Profil für Carsten Fritsch > Rezensionen

3 x Displayschutzfolie klar/wie unsichtbar für Blackberry 9720
3 x Displayschutzfolie klar/wie unsichtbar für Blackberry 9720
Wird angeboten von EUC GmbH

3.0 von 5 Sternen Schade, hätten 5 Sterne werden können!, 30. Oktober 2014
Die Folie ist eigentlich super. Etwas kleiner als das Display, so dass sie nicht mit dem Gehäuserand kollidiert. Ich konnte sie blasenfrei aufkleben. Schade ist nur, dass die Lochstanzung - anders als auf dem Produktbild - für die Trackpad-Taste genau auf der Kante der Folie liegt. Damit ergeben sich zwei spitz auslaufende Enden, die extrem empfindlich sind (s. Bild anbei). Zweimal in die Hosentasche, und die Folie fängt an diesen Stellen an sich abzulösen. Bei Versuch 2 habe ich die Ecken gekappt. Jetzt müsste es besser klappen ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

s.Oliver Mädchen Jeans Normaler Bund 76.899.71.0677 REG
s.Oliver Mädchen Jeans Normaler Bund 76.899.71.0677 REG

5.0 von 5 Sternen Keine andere, 17. Mai 2014
Unsere 10-jährige Tochter (1,42 groß) ist hochkompliziert, was das Passen von Hosen betrifft. Obwohl wir 10 andere Jeans für sie zuhause haben, passt scheinbar nur diese so richtig (Gr. 158). Ich würde sie als ziemlich dünn und hochelastisch beschreiben. Sie hat keinen Knopf und ist vom Prinzip eher eine Sport- als eine Jeanshose. Das sieht man aber nicht, sondern sie sieht aus wie eine richtige Bluejeans. Jetzt bestelle in Nr. 3 :-)

Kleiderbügel Garderobenbügel 40 Stück Holz NEU OVP
Kleiderbügel Garderobenbügel 40 Stück Holz NEU OVP
Wird angeboten von ASIS nettrade

2.0 von 5 Sternen krumm und schief, 15. Februar 2014
Im Gegensatz zu Bügeln, die ich vorher einmal bestellt hatte, waren diese aus sehr weichem und m. E. minderwertigem Holz. Große Formabweichungen und kleine handwerkliche Fehler. Außerdem ohne Lackierung. D. h. die Kleidung bleibt manchmal an Holzfasern hängen. Auf der Kleiderstange hängen sie sehr ungleichmäßig.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

3.0 von 5 Sternen Für mich keine Alternative zur Eingabe mit dem Finger, 9. Januar 2014
Da ich auf meinem Kindl fire gelegentlich Schaltflächen knapp verfehlte, glaubte ich mit diesem Stift komfortabler surfen zu können. Mit dem Stift trifft man tatsächlich besser, außerdem sieht er optisch sehr ansprechend aus. Dennoch habe ich ihn zurückgeschickt, weil er oft nicht ansprach.

Wiederaufladbarer Milchaufschäumer Latte-Whip™ Supremo
Wiederaufladbarer Milchaufschäumer Latte-Whip™ Supremo
Wird angeboten von S-PRESSIMO

3.0 von 5 Sternen Besser als der Durchschnitt, 9. Februar 2013
Wir hatten ihn fast 2 Jahre im Einsatz, doch jetzt hat er endgültig seinen Dienst quittiert. Die hohe Verarbeitungsqualität kann ich nur zum Teil bestätigen. Da die Ladefunktion nach einem Jahr plötzlich nicht mehr funktionierte, habe ich das Gerät geöffnet und AA-Batterien anstelle der Akkus eingesetzt. Das Gehäuse ist allerdings aus recht schlichtem Kunststoff, so dass mit der Zeit die Clipse und das restliche Innenleben verschliss.
Der Schäumer hat bei voller Ladung durchaus eine höhere Leistung, als alle anderen Geräte, die ich kenne. Auch die gefederte Spirale hat große Vorteile, weil alle anderen Quirls nach einiger Zeit zu eiern beginnen, wenn die Spiralwelle verbogen ist. Und das kostet gewaltig Drehzahl und Strom. Leider kann man die Spirale nicht abnehmen, wie z. B. beim Tchibo-Gerät. In Summe ist 35 Euro zu teuer für Qualität, die knapp über der von 10-€-Geräten liegt. Ich bestelle mir jetzt den Latte-Whip ohne Ladefunktion. 20 Euro für eine gefederte Quirlwelle und 12000 rpm sind ok.

Nagerterrarium 100 x 40 x 40 cm
Nagerterrarium 100 x 40 x 40 cm
Wird angeboten von FIMATO GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut, aber viel Geld für etwas mehr Luft, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nagerterrarium 100 x 40 x 40 cm (Misc.)
Die Verarbeitung des Terrariums ist entsprechend der bereits veröffentlichen Rezensionen sehr gut. Die Unterkante des Lochgitters beginnt aber bereits bei 9 cm über dem Boden. Die empfohlene Einstreuhöhe von 15 cm für Wüstenrennmäuse kann damit nur auf Kosten der Belüftung bzw. Sauberkeit umgesetzt werden. Außerdem ist die wirksame Breite des Lüftungsgitters nur 2 cm. Besser als bei einer Vollglaslösung, aber auch erheblich teurer (99 Euro ggb. 40 Euro für ein Aquarium mit 40 x 40 x 100 cm³). Eine weitere Abweichung ggb. einem Aquarium ist die sehr geringe Glasdicke von nur 3,85 mm. Damit ist das Terrarium zwar sehr leicht (ich schätze ca. 8 kg), dürfte aber auch bei Belastung schneller brechen. Die Lieferzeit betrug nur 5 Tage, allerdings verweigerte der Spediteur die Mitnahme der ca. 10 kg schweren Euro-Palette.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief
Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Durchweg empfehlenswert., 16. Januar 2010
Ich habe die CD-Rom für meine sechsjährige Tochter gekauft und kann das Spiel durchweg empfehlen. Die Spiele sind intelligent und mit gleichmäßigem Schwierigkeitsgrad. Wir haben bereits "Eene meene Hexenspaß" und finden "Den verhexten Liebesbrief" fast noch besser. Das Spiel läuft stabil und bedienungsfreundlich unter XP.