Profil für P. Bock > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Small Talk - EP [Explicit]
Small Talk - EP [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Für das gutgelaunte Becken!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Small Talk - EP [Explicit] (MP3-Download)
Einfach eine verdammt groovy Scheibe! Leichte Retroanmutungen der Beats und Songstrukturen machen die Nummern sehr charmant! F... to that s***!

Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)
Rebel Heart (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Die Vielgescholtene schlägt zurück...!, 19. März 2015
Was ist in den letzten Wochen und Monaten wieder alles über Madonna geschrieben worden. Von ätzender Häme bis jubelnden Kritiken war alles dabei. Nach dem ersten Hören von Rebel Heart kann ich nur eines sagen: Eine für alles! Das soll kein Zeugnis von Beliebigkeit sein, sondern mehr das musikalische Spektrum verdeutlichen, welches Madonna abzudecken vermag. Ich liebe sicher nicht jede Nummer auf diesem Album, aber selbst diese Songs wissen in ihrer Art zu überzeugen. Gestandenes Songwriting durchzieht dieses Album wie ein roter Faden und lässt einen mit einem wonnigen "Madonna-Feeling" zurück! Auch die Bonustracks auf der zweiten CD sind gelungen und....alle Songs auf diesem Album haben ein Ende, kein einziges fade out. Bingo! Die Remixe von LFL...geschenkt. Auch die Verpackung dieser limited Edition ist hinreißend gut gelungen.
Danke für ein schönes Album!

Sony Xperia Tablet Z2 SGP521 (10,1") Tablet-PC (Touchscreen, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, LTE-Version, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!, 16. März 2015
Nachdem schon das Vorgängermodell zu einer Selbstverständlichkeit im täglichen Gebrauch geworden war, kann ich mich nach mehreren Monaten mit dem Z2 nur absolut positiv äussern. Alles läuft flüssig, der Bildschirm ist klasse, Akkulaufzeit überzeugt. Haptisch....genau wie der Vorgänger... sensationell! Von anderen beschriebene Probleme mit dem Touchscreen hatte ich nie. Das Z2 Tablet gehört wie auch alle Z Smartphones zu den Produkten, die man nicht nur benutzt, sondern die man liebt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 10:14 PM CET

Living For Love
Living For Love

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein richtig guter!, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Living For Love (MP3-Download)
Dieser Song hat mich wirklich beim ersten Hören begeistert! Toller Sound, smoother Groove, gut gesetzte Backings.....einfach nur super! Freu mich auf das Album!

Nichtstun - EP
Nichtstun - EP

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichtstun - EP (MP3-Download)
Habe Balbina bei Inas Nacht gehört und war von dem Song "Seife" direkt total begeistert! Was für eine Stimme!
Der Rest der EP ist auch sehr gelungen und mal was ganz anderes. Tipp: Auch mal die Videos ansehen.

System-S Magnet Dockingstation Ladegerät Ladestation Dock Cradle für Sony Xperia Z2 Tablet
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott!, 15. Dezember 2014
Sorry,aber das Tablet stellt erst Kontakt her, wenn man eine dünne Pappe zwischen Rücken des Gerätes und Tablet steckt.
Geht gar nicht!!!

