Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Igzorn > Rezensionen

Beiträge von Igzorn

Igzorn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geldbörse, 7. Juli 2014
Da ich nur gute Erfahrungen mit Portemonnaies von Samsonite gemacht habe, war für mich klar, das es wieder eines von diesem Hersteller sein sollte. Die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut. Die Nähte sind sorgfältig verarbeitet und das Leder ist hochwertig. Von der Größe ( 13,5cm x 10cm) passt es in jede Hosentasche. Genügend Platz ist ebenfalls vorhanden. Ein Fach wo sogar die alten "grossen" Führerscheine bzw. Personalausweise reinpassen ist ebenfalls dabei. Zwei Fächer für Geldscheine, mehr als genügend Fächer für Kreditkarten, Bankkarten etc. und ein Hartgeldfach sind mit an Bord. Kurzum, von mir eine klare Empfehlung.

Shootout - Keine Gnade [Blu-ray]
Shootout - Keine Gnade [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Oldschool Stallone, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shootout - Keine Gnade [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer auf kurzweiliges Popcorn Kino der achtziger Jahre steht, wird mit diesem Film gut unterhalten werden. Oldschool Stallone ist zurück und das ist guter Form.

Buoyant Maggot Bloodworm Red
Buoyant Maggot Bloodworm Red
Wird angeboten von VF-Angelsport , Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter Zusatzköder, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Buoyant Maggot Bloodworm Red (Misc.)
Ich nehme diese Maden wenn ich auf Schleie angle. Ich ziehe ein bis zwei Maiskörner auf den Haken und zum Schluss ebenfalls ein bis zwei dieser Maden. Je nachdem wie vorsichtig die Fische beissen und Hakengrösse. Wenn die Maden einen Tag vorher noch in einen Dip gelegt werden, steigt der Fangerfolgt merklich an.

L'Oréal Men Expert Hydra Energy Comfort Max Feuchtigkeitspflege Anti-Trockene Haut - 24h Feuchtigkeitscreme für Männer (stärkt und pflegt / fettet nicht / ohne Alkohol), 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Pflege, 1. Juli 2014
Für trockene und strapazierte Haut absolut zu empfehlen. Man spürt sofort wie sich die Haut entspannt. Die Creme zieht schnell ein, sie fettet nicht und die Haut glänzt auch nicht. Bin sehr zufrieden.

MS-Range by Michael Schlögl Fluo Micro Boilies 10mm Pineapple 2531538 Boilie
MS-Range by Michael Schlögl Fluo Micro Boilies 10mm Pineapple 2531538 Boilie
Wird angeboten von Angel-Discount24

5.0 von 5 Sternen Super Köder, 1. Juli 2014
Der Fluo Pineapple Boilie in 10mm aus der MS Range an der Methode Feeder angeboten eignet sich sehr gut für Schleie und Karpfen. Zusammen mit dem Sweetcorn Boilie sind es meine zwei Favoriten wenn es auf die genannten Fische geht. Sie halten sehr gut am Haar, haben eine hohe Attraktivität und sind vorgebohrt, was besonders bei den 8mm Boilies hilfreich ist.

MS-Range by Michael Schlögl Fluo Micro Boilies 10mm Sweetcorn 2531535 Boilie
MS-Range by Michael Schlögl Fluo Micro Boilies 10mm Sweetcorn 2531535 Boilie
Wird angeboten von Angel-Discount24

5.0 von 5 Sternen Super Köder für alle Friedfische, 1. Juli 2014
Die Fluo Micro Boilies aus der MS-Range sind fantastisch. Ich angle viel mit der Sorte Sweetcorn 10mm. Mit der Methode Feeder ist dieser Boilie sehr effektiv für Karpfen und Schleie. Natürlich auch für alle anderen Weissfische, aber da ich es besonders auf die zwei genannten abgesehen habe, kann ich diesen Boilie dafür absolut empfehlen. Noch ein Pluspunkt ist, das alle Boilies schon vorgebohrt sind. Besonders praktisch bei den 8mm Größen.

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Hugo Boss eben, 15. Juni 2014
Hugo Boss Düfte sind immer eine Gute Wahl. Sie halten lange an, sind herrlich angenehm und nicht zu penetrant. und immer sehr Hautverträglich. Hugo Boss Bottled ist einer meiner zwei absoluten Favoriten. Von mir eine klare Empfehlung .

L'Oréal Men Expert Aftershave Balsam Hydra Energy reparierende After Shave Lotion pflegt nach der Rasur / 24h Anti-Austrocknung (dermatologich getestet, ohne Alkohol, schnell einziehend, fettet nicht) 1 x 100 ml

5.0 von 5 Sternen Für empfindliche/trockene Haut, 15. Juni 2014
Wer eine sehr gestresste Haut hat und unter Rasurbrand leidet, wird mit diesem Produkt sicherlich zufrieden sein. Rötungen nach der Rasur sind nur noch von sehr kurzer Dauer. Wenn man dieses Aftershave erstmal ein paar Tage genommen hat, ist die Haut danach viel Wiederstandfähiger, so das Rasurbrand der Vergangenheit angehört. Ausserdem benötigt man keine zusätzliche Feuchtigkeitscreme mehr wenn man unter Trockener Haut leidet. Aber keine Angst, es ist nicht fettend und zieht sehr schnell ein. Das einzige was man vielleicht bemängelt könnte ist der sehr sehr dezente Duft. Also nichts für Leute die ein duftendes Aftershave suchen. Für die Hautpflege ist es aber absolut zu Empfehlen.

Hugo Boss Orange Man, men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Herrlich angenehmer Duft, 15. Juni 2014
Boss Orange Man ist ein hervorragender Duft. Ein richtiger Nasenschmeichler, der überall einsetzbar ist. Ob im Büro, Abends unterwegs oder egal wo. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu penetrant. Er hält sehr lange an und bringt einen Wohlduftend über den ganzen Tag. Zur Duftnote würde ich sagen ähnlich wie Hugo Boss Bottled mit etwas fruchtiger Note dabei. Man kann es nicht wirklich beschreiben, einfach ausprobieren und begeistert sein.

Sieb (Futtersieb) rund für 25L Eimer (34cm Durchmesser) Größe: mittel
Sieb (Futtersieb) rund für 25L Eimer (34cm Durchmesser) Größe: mittel

5.0 von 5 Sternen Gutes Sieb, 15. Juni 2014
Was soll man zu einem Futtersieb schon großartig schreiben. Es ist stabil, es rutscht dank Halterungen an der Seite nicht von Eimer, und wenn man den passenden Durchmesser bzw. Maschenweite bestellt hat, gibt es an dem Sieb wirklich nichts auszusetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7