Profil für The one and only > Rezensionen

Beiträge von The one and only

The one and only "Baumtroll" (Castrop, NRW)

Seite: 1 | 2
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

1.0 von 5 Sternen Miese Bildqualität - SERIE TOP, 2. November 2014
Ich habe mir Dank des Feiertages und trotz teilweise saumäßiger Bildqualität - diese erinnerte mich an frühere Zweit oder Drittkopien von VHS-Filmen - die komplette 4 Staffel angeschaut. Die Serie ist und bleibt für michTOP.
Hoffentlich war meine BR-Packung nur ein Ausrutscher in der Qualität, denn ich habe soeben den Umtausch gewählt.
Einen solchen Schrott auszuliefern geht überhaupt nicht. Naja, hier in Deutschland schon....tolle ENDKONTROLLE, wahrscheinlich wegen des Kostendrucks durch Blinde durchgeführt! Aber dafür kann AMAZON nunmal nichts.
Am 10.11.2014 hinzugefügt:
Allerdings ist es schon sehr verdächtig das extrem viele Leute hier diese Bildqualität? loben. Diese sogenannten - ich nehme den Begriff mal auf - Stilpuristen treten auch recht aggressiv auf.
FAKT ist, im TV lief die Serie zur selben Zeit und war Bildtechnisch besser. Auch die Staffeln 1-3 waren zwar keine Referenz, aber dennoch gut. Also fällt die Begründung einiger (Spinner huch bin ich böse), es sei ein Stilmittel, schonmal aus. So, aber nun macht sich jeder mal selber seiner Gedanken zu den Bild-lobenden Rezensenten!
Am 17.11.2014 hinzugefügt:
Auch der 2. Versuch ging in die Hose, ich habe vor einigen Tagen auch die nächste Box zurückgesendet. Auf Umtausch habe ich diesmal verzichtet - hoffentlich machen es viele die unzufrieden sind. Anscheinend schon, denn der Preis fällt bereits - aber selbst bei 15 € für die BR-Box, werde ich diese "Qualität" nicht kaufen. Ich hoffe imer noch auf eine Neuauflage.
Oder gibt es vielleicht wie damals beim "Herrn Der Ringe" auch verschiedene Pressungen, die man dann später umtauschen konnte?

Es kann doch nicht sooo viele Blinde geben, die so etwas als Stilmittel akzeptieren - und wenn ja - was könnte man denen alles andrehen?! >fettgrins< Die Industrie liest mit und freut sich schon !
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 12:53 PM CET

Black Christmas (im Spezialschuber mit Kunstblut) [Blu-ray]
Black Christmas (im Spezialschuber mit Kunstblut) [Blu-ray]
DVD ~ Katie Cassidy
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen 80 Min absoluter Schrott !!!, 4. Januar 2014
Von den angegebenen 92 Min Laufzeit, entfallen 10 Min.auf den Abpann. Der Film dauert genau 80 Min., was eigentlich auch gut so ist, denn bereits nach 40 Min. stellt sich das "grausiges Gefühl" ein, die 13 € für dieses Machwerk, hätte man besser in einen Gulli geworfen.
Es kommt absolut keine Spannung auf. Eine Laienschauspielerschar, welche derart dümmlich agiert, und dies nahezu ständig im dunklen.(ob dunkel = Spannung bedeuten sollte??)
Dieser Film muß unbedingt zu Kalkofe um mal im TV auf die Schippe genommen zu werden. Für mich hat dieses Machwerk das Prädikat SCHLEFAZ verdient ! Jemand der hier 5 Sterne gibt kann nur be(ge)stochen sein.
Amazon wirft ja sonst viele Rezensionen durcheinander, nur bei diesem Film laufen die Rezis für die Version mit Kunstblut (totaler Mist) und die normale Bluray getrennt. Bei letztere sind auch kaum positive Kritiken zu finden - tja, da habe ich Pech gehabt und mich auf einen 5 Sterne Rezensenten verlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 5:20 PM CET

The Great Escape
The Great Escape

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pop-Songs, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Great Escape (MP3-Download)
Ich muß zugeben, ich habe von der Gruppe "Claire" nie vorher gehört. Und normalerweise beachte ich Cover von CDs auch nur flüchtig. Aber hier bin ich durch das Coverbild angelockt worden und habe einfach mal in die CD `reingehört. Natürlich ist Musik geschmacksache, aber hier ist eine Zusammenstellung von 13 Titeln, die meiner Meinung nach allesamt das Zeug zur Single-Auskopplung haben. Und das gibt es nur sehr selten. Mehr als 5 Sterne kann ich ja leider nicht vergeben. Aber achtet drauf..." Claire " wird in den Charts auftauchen !

