Profil für M. Brandt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Toller Stick von Amazon, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen was Amazon Prime so bietet. Und ich muss sagen ich bin total überrascht. Vom Prime Angebot, dem Fire TV Stick und dem Preis. Man bekommt viel für wenig Geld. Der Stick ist total leicht in Betrieb zu nehmen. In den Fernseher stecken und mit dem Wlan verbinden. Und schon kann es los gehen. Die Bedienung ist absolut einfach das es keinerlei Probleme gab. Der Stick war schon aufs Amazon Konto eingerichtet. Habe gleich alle meine Serien finden können.Die Verbindung ist stabil und läuft einwandfrei. Hatte bisher keine Probleme mit Wlan oder Internetverbindung. Ich kann das ganze nur Empfehlen. Und dann zu einem Preis von 19€ da kann man nur beide Daumen nach oben zeigen!

AC/DC - Back in Black - Tasse im Geschenkkarton (Mug)
AC/DC - Back in Black - Tasse im Geschenkkarton (Mug)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, 10. Mai 2015
Sehr gut Verpackt, die Tasse sieht toll aus, Sie erfüllt ihren Zweck und ist ein super Geschenk für begeisterte Fans von AC/DC

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 28. Dezember 2014
Habe mir das Vorgänger Modell den RS 170 schon gekauft und habe die beiden Kopfhörer vergleichen können.Klanglich nehmen sich die beiden Modelle nicht viel ,den RS 180 finde ich aber klanglich ein wenig besser und die Funkentfernung einen Tick besser,obwohl enttäuschend da gerade mal durch eine Wand! Aber das ist mir nicht so wichtig, da ich die Kopfhörer nur in dem Raum nutze wo der Fernseh steht,Bass ist genau richtig für meine Bedürfnisse die Lautstärkeregler sind doof angebracht aber ich regle das über die Fernbedienung!
Tragekomfort stört auch nach Stunden nicht.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

INDIGOS 4052166173889 Wandtattoo W931 Teufel Musik Wandaufkleber 80 x 52 cm, schwarz
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt und klebt...., 12. November 2014
Das Wandtattoo lies sich(zu Zweit)leicht anbringen und klebt seitdem gut auf der Tapete(mit Struktur)
Sieht schön aus. Unserem Sohn gefällt das Tattoo richtig gut,würde es wieder kaufen.

Richa Rain Warrior - Motorrad Regenhose - Überhose - Schwarz - XL
Richa Rain Warrior - Motorrad Regenhose - Überhose - Schwarz - XL
Wird angeboten von Motorcycle parts direct

5.0 von 5 Sternen alles wie gewünscht!!!, 12. November 2014
Für diesen Preis?? Eine super Hose: Bei einer Körpergrösse von 1,85m und einem Gewicht von 90kg passt mir GrösseXL ausgezeichnet. Die Hose ist schön lang, die Farbe gefällt und das Material ist dicker als erwartet...Zu erwähnen ist,das die Regenhose Taschen hat was ja nicht alle Hosen haben.Man kann die Hose auch gut mit angezogenen Schuhe an und ausziehen da die Hosenbeine unten schön breit sind!
...und, obwohl das eigentlich nicht der richtige Platz ist, den Verkäufer zu bewerten, werde ich dies trotzdem tun, denn der Versand war super schnell (vor einer Woche bestellt, heute erhalten) und das obwohl der Artikel aus dem Ausland kam.
Die Hose benutzte ich zum Rollerfahren da ich sehr schnell an den Beinen friere ist dieses übel endlich gelöst,man kann gut unter 5 Grad fahren ohne zu frieren,im Regen habe ich Sie noch nicht getestet aber ich bin recht sicher,der Test wird bestanden werden :)
Ich werde dieses Produkt sicherlich weiterempfehlen.
Also volle Punktzahl

Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel, 473ml
Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel, 473ml

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2013
Das Reifenglanzgel ist ein super Produkt um seine
Reifen zu pflegen,man sollte sich aber den Schwamm
wo auch der selbe Verkäufer anbietet benutzen,somit
wird ein besseres Ergebniss erzielt.
Schnelle Lieferung!

Platinum Twister 16 GB USB-Stick USB 2.0 rot
Platinum Twister 16 GB USB-Stick USB 2.0 rot
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Gut,aber etwas lange Lieferzeit., 1. März 2013
Das Produkt ist hervorragend nur die Lieferzeit 10Tage
war etwas zu lang (oder bin ich von Amazon zu sehr verwöhnt?)

JAMMYLIZARD | Ledertasche Smart Case für iPad 4 (mit Retina), iPad 3 und iPad 2, WEIß & HONIG Originale Edition
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2012
Ich habe mir die Tasche als Schutzoption für mein iPad4 gekauft.

Ausschlaggebend war in der Tat der günstige Preis, viel falsch machen kann man ja nicht.
Die Rezessionen waren größtenteils positiv und so kann auch ich das bestätigen.

Wer eine kompaktes Case Cover sucht um sein iPad zu schützen, wird begeistert sein.
Klare Kaufempfehlung!

V7 Premium Messenger Tasche / Tragetasche 25,4 cm (10.1 Zoll) für alle Apple iPad Generationen incl. iPad Air, sowie alle Tablets bis 10,1" wie Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Note, Asus memo, Acer Iconia, Sony Xperia, Goolge Nexus 10 (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 4. Dezember 2012
die Tasche wurde schnell geliefert(nicht über Amazon)
super Optik und schöner Tragekomfort auch die vielen
Reissverschlüsse sind praktisch das I-Pad passt sogar
mit meinem Leder-Case in die Tasche.
Klare Kaufempfehlung für wenig Geld!

Live
Live

4.0 von 5 Sternen Ok!!!, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Live (MP3-Download)
Ein tolles Album nur sind es mir zu viele Schmusesongs dabei,das
heißt nicht das diese schlecht sind,wir sind die schnelleren Songs
von Doro lieber,aber das ist eben Geschmacksache,aber trotzdem eine
klare Kaufempfehlung!!