Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uncle Benz > Rezensionen

Beiträge von Uncle Benz

Uncle Benz "Uncle Benz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hühner: Prachtvolles Federvieh
Hühner: Prachtvolles Federvieh
von Lutz Schiering

5.0 von 5 Sternen Hühner: Prachtvolles Federvieh, 28. Mai 2014
Es handelt sich hierbei um ein sehr interessantes Hühnerbuch welches dem normalen Hühnerfreund wichtige Informationen bietet. Es sind auch schöne Hühnerbilder dabei.

Faber-Castell 139400 - Fallminenstift TK 9400, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: HB, Schaftfarbe: grün

5.0 von 5 Sternen Faber Castell Fallminenstift, 21. April 2014
Mit diesen Dingern habe ich schon vor Fünfzig Jahren gearbeitet. Sie sind praktisch und brechen im Gegensatz zu den Dünnminern nicht ab. Mich stört auch nicht, dass man die Minen gelegentlich anspitzen muss. Macht man halt mal 'ne schöpferische Pause. Es gibt ja auch kleine inenspitzer mit Umhüllung, sodass das Graphit nicht herumschmiert. Meine Kaufempfehlung. Übrigens schreiben Bleistifte immer im Gegensatz zu Kugelschreibern, die bei längerem Nichtgebrauch eintrocknen. Daher liegt neben meinem Telefon immer dieser schöne TK Stift von Faber Castell.

Kopfmassagebürste schwarz Massagebürste
Kopfmassagebürste schwarz Massagebürste
Wird angeboten von Pi-Lu

2.0 von 5 Sternen Kopfmassagebürste, 21. April 2014
Der Preis ist sehr günstig und die Bürste ist für den normalen Gebrauch ausreichend. Es gibt allerdings wesentlich bessere Qualitäten aus England, die ebenfalls bei Amazon zu haben sind. Die kosten aber des Dreifache.

Staedtler 317 WP4 Feinschreiber Universalstift Lumocolor permanent, Staedtler Box mit 4 Farben

5.0 von 5 Sternen Staedler WP4 Feinschreiber, 21. April 2014
Endlich mal vernünftige Schreiber, deren Beschriftung bei meinen Gefriergut Plastikbeuteln endlich sichtbar bleiben und sich nicht auflösen oder verwischen und die Farbe dabei auf andere Gefriergut Behälter abfärben. Fazit: sehr empfehlenswert. Ich kaufe demnächst die gleichen wieder allerdings mit breiterer Schrift.

s.Oliver Herren Pullunder 08.402.63.7747, Einfarbig, Gr. XXX-Large, Grau (blend grey)

3.0 von 5 Sternen Oliver Herren Polunder, 21. April 2014
Das Teil ist aus einer hervorragenden Baumwollmischqualität. Man merkt sogleich, das es kein billiger Plunder sondern eine Markenqualität ist. Wenn er mir nicht gar zu klein wäre, hätte ich das Teil liebend gerne behalten. So musste ich es entweder zurückschicken, oder eine längere Fastenkur machen. Ich habe aber schon wieder Hunger und das gute Stück wieder zurückgeschickt.

Sony ZS-RS70BTB Digitales CD-Audiosystem (Bluetooth, USB, CD, DAB/DAB+ Funktion, NFC) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sony ZSRSOBTB digitales CD und BAB Radio, 21. April 2014
ES sieht sehr gut aus und passt überall hin. Es hat einen super Sound und klirrt nicht bei voller Lautstärke. Es ist ein Radio für innen und außen und hauptsächlich für junge Leute, die es gern etwas lauter lieben. Ich höre aber überwiegend Wortbeiträge. Dabei vermisse ich eine Klangfarbenregelung: bei Musik mehr Bässe, bei Laberei mehr Höhen. Daher habe ich das schöne Teil schweren Herzens wieder zurückgesandt.

Lenco DR-02S tragbares Stereo (LCD-Display, DAB+/UKW PLL-Radio, 6 Watt)
Lenco DR-02S tragbares Stereo (LCD-Display, DAB+/UKW PLL-Radio, 6 Watt)
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen LENCO DR-02S tragbares DAB Radio, 21. April 2014
Das Radio hat einen für seine Größe richtigen Bums mit starken Bässen. Das liegt wahrscheinlich an der massiven Holzkonstruktion. Es sieht auch sehr gut aus und passt überall hin. Es hat allerdings einen für mich entscheidenden Nachteil: da ich hauptsächlich an Wortbeiträgen interessiert bin, ist leider keine Änderung der Klangfarbe in z.B. mehr Höhen möglich. Daher habe ich das Teil schweren Herzens wieder zurückgegeben. Für Musikliebhaber ist das Ding der Hammer, volle Lautstärke und kein Übersteuern möglich.

Hama Funk Wanduhr PG-300 (automatische Zeitanpassung, automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit, modernes Ziffernblatt) schwarz

5.0 von 5 Sternen DCF Funkwanduhr, 21. April 2014
Die Uhr hängt bei mir an der Wand und tickt ganz leise. Sie zeigt die Zeit sekundengenau an. Ich habe sie im Keller hängen, damit ich auch dort weiß, wie spät es ist. Das Funksignal kommt dort trotz Betondecken präzise an. Diese Uhr kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Denman D6 Shampoo- und Teppichbürste, Schwarz
Denman D6 Shampoo- und Teppichbürste, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Denman Kopfmassagebürste, 21. April 2014
Diese Kopfmassagebürste von Denman ist sein Geld dicke wert. Anderen billigen No Name Plunder habe ich gleich in der Restmülltonne entsorgt. Dieses Teil erfüllt hervorragend seinen Zweck, nämlich eine gründliche Kopfmassage nach dem Duschen. Auch fühlen sich meine letzten fünf Haare auf der Kopfmitte sehr angesprochen. Die Bürste ist leicht zu Reinigen ohne das die Zacken gleich heraus fliegen. Alles in Allem: eine absolute Kaufempfehlung dieses englischen Produktes, das obendrein noch in einer schönen Schachtel geliefert wurde., als ob ich der Herzog von Windsor wäre.

Faber-Castell 139500 - Fallminenstift TK 9400, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: HB, Schaftfarbe: grün

5.0 von 5 Sternen Faber-Castell Fallminenstift mit praktischem Clip für unterwegs, 8. April 2014
Seit Jahrzehnten schreibe ich mit diesen praktischen Dingern. Im Gegensatz zum Kugelschreiber, der im unpassendem Augenblick seinen Geist aufgibt, schreibt dieser Stift immer. Einer liegt deshalb ständig neben dem Telefon für eventuelle Notizen. Die 2 mm Fallmine gibt es je nach Gebrauch in verschiedenen Härtegraden. Unterwegs lässt man sie einfach in den Stift hineinfallen. Weg ist er und macht keinen Dreck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7