Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf Schröter > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schröter
Top-Rezensenten Rang: 1.693.084

Ralf Schröter

Reisefotografie: sehen, entdecken, fotografieren
Reisefotografie: sehen, entdecken, fotografieren

5.0 von 5 Sternen nicht nur für die Reise gut, 17. Januar 2014
Sowohl inhaltlich, als auch durch die schönen Bilder Sehr inspirierend. Viele fotografische Situationen werden angesprochen und erörtert. Wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin fällt mir immer wieder das eine oder andere geschriebene ein. Also Ziel des Buches erreicht. Eignet sich auch zum immer mal wieder reinschauen.

Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise
Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise

5.0 von 5 Sternen sehr schön zu lesen, 17. Januar 2014
Dieses Buch ist sehr schön zu lesen. Ein netter, nicht abgehobener Schreibstil. So als würde mir eine gute alte Freundin wertvolle Tips zur Fotografie, aber auch zur Entschleunigung des Lebens geben. Also substantielle technische Inputs verknüpft mit wohltuendem Appetitmachen auf Landschaftsfotografie, die sich auf bewußtem genießen und fühlen der Natur gründet.

Manuell belichten mit der Digitalkamera
Manuell belichten mit der Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen man lernt nie aus, 17. Januar 2014
Hier fehlt nichts. Wer schon erfahren ist, lernt durch Wiederholung. Mir geht es jedenfalls so. Es gibt vieles was ich schon mal gewusst, jedoch durch zu wenig Anwendung in der Praxis wieder vergessen habe. Mit diesem ebook wird alles wieder aufgefrischt. Und wer noch unbedarft in der manuellen Belichtung ist, für den ist dieses Buch eh eine ergiebige Informationsquelle. Also....kaufen !