülle Case Kleine Bunte Eulen Blau
deinPhone LG Optimus L5 HARDCASE Hülle Case Kleine Bunte Eulen Blau

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2013
die handyhülle ist top sehr schöne farben und passt perfekt auf das handy das motiv eule ist sehr schön im druck

Hello Kitty Handy Tasche book-style Samsung Galaxy S3 i9300 Schutzhülle Handytasche V3

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2013
die handyhülle ist sehr schön hat tolle farben und passt perfekt auf mein handy jetzt ist mein handy hello kitty style

Verrückt Nach Dir (2-Track)
Verrückt Nach Dir (2-Track)

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verrückt Nach Dir (2-Track) (Audio CD)
die cd von beatrice egli ist klasse ich liebe ihre musik bei dieser cd kann man nix falsch machen :) :) :)

Dill® Samsung Handyhülle Wallet Hardcase Lederhülle Schutzhülle Galaxy S3 PU Leder Tasche Case Cover i9300+Schutzfolie Kit Etui Schutz Hülle Handy Schale
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Dezember 2013
die handyhülle ist klasse passt super auf mein handy die farben sind sehr schön mein handy ist sieht nun sehr schick aus ;) ;) ;)

Elliot ST Micro 6 - Materialkarabiner
Elliot ST Micro 6 - Materialkarabiner

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ElliotST Zubehörkarabiner Micro 6 (Misc.)
der karabiner ist perfekt er lässt sich fest zudrehen so kann ich meine ganzen schlüssel nicht mehr verlieren ;) ;) ;)

Nochmal, nur anders
Nochmal, nur anders

5.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nochmal, nur anders (Audio CD)
barabara schöneberger singt echt super ich liebe ihre texte und ihre stimme dazu
ich kann die cd's von ihr nur empfehlen

Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)
Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen supi, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
beatrice egli hat ein super zweites album rausgebracht ich liebe es jetzt schon ich freue mich auf weitere cd's :)

Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb
Karcher DR 14 Duschradio Quietsche-Ente gelb

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Dezember 2013
die ente ist ein super dusch und bade begleiter sie ist wasserdicht und bringt viel spass und ist sehr laut wenn man sie ganz aufdreht :)

Seite: 1 | 2