Profil für Duderino > Rezensionen

Beiträge von Duderino

Duderino

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DeviceFun

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat defekt!, 21. November 2013
Anfangs alles top, jedoch hat es nach einem Monat keine Geräte mehr geladen.

Außerdem vermute ich, dass es kein Original ist. Stecker leicht verbogen und insgesamt billige Anmutung.

Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Leise, sparsam und geräuschlos, 9. April 2013
Sehr gute Platte, habe mehrere davon im Einsatz.

Sie ist besonders leise und wird nicht warm. Daher vermutlich auch sehr sparsam (gemessen habe ich nicht).

Trotzdem sehr schnell beim normalen Arbeiten.

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen TOP! Aber erst nach Firmware-Update, 9. April 2013
Der Router funktioniert einwandfrei! Allerdings erst nach dem ich die Firmware aktualisiert habe. Mit der ausgelieferten Version war sowohl die Datenrate, als auch der W-LAN-Empfang enttäuschend. Es kam auch gelegentlich zu Abbrüchen. Ich habe dann die aktuelle deutsche Originalversion draufgespielt (ohne Veränderungen jeglicher Einstellungen). Jetzt gibt es keine Abbrüche mehr und von meinen 16.000 kbit/s kommen 14.000 - 15.000 kbit/s über das WLAN.

Sehr schade finde ich, dass nicht immer die aktuellste Version installiert ist, zumal diese von Ende 2012 ist. Zwar ist es relativ einfach die Firmware zu aktualisieren, jedoch kann das vielleicht auch nicht jeder, und man sollte schon gar nicht erwarten, dass man das tun muss bei einer Neuanschaffung.

PKM UBH3001 Unterbau Dunstabzugshaube, Edelstahl, 2 Aluminium-Dauerfettfilter
PKM UBH3001 Unterbau Dunstabzugshaube, Edelstahl, 2 Aluminium-Dauerfettfilter
Wird angeboten von Olano GmbH

3.0 von 5 Sternen Ungleichmäßiger Anzug, 13. Juli 2012
Die günstige Haube macht optisch einen ganz guten Eindruck. Allerdings zieht sie die Luft nur ungleichmäßig ab. Ich betreibe sie im Umluftbetrieb, vielleicht liegt es daran, dass nur am rechten Bereich ein Unterdruck und Abzug entsteht

USB 2.0 Hub 4-Port / 4x USB Anschlüsse / High Speed / Übertragungsrate: 480 M...
Wird angeboten von sell-all-network

1.0 von 5 Sternen Schrott, 15. Juni 2012
Billig-Schrott!

Geliefertes HUB entsprach nicht der Abbildung, was mir allerdings auch egal gewesen ist. Das Kabel war an einer Stelle eingerissen oder eingeschnitten, so dass es wenn überhaupt nur einen Wackelkontakt gab. Nicht zu gebrauchen!

Philips 37PFL7606K/02 94 cm (37 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau
Wird angeboten von Mediadeal

2.0 von 5 Sternen Schwächen im Detail, 15. März 2012
Habe lange unter den 37 Zöllern verglichen. Es sollte entweder dieser Philips oder der Samsung UE37d6500 sein.

Im Grunde ist der Philips TOP was Bild (kein Clouding usw.) und Klang angeht, zudem hat er ein edles Design und zumindest für mich war die Menüführung kein Problem.

Grund für meine Rückgabe war der unausgereifte Sat-Receiver. Da er wohl für dieses Modell nachgerüstet ist, scheint er sich nicht in das Gesamtkonzept zu integrieren. Lange Umschaltzeiten, Sendersuchlauf benötigt über 10 Minuten, schlechte Verwaltung der Senderliste etc.

Was mich aber am meisten gestört hat, sind die pfeifenden Geräusche, die sich je nach Bild ändern. Bei stillen Filmszenen waren diese recht deutlich wahrzunehmen, was bei einem so hochwertigen Gerät nicht sein düfte, zumal es nicht erst seit gestern auf dem Markt ist.

Casio Exilim EX-Z19 BK Digitalkamera (9 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,6" Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 5. Dezember 2008
Nach dem ich lange Zeit eine CASIO Exilim EX-S600 hatte, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich habe keine Profikamera gesucht, sondern ein Modell, das gute Schnappschüsse macht, wie es die EX-S600 konnte.

Einzig positiv zu erwähnen sind die vielen Einstellmöglichkeiten und das gute Menü!

NEGATIV: Die Bildqualität ist wirklich richtig schlecht, teils schlechter als bei einer HandyCam. Trotz der vielen Einstellmöglichkeiten sind fast alle Bilder verrauscht, teils unscharf und die Farben und Kontraste wirklich wenig natürlich.

Außerdem hat mich die schlechte Anschlussmöglichkeite des USB-Kabels gestört, sowie die langsame Übertragung der Bilder. 15 Bilder brauchten 3 Min bei ca. 3,5 MB pro Bild von einer Kingston SDHC Class4 Karte. Außerdem muss man, um den Akku zu laden diesen aus der Kamera nehmen und in einem seperaten Ladegerät laden. Finde ich zumindest umständlich.

Ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich denke in dieser Preisklasse gibt es schon weit bessere Einteigermodelle, bzw. Schnappschussmodelle!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2009 5:04 PM MEST