Profil für Martin Tittmann > Rezensionen

Beiträge von Martin Tittmann
Top-Rezensenten Rang: 3.162.971

Martin Tittmann "mabati" (München)

Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Auch als Sportmuffel ein Hit, aber leider nur von kurzer Haltbarkeit, 13. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Neben Your Shape und Adventures kam auch Kinect Sports mit der Xbox und der Kinect ins Haus.
Das Spiel hat sich in unserer Rangliste sofort als Lieblingsspiel herauskristallisiert.
Die unterschieldlichen Sportarten sowie die Option MiniGames und Partyspiele zu veranstalten, bieten einen großen Abwechslungsreichtum.

Genug Platz muss allerdings schon vorhanden sein, wenn man sich zu zweit richtig austoben will, ohne sich ins Gehege zu kommen.
Unser Spielfeld ist 3m vom Fernseher entfernt und bietet 2m Platz in die Breite, wobei 3 Meter definitiv besser wären.

Noch eine kleine WARNUNG an alle Kinect Sports Spieler da draußen:

Die Xbox kann während des Spielbetriebes sehr laut werden.
Wir haben jetzt schon die zweite CD Kinect Sports zerstört, indem wir das Xbox Gehäuse im Laufenden Betrieb auf ihrer Ablagefläche justieren wollten, um den Lärmpegel zu reduzieren. Also: Immer vorher ausschalten, auch wenn man nur (auch wenn es sehr vorsichtig ist) eine Gummimatte drunterschieben will.

Trotz enormen Spielspaß werden wir erst einmal davon absehen, uns dieses Spiel ein drittes mal zu kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2010 8:41 PM CET