Profil für Uncle Benz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8x Ansmann Power Accu LSD NiMH Akku AA Mignon 2100 mAh maxE Akkubatterie
8x Ansmann Power Accu LSD NiMH Akku AA Mignon 2100 mAh maxE Akkubatterie
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen 8 x Ansmann Power Akku LSD NiMH Akku AA Mignon 2100 mAh, 25. März 2014
Ich habe nicht umsonst den Testsieger der Akkus 2100 mAh von Ansmann gekauft. Bei deren neuer Technologie ist die Selbstentladung wesentlich geringer als bei anderen Fabrikaten. Die Leistung ist wie gewohnt in Ordnung. Die Anschaffung lohnt sich. Der Preis ist auch O.K. Man kann eine Menge Geld für neue Batterien sparen und schont obendrein die Umwelt. Fazit: nach ca. 1000 Ladungen kann man sich ja mal wieder neue kaufen.

Comair - Frisierumhang Plastique SCHWARZ aus Weichfolie, mit Klettverschluss, wasserdicht
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

5.0 von 5 Sternen Friseurumhang, 22. Februar 2014
Es ist ein äußerst praktisches Teil für meine Frau beim Haarewaschen oder Färben. Nichts wird mehr verschmutzt oder durchnässt dank des Klettverschlusses. Die Lieferfirma hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell und unproblematisch. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.

Mag-Lite LED Mini AAA Taschenlampe bis zu 84 Lumen, 12,5 cm, inkl. 2 Micro-Batterien und Taschenclip, schwarz, SP32016
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite Mini Hochleistungs LED Taschenlampe, 22. Februar 2014
Das Vorgängermodell habe ich schon mindestens seit zwanzig Jahren im Gebrauch. Sie war bis jetzt mein ständiger Begleiter. Diese neue LED Lampe ist allerdings der Hammer! Sie leuchtet unverhältnismäßig viel heller mit ihrer Hochleistngs LED als die alte. Und die war schon sehr gut mit ihrer Krypton Birne.

TK® Minenspitzer, mit Auffangbehälter, Gehäusefarbe: grün
TK® Minenspitzer, mit Auffangbehälter, Gehäusefarbe: grün
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen TK Minenspitzer von Faber Castell, 22. Februar 2014
Der Minenspitzer kam sehr schnell und unbeschädigt bei mir an. Es ist ganau das richtige Gerät für meine TK Minen von Faber Castell. Die Lieferfirma versteht ihr Fach. Alles ist perfekt gelaufer. Ich würde jederzeit gerne wieder dort einkaufen.

TM1050 Original Samsung Fernbedienung BN59-01014A
TM1050 Original Samsung Fernbedienung BN59-01014A

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Fernbedienung TM1050, 12. Februar 2014
Mit dieser Fernbedienung konnte meine liebe Mutti sogleich wieder wie gewohnt Fernsegucken. Sie brauchte dabei keine irgendwelche Einstellungen vornehmen. Alles war wie gewohnt wie mit ihrer alten defekten Fernbedienung. Der Preis liegt zwar höher als die Universalfernbedienungen aus dem Supermarkt, dafür brauchte sie sich aber nicht umstellen.

Beinwell: Ein großes Geschenk der Natur
Beinwell: Ein großes Geschenk der Natur
von Hans Pechatschek

5.0 von 5 Sternen Beinwellbuch, 21. November 2013
alles ist sehr verständlich beschrieben worden über den Gebrauch dieser Pflanze ind den Ursprung. Sehr empfehlenswerte Lektüre, die einem weiterhilft.

Die Küchentricks der Profis
Die Küchentricks der Profis
von Lauren Braun Costello

5.0 von 5 Sternen Die Küchentips der Profis, 21. November 2013
Es handelt sich um ein sehr schönes Kochbuch mit vielen wertvollen Tips für die Hausfrau oder den Hausmann. Sehr empfehlenswert.

Lunartec Mobile Teleskop-Tischleuchte mit 30 LEDs, warmweiß
Lunartec Mobile Teleskop-Tischleuchte mit 30 LEDs, warmweiß
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Lunartec Tischleuchte mit 30 LEDs, warmweiß, 21. November 2013
Diese Tischleuchte sieht ja sehr gut aus, doch sie gibt keinesfalls ein warmweißes Licht ab. Die Beschreibung des Verkäufers ist ein Witz. Es ist ein sehr kaltes bläulich schimmerndes Licht, welches unerträglich ist. Ich hätte die Lampe niemals bestellt, wenn sie mit kaltweiß beschrieben worden wäre. Die folgliche Rücksendung hat sich ebenfalls sehr lange hingezogen. Trotz meines Einwandes der falschen Beschreibung sendete mir der Verkäufer erst nach mehreren Telefonaten und E-Mails einen gültigen Rücksendeaufkleber. Der erste Rücksendeaufkleber war nicht freigemacht, der erste Weg zur Post folglich vergeblich. Die 1,95 Euro für die Falschlieferung wurden trotzdem nicht zurückerstattet.

CANON NB-11L Akku fuer Ixus 125 HS PowerShot A4000 is
CANON NB-11L Akku fuer Ixus 125 HS PowerShot A4000 is

5.0 von 5 Sternen Braun LiIon Akku NB-11L für IXUS Kameras, 16. November 2013
Im Gegensatz zu den Nachahmern in Form anderer Billigakkus funktioniert dieser Originalakku einwandfrei ohne die Falschmeldung "wechseln Sie den Akku aus", obwohl diese voll sind bzw. frisch geladen sind.

Braun MR 300 Curry Stabmixer Multiquick 3 (ehemals Braun Multiquick Advantage MR 4000 M)

5.0 von 5 Sternen Braun Stabmixer MR 300 Curry Multiquick, 16. November 2013
Im Gegensatz zu meinem alten Stabmixer sieht die Küche sauber aus wie vorher. Nichts spritzt mehr an die Wände und auf die Arbeitsplatte. Man kann ihn auch in köchendem Essen verwenden, Dank des abnehmbaren Edelstahl Unterteils. Kein eventueller Weichmacher wird frei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5