Profil für Angelo G. > Rezensionen

Beiträge von Angelo G.

Angelo G. "FilmFreak" (Kirchheim unter Teck)

Seite: 1 | 2
FIFA 15 - Ultimate Team Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen Pünktlich angekommen <3, 25. September 2014
Das Spiel ist pünktlich um 10:00 Uhr am 25.09.2014 angekommen.
Habe mittlerweile einige Partien absolviert.
Fazit:
Das Spiel scheint mir gegenüber fifa14 etwas träge zu sein,die Spieler sind um einiges langsamer . Auch das Tore schießen ist irgendwie sau schwer geworden.
Ich kann noch so oft den steuerstick nach Links oder rechts halten beim schießen, der spieler schießt irgendwie immer den Torwart an.Das nervt total,weil bei FIFA 14 konnte man den Ball links oder rechts lenken.Mal sehen,vieleicht muss man in diesem Teil irgendwas anders machen .
Der Fußball Platz nutzt sich hier wärend dem Spiel ab.Nach meinem Geschmack etwas zu sehr.Gegen Ende des Spiel sieht der Platz total verwüstet aus, sehr übertrieben .
Bis jetzt find ich den Vorgänger besser. Ich werde es paar Wochen speilen müssen um ein endgültiges Fazit abgeben zu können .
Stand jetzt : FIFA 14 = 10/10 Punkte
FIFA 15 = 7/10 Punkte

Swartberg Erdnusspaste, 1er Pack (1 x 5 kg Dose)
Swartberg Erdnusspaste, 1er Pack (1 x 5 kg Dose)

5.0 von 5 Sternen erdnussbutter, 12. Juli 2014
Jam jam jam, Schmeckt wirklich sehr sehr gut! Und ist zudem auch richtig günstig ! Werde öfters dieses Produkt kaufen.!

Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Schwarzbraun
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Schwarzbraun
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Klasse Färbung!, 12. Juli 2014
Die Färbung ist der Hammer! Kein reizen auf der haut, und die grauen Bart haare werden auch zu 100% gefärbt! Farbe mischen, auftragen,5 Minuten einwirken lassen und dann mit shampoo abspülen, fertig! Der gesamte Vorgang ist nach 10 Minuten vorüber. Klasse Produkt! Top Qualität! Rezession gilt der Farbe Schwarz/braun

Avision Miwand2L PRO mobiler Scanner (600dpi, 4,5 cm (1,8 Zoll) LCD, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP TEIL !!!!!, 3. Mai 2014
Und muss sagen das er Top ist.

Das Freihand scannen funktioniert sehr gut. Obwohl ich noch nie mit einem Handscanner gearbeitet habe, hat das scannen super funktioniert.Das Bild und ein Buchtext waren sehr scharf. In meinen Augen genau gleich wie ein stationärer Scanner.
Man kann die Datei als .jpg oder PDF speichern.300/600/900 dpi kann eingestellt werden. Gespeichert werden die Scanns auf einer mitgelieferten miniSD karte 4GB. Ein Transportbeutel, Akku,Ladegerät bzw Dockingstation Netzteil, wie auch die Dockinstation selber (die beim benutzen das Papier automatisch einzieht) sind inklusive. Die Dokingstation funktioniert auch tatenlos.
Zum Laden des Akku muss das mitgelieferte USB Kabel am PC eingesteckt werden.Sobald die grüne LED am Gerät aus geht ist der Akku voll aufgeladen. Man kann den Scanner auch in die Dockingstation einstecken um den AKKU aufzuladen.

Ich weis nicht was andere Käufer sich unter diesem Scanner erhoffen.
Aber für meinen teil macht das Ding sehr gute Scanns. Würd ich auf jedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen. Ich benutze diesen Scanner hauptsächlich um alle unterlagen meiner Meisterschule zu digitalisieren und sie dann auf meinem Ipad mini retina nachlesen zu können.

Avision Miwand2L PRO mobiler Scanner (600dpi, 4,5 cm (1,8 Zoll) LCD, USB 2.0) gold

5.0 von 5 Sternen TOP TEIL !!!, 3. Mai 2014

Ich weis nicht was andere Käufer sich unter diesem Scanner erhoffen.

