Profil für Igzorn > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Wunschlos Glücklich, 7. Mai 2014
Um es kurz zu machen, der Panasonic ER-GN-30k ist sein Geld auf jedenfall wert. Optisch gut, Funktion sehr gut, Reinigung sehr gut,
Preis/Leistung sehr gut. Für dieses Gerät gibt es deshalb eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Zombies zum fürchten, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Wow, so gefährliche Zombies hat die Welt noch nicht gesehen. Wie die Zombies hier auf die Menschheit losstürmt ist schon der Wahnsinn. Ein Toller Actiongeladener Film mit Brad Pit als würdigem Helden. Ausser das Filmende kommt meiner Meinung nach etwas zu schnell. Sonst top

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Godzilla VS Mechagodzilla, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer den oben genannten Film noch kennt, kann sich schon ungefähr den Inhalt vorstellen. Aber keine Sorge, Pacific Rim stellt problemlos alle Godzilla Filme aus Fernost locker in den Schatten. Bombastische Hochglanz Action wird hier geboten. Von Menschen gesteuerte High Tech Roboter gegen Ausserirdische Monster. Sehr Effektreich und die Zeit vergeht im Flug.

Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 3. März 2014
Dem Remake fehlt natürlich der Kultstatus des Originals. Trotzdem kann der Film überzeugen. Die Effekte sind gut und es wird nie langweilig.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler
Wird angeboten von Malak Sales

5.0 von 5 Sternen Gutes altes Popcorn Kino, 3. März 2014
Wer einen tiefgründigen Film zum grübeln und denken erwartet hat, der einen noch lange beschäftigt, ist hier total falsch.
Aber mal im ernst, das hat doch wohl niemand. Olympus has Fallen ist Popcorn Kino Pur. Schnelle rasante Action ohne grosse Logik.
Für Action Fans der alten Schule ein muss. Für Fehlersucher und Logikfreaks ist er nichts. Aber nochmal, wer diesen Film kauft, erwartet doch Action pur.

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Riddick feeling pur, 3. März 2014
Wer Pitch Black gut fand, wird auch mit dem neuesten Teil der Riddick Saga gut unterhalten werden. Ich habe lediglich einen Stern abgezogen, weil es doch sehr von Pitch Black abgekupfert ist. Aber nichts desto trotz stellt sich sofort "Riddick-Feeling" ein und ich hatte meine Freude beim zusehen. Schade das Vin Diesel so grosse Probleme hatte Geldgeber für dieses Projekt zu finden.

Denon AVR-X3000 7.1 Surround AV-Receiver (Internetradio, 2x HDMI, DLNA, AirPlay, HD-Audio, 180 Watt) mit 4k-Signalverarbeitung schwarz

