Profil für Chris.G > Rezensionen

Blu-ray-Audio Signature Klassiksammlung 40 Discs 7.1 DTS-HD-3D-Sound
Blu-ray-Audio Signature Klassiksammlung 40 Discs 7.1 DTS-HD-3D-Sound
DVD ~ Konstantin Scherbakov

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ......, 24. April 2014
Sehr guter Klang , der Ton liegt in vollem 7.1 DTS- HD Master Audio vor . Das hört sich in etwa so an als Sitze man mitten im Orchester . Die Box wurde ja mit 40 Discs angegeben es sind aber zu meinem Erstaunen 42 Discs enthalten . Leider sind 2 mal 2 Discs in einer Hülle , es wäre von Vorteil etwas dazwischen zu tun damit sie nicht verkratzen . 2 Discs sind von Bruckner , Symphony No.8 und No.7 als weitere 2 Discs sind das die von Chopin , 21 Nocturnes Disc 1 und 24 Preludes Disc 2 . Alles in allem eine sehr gute und Klanggewaltige Klassiksammlung zum vernünftigen Preis .

Oehlbach XXL® Sub Xtreme 220  High-End-Subwoofer-Cinch-Kabel  schwarz  2.20 m
Oehlbach XXL® Sub Xtreme 220 High-End-Subwoofer-Cinch-Kabel schwarz 2.20 m

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht mehr, 1. April 2014
Der Bass kommt sauber und ganz schön tief , hatte vorher ein Vivanco Sub Kabel Preis ca 10 Euro . Aber selbst ich als Leie höre den Unterschied . Wer Wert auf klaren Klang und Bass im Heimkino steht der sollte sich dieses High End Kabel kaufen , ich bin mehr als Begeistert trotz des hohen Preises .

Oehlbach XXL® Carb Connect 120  High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet  schwarz / grau  1.20 m
Oehlbach XXL® Carb Connect 120 High-Speed-HDMI®-Kabel mit Ethernet schwarz / grau 1.20 m

5.0 von 5 Sternen Rezension 1.20m Kabel, 1. April 2014
Erst mal vorweg ich bin leie , kein Elektriker oder der gleichen . Bin aber begeistert von Heimkinoanlagen . Meine erste Verkabelung war mit Oehlbach flatmagic HDMI 2fach Gaschirmt . Kosten pro Kabel um die 30 -40 Euro . PS3 und Kabel Receiver zum Heimkino Receiver von dort zum TV . Das ganze steht auf einem TV Schrank , die ganze Verkabelung ist dahinter . HDMI , Antennen , Strom , WLAN Kabel einfach alles . Hatte schon mal Probleme mit dem Ton beim Filmschaun von 3D Filmen aber nicht der rede wert . Vor kurzem hatte ich mir auch hier Marvel's The Avengers in 3D Bestellt . Film rein und die ganze Zeit Ton Aussetzer . Einiges getestet mit unter auch eine Burn-In CD durchlaufen lassen ( für alle Leien die CD ist zum Kabel Einbrennen , Einwalken , Entmagnetisieren der Komponenten kurz um zum Einspielen der Anlage mit verschiedenen Tönen und Frequenzen ) . Aber das brachte nicht den erwünschten Erfolg . Nach langem hin und her 3 von diesen XXL HDMI Kabeln Bestellt . Die sind gestern eingetroffen , alles neu verkabelt mit den 3 Kabeln . Dann der Test mit der Marvel 3D Blu ray , und siehe da die Ton Probleme sind weg keine Aussetzer mehr . Man merkt die 4 fache Abschirmung und die High End Komponenten des ganzen Kabels . Ich bin voll begeistert und kann es nur jedem Empfehlen der Wert auf hohe Qualität legt . Für mich ist das Kabel jeden Euro Wert .

Oehlbach XXL® i-Connect IP/U  Mobile-Entertainment-iPhone-Kabel, Apple-Stecker auf USB-A  grau  0.50 m
Oehlbach XXL® i-Connect IP/U Mobile-Entertainment-iPhone-Kabel, Apple-Stecker auf USB-A grau 0.50 m

5.0 von 5 Sternen Rezension für die 0,5 m Länge, 13. März 2014
Sehr hochwertiges Kabel , es Kostet zwar ein wenig mehr als das Original Apple Kabel , aber die Wertigkeit übertrifft es um ein Vielfaches . Im Vergleich zu A.... Ist es eher wieder günstig . Das Kabel ist als Verbindung von IPod und der gleichen mit dem HiFi Receiver gedacht . Wer nur ein Kabel zum Laden sucht da gibt es billigere . Ich gebe ihm volle Kaufempfehlung