s.Oliver Herren Freizeithemd Regular Fit, gestreift 13.302.22.2606, Gr. 44 (S), Blau (58G3)

2.0 von 5 Sternen Größenangabe für Kleinwüchsige ?, 14. Juli 2013
Dieses Hemd ist wirklich Klasse, ohne Frage. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
Aber wenn ein Hemd als Größe XL angeboten wird, und es im Bekanntenkreis gerade mal einem Gr. M - Träger einigermaßen gepasst hat, sollte man von Seiten des Anbieters dringend einen Hinweis darauf geben, das es nur Kleinwüchsigen Südeuropäern als XL passen kann.
Das Hemd bekommt eine 5*-Wertung. Das Gesamtpaket mit der lästigen Retoure bekommt 3* Abzug.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kauft jemand so etwas jenseits des Hauptschulabschlusses ?, 23. Februar 2013
Eigentlich ist mir ja die Zeit fuer diese Rezension zu schade. Diejenigen die ich meine werden ohnehin kaum einen Text der ueber 2 Zeilen hinaus geht verstehen. Somit ist diese CD ja fuer die besagte Zielgruppe ideal. Und auch "unsere Freunde" aus dem Suedostland stehen da ja voll drauf. Man sieht es ja auch an den Bewertungen das kaum einer ueber mehr als rudimentaere Grammatik- oder Rechtschreibkenntnisse verfuegt. Eigentlich ist es traurig mit welchem Muell den Jugendlichen(hoert jemand ueber 15 noch so etwas?), die es ja leider nicht selber begreifen(ahso, die Hauptschueler mit 18 J. lol) das Taschengeld aus den Fingern gezogen wird. "Ey alder...ist voll krass die Scheibe..voll konkrete Texte und so..." Fuer Leute ueber 20: Einfach mal die Titel anspielen...und versuchen mehr als die 30 Sekunden auszuhalten....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 7:45 PM CET

100 Greatest Hits - The Very Best Of
100 Greatest Hits - The Very Best Of

3.0 von 5 Sternen Quantitativ OK, 20. Februar 2013
100 Songs für 5 € sind natürlich ein Schnäppchen. Scheinbar !! Denn es fehlen viel zu viele "greatest Hits" auf dieser Zusammenstellung um die vollen 5 Sterne zu geben. Sind "Ring of Fire", Orange blossom special", "Jackson", "It ain't me", "A boy named Sue" usw. keine greatest Hits die zu den Top 100 gehören ??
Das muß jeder für sich entscheiden! Ich habe diese Zusammenstellung dennoch gekauft...aus quantitativen Gründen, denn wirklich schlechte Songs sind keine dabei !!

Titanic [Blu-ray]
Titanic [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Was soll man noch schreiben ?, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Titanic [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film muß man nichts mehr sagen. Als Bluray ist das Ganze natürlich nochmal eine Stufe höher anzusiedeln. Ich habe beides DVD und BR.

Halt auf freier Strecke [Blu-ray]
Halt auf freier Strecke [Blu-ray]
DVD ~ Milan Peschel

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Halt auf freier Strecke [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film wie ein Schlag zwischen die Augen. Dies wird aber nur jemand nachvollziehen können, der einen ähnlichen Fall im Bekannten- und Verwandtenkreis hatte. Ansonsten eher schwere Kost, die dennoch unterhaltsam 'rüberkommt.

Die 2 - Collector's Box [Blu-ray] [Special Edition]
Die 2 - Collector's Box [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Roger Moore
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker, 1. Februar 2013
Herrlich diese Sprüche der beiden. Ist aber vielleicht nur etwas für jemanden, der das damals auch schon mochte. Die Bildqualität ist auf BR hervorrragend - man muß dabei auch immer das Entstehungsdatum berücksichtigen.

RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel 4 [6 DVDs]
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus Staffel 4 [6 DVDs]
DVD ~ Wigald Boning
Wird angeboten von rakete-shop_de

5.0 von 5 Sternen Just saturday night..., 1. Februar 2013
Man mag "Samstag Nacht" oder auch nicht. Für mich ist es aus der damaligen Zeit das beste, was seinerzeit an Comedy lief.

Seite: 1 | 2