ARRAY(0xa607b7c8)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
St. Pauli (Single Edit)
St. Pauli (Single Edit)

3.0 von 5 Sternen Jan macht uns den Lindenberg..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: St. Pauli (Single Edit) (MP3-Download)
Nachdem uns bei den Echos eine Megaperformance angekündigt wurde war ich echt enttäuscht. Das wäre der perfekte Song für den Kollegen Lindenberg gewesen. Dieser hätte sich wahrscheinlich mit charmanterer Unverständlichkeit durch den Song genölt.
Textlich hält der Song leider auch nicht das Niveau seiner Vorgänger. Bisschen schade...

ZNL Schaufensterpuppe Mannequin Männlich Lack Schwarz MGM3
ZNL Schaufensterpuppe Mannequin Männlich Lack Schwarz MGM3
Wird angeboten von DXPTrading

3.0 von 5 Sternen Schaufensterfigurenschnapper, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut, eine Boodt Figur ist das hier sicher nicht. Dafür sind die Proportionen nicht stimmig. Vor allem der Kopf ist zu klein geraten.
Und gut beraten ist ,wer Ersatzglasplatten zur Hand hat, denn die mitgelieferten platzen gerne.
Aber für den Preis ist das Teil ansonsten voll in Ordnung!

Sonoro Troy, mobiler Lautsprecher und Ladestation, weiß/schwarz
Sonoro Troy, mobiler Lautsprecher und Ladestation, weiß/schwarz
Wird angeboten von trendZone - Distribution by sonoro

5.0 von 5 Sternen Mein neuer " Radiowecker "!, 3. April 2014
Ich bin wirklich begeistert von diesem Lautsprecher mit integriertem Ladeteil! Super verarbeitet, richtig massiv und toller Klang!
Natürlich gemessen an den Möglichkeiten eines Lautsprechers. Aber das kann manch eine Anlagenbox nicht besser.

Bei der nächsten Auflage einen Bluetoothempfänger verbauen, dann wäre er noch besser.

Blackberry Z10 Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Ghettoblaster

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll!, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja, nach gefühlt zwei Stunden war der Steg an der Lautstärkenwippe gebrochen. Ist das Smartphone mal drin kriegt man es nur schwer wieder raus. Sieht ansonsten gut aus.

Karneval
Karneval

5.0 von 5 Sternen Schmilz...., 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karneval (MP3-Download)
Es gibt ja einige wirkliche Rosenberg Klassiker, aber bei diesem Song krieg ich echt ne Gänsehaut. Ok...vielleicht kitschig, aber was solls.

Serve Chilled 3
Serve Chilled 3
Wird angeboten von GEMusicFiendz

5.0 von 5 Sternen Cooooool!, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Serve Chilled 3 (Audio CD)
Wie alle alten Serve Chilled ist auch diese Ausgabe ohne Einschränkung zu empfehlen. Abwechslungsreich und wirklich das was es sein soll: Chillig!

Brillenbad Brillenreiniger Vitrus
Brillenbad Brillenreiniger Vitrus
Wird angeboten von Lensonlineshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brillenbad Brillenreiniger Vitrus (Misc.)
Jedem der schon immer Probleme mit der kompletten Reinigung seiner Brille Probleme hatte, weil man nach einer gewissen Tragezeit Schmodder , z.B. an den Bügeln, nicht abbekommt sei dieses Produkt wärmstens empfohlen!

If You Wait
If You Wait

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (MP3-Download)
Was soll ich sagen....? Eine wirklich tolle Entdeckung! Ganz weit weg vom immer wieder gehörten, aber trotzdem ein Ohrenschmeichler. Die Stimme der Leadsängerin ist im wahrsten Wortsinn entzückend!Fantastisch produziert ist die Scheibe obendrein. Gerne mehr davon!

Sony BM10 Bluetooth Musik-Empfänger
Sony BM10 Bluetooth Musik-Empfänger

5.0 von 5 Sternen Top Klang!, 1. Januar 2014
Ich bin begeistert von diesem Bluetooth-Empänger. Angeschlossen, gepaired und los geht's.
In Verbindung mit meinem XperiaZ und abgespielt mit dem Sony Walkmanplayer mit Soundoptimierung höre ich keinen Unterschied zu einer CD. Ausserdem ist die Reichweite innerhalb der Wohnung bemerkenswert!

MDNA World Tour
MDNA World Tour

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MDNA World Tour (Audio CD)
Ich war beim Konzert in Köln und bin von der DVD begeistert. Ein wirklich gelungener und kreativ aufbereiteter Konzertfilm! Immer wieder erstaunlich, was man live alles nicht mitbekommt. Like A Virgin ist wohl eine der gelungensten Performances, die Madonna jemals abgeliefert hat. Allein dafür 5Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9