Avision Miwand2L PRO mobiler Scanner (600dpi, 4,5 cm (1,8 Zoll) LCD, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Top Teil !!!, 3. Mai 2014

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen hammer was das kleine ding an sound heraus bringt !, 9. März 2014
Meine fresse hat das mini eine mega Leistung !!!
Und vor allem der Bass ist echt der Hammer für so ein kleines teil !!
Funktioniert einwandfrei mit meinem Handy und Ipad mini retina.
Batterie hat bei mir ca 10 std gehalten bis das Batterie Zeichen rot aufgeleuchtet hat.
Anfangs empfand ich es für viel zu Bass lästig. Aber dann habe ich auf dem Handy den Equalizer von "Dance" auf "Klassik" umgestellt, und jetzt hört sich das einfach traumhaft an.Satter Bass und klare Hochtöner.
Der Preis ist zwar etwas hoch geschraubt, aber dafür ist auch die Sound Qualität sehr sehr gut!!
Das mini wiegt auch einiges! fast 1kg,und fühlt sich sehr hochwertig an.
Die Lautstärke kann man so weit hoch drehen das es so laut ist das man sich nicht miteinander unterhalten kann in einem Raum :) Also man kann es wirklich sehr laut aufdrehen und es behält die sehr gute klang Qualität.

18 Kompatible Druckerpatronen Ersatz T0797 für Epson Stylus Photo 1500W PX730WD 1400 PX720WD PX800FW PX710W 1410 P50 PX650 PX810FW PX700W PX820FWD PX830FWD PX660 Cyan / Light Cyan / Magenta / Light Magenta / Gelb / Schwarz Extra Hohe Kapazität
Wird angeboten von Moreinks

1.0 von 5 Sternen Achtung !! hier wird nur die hälfte vom gekauftem gesendet !!!!, 18. Dezember 2013
Einigen Wochen nach dem kauf ist das Paket angekommen.
Und es war nur die hälfte vom bestellten drin.
Darauf hin habe ich "MoreInks" kontaktiert und genau die anzahl der genannten Patronen genannt die fehlten.
Eine Woche später wurde mir das zweite Paket zugeschickt. Und auch da war nur die hälfte drin !!!!!
Und bis heute fehlen mir Patronen von der Bestellung.
Hände weg vom Verkäufer "MoreInks" ,bestellt es lieber bei jemandem anderen !! Es sei denn ihr zahlt gern den ganzen preis für 1/3 oder 1/2 der Ware die bestellt wurde.
In meinen Augen geht das mal überhaupt nicht !!!! deswegen von mir Einen Stern ! ich würde gern 0 Sterne vergeben, aber minimum kann man hier nur einen Stern geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 9:44 PM CET

ProMedia 2.1 THX Computer Lautsprecher System (2x 35 Watt, 130 Watt Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Brutal !!!!!!, 4. Dezember 2013
Dieses 2.1 Sound System ist einfach der Wahnsinn!
THX Zertifiziert, und das nicht ohne grund !!!!
Kristall klarer Sound !! Satter Bass!
Da hat Klipsch top Arbeit gemacht,
Habe das System für mein Schlafzimmer gekauft. Und das hört sich jetzt an wie im Kino :)
Der Bass ist sehr beeindruckend obwohl er auf gerade mal 1/5 eingestellt ist :) :) :)
kann ich nur weiter empfehlen !!

Lenovo IdeaPad Y510p 39,6 cm (15,6 Zoll FHD LED ANTI-GLARE) Notebook (Intel Core i7 4700MQ, 3,4GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, 2x NVIDIA GeForce GT 750M / 2 GB(SLI), Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geiles TEIL !!! Lenovo IdeaPad Y510p / I7 Prozessoer Haswell 4 / 8GB Ram / SLI Grafikkarten / SSD / Beleuchtete Tastatur, 4. Dezember 2013
Die Verarbeitung des Lenovo Y510p ist sehr hochwertig. Komplettes Metall Gehäuse.
Man drückt den Power Knopf und 5 Sekunden später ist er hochgefahren.Und Nein er ist nicht im Stand by Modus gewesen.
Es sind zwei Grafikkarten eingebaut, Und eine ist als Ultrabay. Das heist man kann sie heraus ziehen und entwerder ein laufwerk einbauen oder eine festplatte ohne das gerät aufschrauben zu müssen.
Die JBL Lautsprecher sind der Wahnsinn.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 5:57 PM CET

Seite: 1 | 2