Profil für Uncle Benz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stick- und Nähschere 10 cm - gerade - Profi-Hobby - Kai Scheren
Stick- und Nähschere 10 cm - gerade - Profi-Hobby - Kai Scheren

5.0 von 5 Sternen Stick- und Nähschere von Kai, 18. September 2013
Man kann mit dieser Japan - Schere hervorragend genauestens Papier schneiden. Sie ist superscharf, superspitz und von äußerst guter Qualität. Leider habe ich meine alte Schere verlegt, daher der sofortige Neukauf dieser identischen Schere.

Pelikan Radiergummi WS30 Kautschuk
Pelikan Radiergummi WS30 Kautschuk
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Pelikan Radiergummi, 27. August 2013
Dieser Radiergummi radiert sehr gut Blaistift Schrift weg, ohne sehr großen Abrieb Rest. Es gibt aber bessere Radiergummies von Pelikan für Bleistifte.

Radiergummi AL 30
Radiergummi AL 30
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Radiergummi Pelikan AL 30, 27. August 2013
Diesen Radiergummi habe ich mit einem anderen von Pelikan verwechselt. Er radiert zwar gut die Bleistift Schrift weg, allerdings mit einem Haufen Abrieb.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Canon Drucker Pixma MX 525 All-in-One Multifunktionsgerät, 27. August 2013
Dar Gerät kam in gewohnter kürzester Zeit wohlbehalten bei mir an. Die zusätzlich bestellten XL Tintenpatronen sind sehr empfehlendswert. Alles in Allem ein sehr guter Kauf.

Menage Essig Öl Ölspender Essigspender aus Glas + Chrom Gestell
Menage Essig Öl Ölspender Essigspender aus Glas + Chrom Gestell

1.0 von 5 Sternen Menage Essig Öl Spender, 11. November 2012
Diese Essig und Öl Menage ist eine Zumutung. Das Chromgestell verrostet, der Ausgießer aus billigem Plastik und nicht wie abgebildet aus Chrom. Leider wurde es nicht direkt bei AMAZON gekauft, sondern von einer andere Firma geliefert. Obwohl es sich eindeutig um eine Mängellieferung handelte, musste ich für die Rücksendungskosten aufkommen.

Kitchen Craft Italian Collection Essig- und Ölspender-Set aus geätztem Glas mit Ständer 320 ml

3.0 von 5 Sternen Essig- und Ölspender Set, 11. November 2012
Das Set ist gut geeignet für den normalen Hausgebrauch, vielleicht aber ein wenig zu groß geraten. Das Design ist gefällig.

Rexel Alpha Aktenvernichter, Partikelschnitt, mit Sicherheitsstufe 4, schwarz
Rexel Alpha Aktenvernichter, Partikelschnitt, mit Sicherheitsstufe 4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Rexel 2102023EU Aktenvernichter Alpha 4x30mm, anthrazit/silber, 3. März 2012
Für den Privatgebrauch ist es genau dar richtige Aktenvernichter. Er funktioniert einwandfrei. Der Partikelschnitt ist auch wesentlich sicherer als der Streifenschnitt und über den Preis eines Gerätes von REXEL kann man auch nicht meckern.

TFA  38.2020 3-fach Timer Triple Timer
TFA 38.2020 3-fach Timer Triple Timer

5.0 von 5 Sternen 3-fach Timer, 2. Dezember 2011
Dieser Timer ist wirklich praktisch mit seinen drei unabhängigen Kurzzeitmessern. Er ist problemlos zu handhaben, erfüllt zu hundert Prozent meine Erwartungen und ist in jedem Fall empfehlenswert und sein Geld wert.

Alpin 74189 Spannungswandler 230V auf 12V
Alpin 74189 Spannungswandler 230V auf 12V

5.0 von 5 Sternen Alpin 74189 Spannungswandler 230V auf 12V, 18. Oktober 2011
Preiswertes Teil, welches problemlos funktioniert. Habe damit meine 48W Kühlbox drei Tage lang im Dauerbetrieb angeschlossen, ohne irgendwelche Störungen. Ich kann den Spannungswandler jedenfalls ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Gigaset A600A Schnurlostelefon (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT-Bildschirm, Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Siemens Gigaset A 600 A, 14. April 2011
Wie immer eine gute Wahl. Seit langen Jahren Erfahrung mit der Siemens Gigaset Familie konnte wiederum nur solch ein hochwertiges Telefon dabei herauskommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5