wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jamie Lynne Scholl > Rezensionen

Beiträge von Jamie Lynne Scholl
Top-Rezensenten Rang: 1.849.303

Jamie Lynne Scholl

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten. Dünnes Etui Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. März 2014
Es hält genau was es verspricht. Edel im Design, optisch sehr schön, sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Festzelt Pavillion Partyzelt 4x3m Gartenpavillon in weiss inkl. 4 Seitenwände
Festzelt Pavillion Partyzelt 4x3m Gartenpavillon in weiss inkl. 4 Seitenwände

1.0 von 5 Sternen Pavillon, 11. August 2013
Die Lieferung ging Super schnell. Die Ware selbst war schlicht und ergreifend miserabel . 1. war kein Beutel für die Stangen dabei, nur Plastik Beutel. 2. eine sehr schlechte Verarbeitung . Die Nähte nicht richtig vernäht, zum Teil so knapp, das schon beim auffalten des Pavillons schon Enttäuschung aufkam. Die Klett Verschlüsse die dazu dienen, das Pavillon am Gestänge fest zu machen, war zum einen falsch rum angenäht und zum anderen nicht fest genug angenäht, so das ich beim ersten anfassen die Klettbänder in der Hand hielt. Leider habe ich das Pavillon nicht sofort nach Kauf überprüft sondern erst 3 Monate später im Urlaub sonst hätte ich es sofort zurück geschickt.
Alles in allem kann ich dieses Pavillon leider nicht empfehlen.

Großer Wandtimer 2012
Großer Wandtimer 2012

5.0 von 5 Sternen Großer Wandkalender, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Großer Wandtimer 2012 (Kalender)
gefällt mir gut. groß und übersichtlich. am oberen rand sind auch noch die ferienzeiten angegeben. die spalten für die einzelnen tage könnten etwas größer sein, um mehrere termine eintragen zu können. sonst ist er perfekt.

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow

5.0 von 5 Sternen Dyson Staubsauger, 28. Januar 2012
Ich bin begeistert von diesem Staubsauger. Ich wollte unbedingt einen Beutellosen Staubsauger. Ich hatte zu vor 2 verschiedene Dirtdevil, mit denen ich aber nicht völlig zufrieden war. Nun habe ich beschlossen, etwas mehr Geld auszugeben. Der Dyson tut genau was er soll. Er saugt mühelos auch schwierigen Schmutz aus Teppichen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mein Fazit: lieber gleich ein paar € mehr ausgeben, dadurch kann man auch sparen ;)