5.0 von 5 Sternen AVR-X 3000 das sorglos Paket, 27. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem neuen AV-Receiver mit genügend HDMI Anschlüssen und Leistung. Ich betreibe damit eine Teufelanlage (Theater 4), einen BlueRay-Player, Xbox One, Sat-Receiver, CD-Spieler und natürlich ein TV-Gerät. Mein alter Denon 1905 läuft seit neun Jahren tadellos, verfügt aber leider über keine HDMI Anschlüsse und nach dem Neukauf meiner Teufel Anlage hätte es auch etwas mehr Leistung sein können. Aber es lief soweit alles sehr gut. Jetzt im Digitalen Zeitalter musste einfach ein Receiver mit HDMI Anschlüssen her. Für mich kamen da nur Geräte von Denon oder Onkyo in betracht. Habe mich dann für den Denon AVR-X 3000 entschieden und bin damit absolut zufrieden. Das Gerät sieht optisch sehr gut aus und das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und stabil. Mit seinen 180 Watt Leistung pro Kanal ist er bestens für Stereo oder Surround Sound geeignet. Er verfügt über genügend Anschlussmöglichkeiten die allesamt gut angeordnet und robust sind. Das automatische Einmessen der Boxen funktioniert perfekt. Der Denon erstellt ein Klangbild was eigentlich nicht mehr korrigiert werden muss. Ich nenne dieses Klangbild mal neutral. Ich habe zwar den Pegel des Subwoofers noch etwas höher eingestellt, aber nur weil ich etwas mehr Bass mag. Es handelt sich dabei aber um eine persönliche Vorliebe. Im Prinzip kann man alles so lassen wie der Denon es ausgemessen hat. Was danach aus meinen Boxen kam war umwerfend. Meine mittlerweile gut acht Jahre alte Teufelanlage wurde durch den Receiver gut hörbar aufgewertet. Die Höhen, die Tiefen, der Subwoofer einfach alles klang deutlich harmonischer und kraftvoller. Aber nicht nur der Sound kann voll und ganz überzeugen, auch das Bild lässt keine Kritik zu. Wer schon einen 4K Fernseher sein eigen nennen kann, wird sicherlich begeistert sein wenn der Receiver das HD-Bild hochskaliert. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Selbst unerfahrene Hifi-Jünger werden sich gut zurechtfinden. Das Abspielen von USB Sticks oder das einbinden ans heimische Netzwerk funktioniert ebenfalls einwandfrei. Für mich nicht so interessant, habe aber alles mal durchgetestet und es klappt alles.

Fazit: Eine Kaufempfehlung auf ganzer Linie. Der Preis ist erschwinglich und angemessen. Viele Anschlussmöglichkeiten und Leistungsreserven im robusten ansehnlichen Gehäuse.

Oehlbach Black Magic High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,2m
Oehlbach Black Magic High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1,2m

5.0 von 5 Sternen Oehlbach - Kabel sind immer gut, 26. Januar 2014
Oehlbach hat sich im laufe der Zeit zu recht einen guten Namen was Hifi-kabel betrifft erworben. So auch nicht verwunderlich das ich mit diesem HDMI-Kabel absolut zufrieden bin. Das Kabel lässt sich gut verlegen, da es nicht so steif und drahtig ist wie viele andere.
Die Stecker sind hochwertig und machen einen guten Eindruck. Egal ob Blue Ray schauen in 2D oder 3D, die Bildqualität ist perfekt.
Auch die Tonübertragung lässt keine Beanstandung zu. Für rund 40 Euro ist das Kabel absolut empfehlenswert und selbst zu deutlich teureren Kabel wird niemand einen Unterschied merken.

SPRO Black Arc 8400
SPRO Black Arc 8400
Wird angeboten von ANGEL-DOMÄNE

5.0 von 5 Sternen Mit einer Arc kann man nichst falsch machen., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SPRO Black Arc 8400 (Misc.)
Wer sich von Spro eine Rolle aus der Arc Serie holt, kann sich sicher sein, das er sehr gute Qualität zum angemessenen Preis erworben hat. Die Black Arc ist wie alle Rollen aus der Serie sehr Robust, hat eine sehr gute Schnurverlegung bzw. Wurfeigenschaften und eine sehr fein einstellbare Bremse. Optisch finde ich sie ebenfalls gut gelungen. Kaufempfehlung auf ganzer Linie

Berkley Trilene MAXX 020TR
Berkley Trilene MAXX 020TR
Wird angeboten von ANGEL-DOMÄNE

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Schnüre, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Berkley Trilene MAXX 020TR (Misc.)
Berkley hat mit der Trilene Maxx bzw. Sensation wieder mal zwei richtig gute Schnüre auf den Markt gebracht. Die Maxx ist eine sehr gute Universalschnur für fast alle erdenklichen Angelarten. In den dünneren Durchmessern, zb. 0,18mm, sehr gut fürs Forellenangeln geeignet. Die Schnur ist sehr geschmeidig aber trotzdem stabil. Die Färbung ist auch für klarere Gewässer sehr gut.
Knotenfestigkeit und Haltbarkeit sind ebenfalls sehr gut. Absolute kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6