Profil für Arman > Rezensionen

Beiträge von Arman
Top-Rezensenten Rang: 1.006.642

Arman

Go Pro - 7 Steps to Becoming a Network Marketing Professional (English Edition)
Go Pro - 7 Steps to Becoming a Network Marketing Professional (English Edition)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 8. März 2014
sehr gutes buch, sowohl inhaltlich sehr informativ als auch sprachlich sehr gut geschrieben. eric worre ist der beste nwm mentor unserer zeit!

Body Attack Shaker 700ml transparent/rot
Body Attack Shaker 700ml transparent/rot

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren zweck.., 4. September 2013
dieser shaker ist PERFECKT!!! er ist billig und hält dicht. erfüllt also absolut den zweck!! und sieht auch gut aus^^

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Extreme Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 2.273 kg)

2.0 von 5 Sternen nicht mein geschmack.., 4. September 2013
ich hatte viel gutes über dieses produkt gehört und auch über diese geschmacksrichtung.. allerdings trifft diese überhaupt nicht mein geschmack weswegen ich auch nichts über die wirkung zu berichten habe.. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz
Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 4. September 2013
absolut super kopfhörer von der gewohnt guten marke sony. halten lange und haben für den preis einen echt guten klang ich würde sogar sagen mit den besten in dieser preisrichtung.
KAUFEMPFEHLUNG!!!!!

Dakine Uni Rucksack Campus, northwest, 51 x 33 x 23 cm, 33 liters, 8130057
Dakine Uni Rucksack Campus, northwest, 51 x 33 x 23 cm, 33 liters, 8130057
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen TOP!!! (33 liter version), 4. September 2013
nach öfterem kauf von billigeren rucksäcken die aber nie länger als ein jahr hielten hab ich mich diesmal für ein markenprodukt entschieden und bin sehr zufrieden. es passt wirklich ne menge rein. ich benutze sie für die uni und nehme immer mehrere tupperdosen, 1,5 liter flasche und mehrere unterlage mit was alles perfeckt hinein passt.
KAUFEMPFEHLUNG!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 6:12 PM MEST

Alienwork DualTime Analog-Digital Armbanduhr Multi-funktion LED Uhr Edelstahl schwarz schwarz OS.WH-1009-B-3
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

5.0 von 5 Sternen preis leistung TOP!!!, 4. September 2013
hab lange nach einer vernünftigen uhr für wenig geld gesucht was wirklich nicht einfach ist. nach einem fehlkauf in gleicher preisrichtung hab ich mich dann für dieses modell entschieden. ich habe dir uhr jetzt genau einen monat und bin wirklich sehr zufrieden damit. das einzige zu bemängelde ist das der lack von band ein kleinen wenig an den rändern nachlässt aber es ist ja klar das bei dieser preisklasse keine hochwertigen materialien verwendet werden können und außerdem ist es sowieso kaum zu sehen. ich habe diese uhr aber noch nicht bei nassem oder beim sport ausprobiert da die gleichbillige uhr davor dann abfärbte hab ich es hierbei gelassen allerdings hab ich auch keine ahnung ob diese abfärben würde.
ALLES IN ALLEM ist diese uhr für den preis absolut TOP!!

Yarvik PMP032 RUN Audio Player ( 4096 MB )
Yarvik PMP032 RUN Audio Player ( 4096 MB )

3.0 von 5 Sternen naja.., 4. September 2013
ich habe mir diesen mp3-player fürs fitnessstudio geholt. am anfang war eig noch alles ganz in ordung bis auf das der klang nicht gerade der beste ist. mittlerweile (nach ein paar wochen) funktionieren die lauter und leiser tasten nicht mehr perfeckt, heißt wenn ich leiser drücke macht er manchmal lauter und umgekehrt genauso. ist schon ne nervige sacheweil man erst 10 - 20 mal lauter und leiser drücken muss bis man endlich die gewünschte lautstärke erreicht hat. ansonsten ist das gerät aber oke.. klip funktioniert perfeckt. (ps.: ich beutze es nicht mit den mitgelieferten kopfhörern)

FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 5. Dezember 2012
Wie jedes Jahr ist Fifa einfach das beste Fußball-Game auf dem Markt!! Sehr gutes, relativ realistisches Spiel das echt spaß macht!

Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen realistisches schönes Rennspiel, 23. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
NFS Shift 2 Unleasched ist ein wirklich schönes und realistisches Rennspiel was ich auf jeden Fall denjenigen weiterempfehlen würde, die ein realistisches Rennspiel wollen und keins a la Mario Kart o.ä.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2011 7:36 PM MEST

Grand Theft Auto IV [Platinum]
Grand Theft Auto IV [Platinum]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen hamma, 29. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [Platinum] (Videospiel)
echt tolles spiel und wie ich finde auf grund der unglaublich vielen möglichkeiten eines der besten wie fast jedes gta spiel bisher.. wie soll 5 denn bloß noch werden..