Profil für Larissa > Rezensionen

Pampers New Baby Windeln Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepackung, 27 Stück
Pampers New Baby Windeln Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepackung, 27 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen Einfach unschlagbar, 24. Juni 2012
Pampers ist einfach eine Top-Marke. Da gibt es nichts! Ob es die Windeln oder die Feuchte Tücher sind. Unsere Maus hatte bisher weder einen Windelausschlag, noch hatte sie irgendeine allergische Reaktion auf feuchte Tücher gehabt. Ich würde niemals eine andere Marke kaufen.

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Nachfüllpack, 4x56 Stück
Pampers Feuchte Tücher Sensitive Nachfüllpack, 4x56 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen Es gibt einfach nichts Besseres!, 24. Juni 2012

Na Balada
Na Balada

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen, wie immer bei Amazon!, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Na Balada (Audio CD)
Was kann man an einer CD schon aussetzen? Geschmäcker sind verschieden. Diese CD war ein Geschenk für meine Schwester. Sie liebt diese Musik und die CD läuft einwandfrei. Es gibt nichts auszusetzen ;-)

Gigaset S810A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) stahlgrau
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 24. Juni 2012
Das Gigaset ist mittlerweile unser 3. Telefon, weil wir vorher einfach nur zu geizig waren. Dieses hier ist genau das, was wir suchten. Sehr viel Funktionen, einfache Bedienung und für uns ganz wichtig: Bluetooth. Jetzt setze ich mein Headset auf und kann beim Telefonieren alles machen ;-)

Philips HD2567/20 Basic Serie Toaster  (950 W, 7 Stufen , Brötchenaufsatz) schwarz
Philips HD2567/20 Basic Serie Toaster (950 W, 7 Stufen , Brötchenaufsatz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Juni 2012
Und wieder mal haben wir diesen Toaster bei Amazon um die Hälfte günstiger als im Geschäft gefunden. Tolle Sache. Er funktionniert einwandfrei. Schönes, einfaches Design.

Mattel C0108-0 - Fisher-Price Traumbärchen Mobile
Mattel C0108-0 - Fisher-Price Traumbärchen Mobile

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 24. Juni 2012
Als ich die Kundenrezesionen gelesen habe, war ich mir unsicher, ob ich es überhaupt kaufen sollte. Doch der Preis stimmte einfach. Das Mobile war 20€ billiger als im Geschäft.
Ich bereue keine Minute, dass ich es gekauft habe. Unsere Maus ist jetzt 5 Monate alt. Das Teil läuft mehrmals am Tag (es hängt nicht über das Bett, sondern über den Laufstall). Die Musik ist so sanft (man kann sie sowohl laut als auch leiser stellen. Mann kann die Musik sogar ganz ausschalten, dann drehen sich die Bärchen eben ohne sound und nur mit Licht). Es gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich verstehe nicht, wie jemand sagen kann, dass es schwer zu montieren ist! Das Teil hing in noch keine 5 Minuten. Die Batterien mussten wir auch noch nicht wechseln. Diejenigen, die über die Lebensdauer der Batterien meckern haben einfach nur schlechte Batterien gekauft. Unsere Maus liegt ihr Mobile und wir finden es auch sehr angenehm. Sehr viele verschiedene Lieder. Einfach toll. Wir würden es weiterempfehlen

20926 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Schreibtischauflage
20926 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Schreibtischauflage
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 24. Juni 2012
Pferdefreunde der Marke Spiegelburg lassen Kinder bzw. Mädchenaugen leuchten. Sehr schönes Produkt, sehr stabil und qualitativ gut. Schade, dass diese Sachen immer so teuer sein müssen

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Juni 2012
In Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden damit. Es ist einfach nur ein gutes Gefühl, auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe dem Flaschenthermometer einen Stern weniger gegeben, da wir ständig Probleme mit Wackelkontakt hat.

Hama New Basic Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4:3, SD/SDHC/MMC/MS-Kartenslot, Fernbedienung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!!!, 24. Juni 2012
Der digitale Bilderrahmen war ein Geschenk für die Oma. Ich hatte ihr über 100 Bilder der ganzen Familie auf einer Speicherkarte geladen. Der Bilderrahmen ist sehr einfach von der Handhabung, gute Bildqualität und auf jeden Fall empfehlenswert

Tatsächlich...Liebe (Love Actually)
Tatsächlich...Liebe (Love Actually)

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 24. Juni 2012
Musik ist Geschmacksache. Da ich den Film mindestens 1x im Jahr schaue, habe ich mir nun die dazu passende CD gegönnt. Sehr unterhaltsam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4