Gravity Steelbook (2D/3D) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Blu ray 3D Steelbook, 22. Februar 2014
Ein Wunder schönes Steelbook macht richtig was her. Nun zum Film , einer der besten 3D Filme die ich gesehen hab und ich hab schon viele gesehen und auch Daheim . Avatar kommt aber noch vor dem Film ist doch klar . Spannend vom Anfang bis zum Ende , man hat das Gefühl dabei zu sein . Der Blick vom Weltall zur Erde grandios , hätte man nicht besser machen können . Das Weltall und die Sterne haben mich schon immer fasziniert , doch leider werde ich da nie hin kommen , doch mit diesem Film war ich da . Mehr von solchen überragenden guten Filmen in 3D . Nun zum Ton , erst war ich skeptisch wie so viele , was nur DD 5.1 !!!! Aber ich wurde eines besseren belehrt . Der Ton wurde sehr kraftvoll abgemischt und reicht vollkommen aus , ich war Überrascht . Lieber einen guten DD Ton als einen schlechten DTS -HD Master Ton . Ich kann den Film nur empfehlen . Fernseher : Samsung 3D Heimkinoanlage : Onkyo THX Paket
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 11:24 PM CET

Kill Bill Hattori Hanzo Schwert - gefaltet, 105 cm
Kill Bill Hattori Hanzo Schwert - gefaltet, 105 cm
Wird angeboten von Swords and more

5.0 von 5 Sternen Kill Bill Katana gefaltet 105cm, 30. Januar 2014
Alles in allem ein tolles gutes Katana für das Geld . Es macht richtig was her und liegt gut in der Hand . Hatt auch ganz schön Gewicht ist ja alles aus Metal , nichts aus Kunststoff soweit ich das beurteilen kann (war mal im Metal Beruf ) . Bei der Fischhaut oder was das sein soll bin ich mir aber nicht sicher was das für ein Material ist . Die gefaltete Klinge sieht klasse aus und ist richtig scharf , ob es allerdings Handgeschmiedet ist , na ja glaube eher nicht . Leider sieht man bei dem Teurerem Model auch die Holzdübel am Griff , hätte man besser umwickeln können . Hab mir Kill Bill noch mal angesehen zu 100% Kopiert also eine Replikation ist es nicht es fehlen ein paar kleine Details die Fallen aber nicht weiter auf . So bin ich zufrieden es sieht super aus als Dekostück , und eine Melone oder was anderes ...... lässt sich mit Sicherheit super zerhacken . Wer Kill Bill mag wird dieses Katana lieben ........

Inglourious Basterds - Steelbook [Blu-ray]
Inglourious Basterds - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Steelbook Blu -Ray, 28. Dezember 2013
Achtung !! Es liegt kein Deutscher Ton in DTS HD Master Audio 5.1 vor sondern nur der DTS 5.1 Ton .

Ligawo ® Patchkabel Cat.7 für Geräte mit Netzwerk / Internet Anschluss Orange A3 - 1m

5.0 von 5 Sternen 1m Kabel, 30. Januar 2013
Ich benutze das Kabel für meinen Onkyo Receiver HT-R990 für Internet Radio und bin sehr zufrieden damit . Ein sehr hochwertiges Kabel 5 Sterne dafür .

The Art of Flight [Blu-ray]
The Art of Flight [Blu-ray]
DVD ~ Travis Rice

5.0 von 5 Sternen The Art of Flight, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Art of Flight [Blu-ray] (Blu-ray)
Super coole Jungs . Ein scharfes Bild das seines gleichen sucht , die Landschaft ein Traum . Wenn es ginge würde ich noch mehr Sterne geben ....... Kleiner Tipp : wer einen TV besitzt der 2D in 3D umwandeln kann wie bei mir :-) dann kommt der Film nochmal geiler rüber . Der Soundtrack ist auch super , und kommt gut rüber .

Onkyo HT-S9405THX Netzwerkreceiver/Lautsprecherpaket (THX, 3D-fähig, 4K Upscaler, iPod/iPhone über USB, 130 W/Kanal) schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Onkyo THX, 4. Dezember 2012
Viel brauch ich hier nicht sagen , es steht ja schon so viel hier . Kann nur sagen die haben alle Recht . Die Anlage ist jeden Euro Wert , Onkyo halt . Ich komm mir vor wie im Kino . Mein Fernseher ist ein Samsung Smart 40 Zoll 3D mein Player eine Sony PS3 dazu besagte Anlage = Kino Daheim . Avatar 3D rein THX dazu ........ nur noch Geil . Ich bin mehr als zufrieden der Subwoofer ist der Hammer ........... Ein Grinsen bis zu den Ohren .

Seite: 1 | 2