Ways Over Water (Deluxe Edition)
Ways Over Water (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Frisches vom Fritz!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ways Over Water (Deluxe Edition) (Audio CD)
Natürlich sind die Erwartungen bei einem Künstler, der mit seinem Debut ein absolutes Überalbum hingelegt hat, immer sehr hoch. Sick Travellin hatte es mir dann auch nicht ganz so angetan.
Jetzt also "Ways Over Water".... . Nun, die "Hildegard Knef des Electro" hat mit seiner brüchigen und speziellen Singstimme auf Vocaltracks bei mir immer nen Stein im Brett. Diese sind auf dem neuen Album alle sehr gelungen, wobei "Heart Of The City" meine Lieblingsnummer ist.
Insgesamt bekommt man ein gelungenes Album mit typischen Fritze Sounds zu hören.Grooooovy, entspannt, aber nie langweilig.
Was auf jeden Fall immer wieder ein Genuß in diesem Genre ist,ist der Einsatz von echten Blasinstrumenten!
Da hat Herr Kalkbrenner im Gegensatz zu den meisten anderen Künstlern und Produzenten erkannt, daß diese sich nie auch nur annähernd elektronisch reproduzieren lassen. Das allein verdient ein Extrasternchen!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Was anderes als fünf Sterne geht wohl kaum., 10. Oktober 2014
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer dieses Lautsprechers und habe im Vorfeld lange mit mir gerungen, ob ich meine heißgeliebte Jabra Solemate "aufs Altenteil" schiebe.
Diese ist nämlich vom Sound richtig gut und Outdoor von der Verarbeitung eigentlich unschlagbar.
Dachte ich....bis ich dieses unverschämt gut klingende Ding zum ersten Mal angemacht habe. Abgespielt wird die Musik bei mir über ein Xperia Tablet mit Sony Clear Audio.
Der ausgewogene Klang mit seinen wirklich toll klingenden Tiefen hat mich echt umgehauen. Das ist schon verdammt nah an einer guten Anlage. Die Verarbeitung ist absolut Hochwertig und die Bedienung als auch das Pairing selbsterklärend.
Die Verbindung läuft ohne Aussetzer, selbst über mehrere Räume hinweg.
Das die Positionierung der Box klanglich vor allem im Bassbereich Verbesserungen bringt ist bei Lautsprechern dieser Größe nix ungewöhnliches, bei der Bose aber auch nicht zwingend notwendig, da es fast schon zu bassig werden kann, wenn man das gute Stück in einer Zimmerecke positioniert.
Über die Verarbeitung muß man eher kein Wort verlieren. Trotzdem werde ich mir für den nächsten Sommer noch eine Schutzhülle besorgen, damit das Aluminium im Outdooreinsatz nicht verkratzt. Da ist die Solemate klar besser aufgestellt.
Abschließend kann ich nur nochmal sagen, daß die Soundlink mich absolut begeistert!

I Am Ok
I Am Ok

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gelungenes Stück Electropop!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am Ok (MP3-Download)
Eine wirklich tolle, und abwechlungsreiche Scheibe, die mich absolut begeistert! Die Musik geht runter wie Öl! Wer es gerne entspannt, aber nicht langweilig mag wird hier bestens versorgt!

Sony NEX-5TLW Kompakte Systemkamera (16,1 Megapixel Exmor APS-C CMOS Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, NFC) inkl. SEL-P1650 weiß

5.0 von 5 Sternen Die macht wirklich Spaß!, 8. September 2014
Also....eines vorneweg: Bei mir handelt es sich nicht um einen Fotoprofi! Nun, ich war auf der Suche nach einer Kamera, in die ein überzeugenden Bildsensor verbaut ist , die einiges an Einstellmöglichkeiten bietet und eine Wifi und NFC Funktion hat und die nicht zu groß und schwer ist.
Nachdem ich mich durch diverse Portale, Kritiken und Usermeinungen geackert hatte, fiel meine Wahl auf dieses gute Stück.

Die Haptik ist wertig, die Funktionen wirklich recht einfach zu verstehen und zu finden, die Verbindung mit Tablet oder Smartphone funktioniert einfach super. Bearbeiten der Aufnahmen ohne Umweg über den PC sind somit kein Problem.

Nun aber das Wichtigste: Die Qualität der Aufnahmen ist wirklich umwerfend! Hinter meinen aktuellen Bildern vermuteten einige Betrachter eine Spiegelreflexkamera und waren wirklich überrascht, als ich ihnen dieses Kameramodell unter die Nase hielt.

Ich werde bestimmt noch einiges an diesem Gerät entdecken und vieles ausprobieren, aber die intelligente Automatik und die Kameraapps, die man bei SONY runterladen kann, machen es wirklich einfach absolut perfekte Aufnahmen zu schießen.

Da hat SONY mal wieder alles richtig gemacht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11