Profil für Igzorn > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MS-Range by Michael Schlögl Fluo Micro Boilies 10mm Sweetcorn 2531535 Boilie
MS-Range by Michael Schlögl Fluo Micro Boilies 10mm Sweetcorn 2531535 Boilie

5.0 von 5 Sternen Super Köder für alle Friedfische, 1. Juli 2014
Die Fluo Micro Boilies aus der MS-Range sind fantastisch. Ich angle viel mit der Sorte Sweetcorn 10mm. Mit der Methode Feeder ist dieser Boilie sehr effektiv für Karpfen und Schleie. Natürlich auch für alle anderen Weissfische, aber da ich es besonders auf die zwei genannten abgesehen habe, kann ich diesen Boilie dafür absolut empfehlen. Noch ein Pluspunkt ist, das alle Boilies schon vorgebohrt sind. Besonders praktisch bei den 8mm Größen.

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Hugo Boss eben, 15. Juni 2014
Hugo Boss Düfte sind immer eine Gute Wahl. Sie halten lange an, sind herrlich angenehm und nicht zu penetrant. und immer sehr Hautverträglich. Hugo Boss Bottled ist einer meiner zwei absoluten Favoriten. Von mir eine klare Empfehlung .

L'Oréal Paris Men Expert After Shave Balsam 24h Anti-Austrocknung 100 ml
L'Oréal Paris Men Expert After Shave Balsam 24h Anti-Austrocknung 100 ml

5.0 von 5 Sternen Für empfindliche/trockene Haut, 15. Juni 2014
Wer eine sehr gestresste Haut hat und unter Rasurbrand leidet, wird mit diesem Produkt sicherlich zufrieden sein. Rötungen nach der Rasur sind nur noch von sehr kurzer Dauer. Wenn man dieses Aftershave erstmal ein paar Tage genommen hat, ist die Haut danach viel Wiederstandfähiger, so das Rasurbrand der Vergangenheit angehört. Ausserdem benötigt man keine zusätzliche Feuchtigkeitscreme mehr wenn man unter Trockener Haut leidet. Aber keine Angst, es ist nicht fettend und zieht sehr schnell ein. Das einzige was man vielleicht bemängelt könnte ist der sehr sehr dezente Duft. Also nichts für Leute die ein duftendes Aftershave suchen. Für die Hautpflege ist es aber absolut zu Empfehlen.

Hugo Boss Orange Man, homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 100 ml
Hugo Boss Orange Man, homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Herrlich angenehmer Duft, 15. Juni 2014
Boss Orange Man ist ein hervorragender Duft. Ein richtiger Nasenschmeichler, der überall einsetzbar ist. Ob im Büro, Abends unterwegs oder egal wo. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu penetrant. Er hält sehr lange an und bringt einen Wohlduftend über den ganzen Tag. Zur Duftnote würde ich sagen ähnlich wie Hugo Boss Bottled mit etwas fruchtiger Note dabei. Man kann es nicht wirklich beschreiben, einfach ausprobieren und begeistert sein.

Sieb (Futtersieb) rund für 25L Eimer (34cm Durchmesser) Größe: mittel
Sieb (Futtersieb) rund für 25L Eimer (34cm Durchmesser) Größe: mittel

5.0 von 5 Sternen Gutes Sieb, 15. Juni 2014
Was soll man zu einem Futtersieb schon großartig schreiben. Es ist stabil, es rutscht dank Halterungen an der Seite nicht von Eimer, und wenn man den passenden Durchmesser bzw. Maschenweite bestellt hat, gibt es an dem Sieb wirklich nichts auszusetzen.

Hugo Boss Orange Man, homme / men, Deodorant, Vaporisateur / Spray, 150 ml
Hugo Boss Orange Man, homme / men, Deodorant, Vaporisateur / Spray, 150 ml
Wird angeboten von Lipmarg 27

5.0 von 5 Sternen Boss ist immer eine Gute Wahl, 15. Juni 2014
Hugo Boss steht für Qualität. Man muss bloß den Duft der die eigene Nase schmeichelt herausfinden. Da Hugo Boss diesbezüglich eine grosse Auswahl bietet, ist eigentlich für jeden was dabei. Orange Man trifft genau meinen Geschmack, und wenn mich meine Mitmenschen nicht anlügen, finden diesen Duft auch viele andere sehr angenehm. Der Duft ist langanhaltend und begleitet einen dezent über den ganzen Tag. Von mir eine klare Empfehlung.

Daiwa Exceler X 4000 Spinnrolle
Daiwa Exceler X 4000 Spinnrolle

5.0 von 5 Sternen Spitzenrolle zum Schnäppchenpreis, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Daiwa Exceler X 4000 Spinnrolle (Misc.)
Die Daiwa Exceler X 4000 ist eine Spitzenrolle, wenn man sie dann noch wie hier für einen Schnäppchenpreis von 70 Euro bekommt, gibt es absolut nichts zu meckern. Die Rolle ist sehr stabil, hat ein grosses Schnurfassungsvermögen und einen grossen Spulenkern. Dies und die wirklich saubere Schnurverlegung sorgen für hohe Wurfweiten. Die Bremse arbeitet sehr sauber und insgesamt ist die Rolle auch sehr robust. Optisch ebenfalls sehr ansprechend. Kaufempfehlung auf ganzer Linie.

Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung auf höchstem Niveau, 7. Mai 2014
Wer Fantasy-Abenteuer-Action Serien mag, wird bei Game of Thrones voll und ganz bedient. Die dritte Staffel ist genau wie die ersten beiden grandios. Die Zehn Folgen gehen leider viel zu schnell vorbei. Der Werdegang der einzelnen Charaktere wird exzellent in Szene gesetzt und man ist vor Überraschungen nie sicher. Beim zusehen wird eine Atmosphäre erzeugt, die einen einfach in die Welt mitnimmt. Kaufempfehlung auf ganzer Linie.

Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Assassin's Creed in Hochform, 7. Mai 2014
Endlich mal wieder ein sehr gutes Assassin's Creed. Die letzten zwei, drei Titel der Serie waren zwar gut, aber jetzt ist mit AC4 wieder ein sehr guter Teil der Serie erschienen. Bis jetzt war mein Highlight der Serie AC2. Die Grafik ist sehr gut und der Sound, vor allem wenn die Schiffsbesatzung die Shanty's anstimmt ist gut gelungen und unterstützt die Atmosphäre sehr gut. Einziger Minuspunkt, den aber alle AC Titel haben, ist die schwammige Steuerung, die besonders bei Verfolgungsjagten über den Dächern schon mal etwas Zornesröte ist Gesicht treibt. Sonst aber ein sehr Gelungenes Spiel

Einzelkochplatte 1.500 W mit weißem Gehäuse Küche Kochen Camping Herdplatte NEU
Einzelkochplatte 1.500 W mit weißem Gehäuse Küche Kochen Camping Herdplatte NEU

4.0 von 5 Sternen Sie macht was sie soll, 7. Mai 2014
Diese Kochplatte ist Preiswert und erfüllt ihre Zwecke. Für sehr eilige ist sie mit 1500 Watt vielleicht etwas zu langsam, aber das weiss man ja vorher wenn man die Produktbeschreibung liest. Einen Stern muss ich abziehen, da das Gehäuse während und nach dem Gebrauch sehr heiß wird und länge heiß bleibt. Also Vorsicht walten lassen. Für den Preis kann man aber insgesamt zufrieden sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6