MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Uncle Benz > Rezensionen

Beiträge von Uncle Benz

Uncle Benz "Uncle Benz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Royal Shopper mit Tasche Hydro rot (Luftreifen)
Royal Shopper mit Tasche Hydro rot (Luftreifen)
Wird angeboten von DS-Handel

5.0 von 5 Sternen Royal Shopper mit Kühlfach von Andersen, 6. Juli 2015
Dieser praktische Royal Shopper von der meines Erachtens führenden Herstellerfirma ist von nun an mein ständiger Begleiter, vor Allem im Urlaub beim Einkaufen durch die Fußgängerzonen. Diesen Hackenporsche mit dieser wirklich guten Qualität ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Toner für Brother TN 2010 HC schwarz - Schwarz, 3.000 Seiten, kompatibel zu TN2010.Geeignet für Brother DCP 7055 W 7055 Brother HL 2130 2135 W 2310.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Toner für Brother TN 2010 HC schwarz, 19. Mai 2015
Die Firma Logic-Seek kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Den Toner habe ich bereits zum zweiten Mal dort bestellt. Er hält alles, was versprochen wird. Die Druckerqualität ist von der Original Canon nicht zu unterscheiden außer natürlich im Preis. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell in einer perfekt geschützten Verpackung, die wohl einen Stürz vom Kölner Dom unbeschadet überstehen würde.

Ritzenhoff 1079005 Jahrgangs-Champusglas, Astrid Müller 2015
Ritzenhoff 1079005 Jahrgangs-Champusglas, Astrid Müller 2015

5.0 von 5 Sternen Ritzenhoff Jahrgangs-Champusglas, 15. April 2015
Dieses Jahrgangs-Champusglas ist wieder mal eine richtige Freude für den Sammler oder die Sammlerin. Es passt wieder mal sehr gut zu den anderen.

Bosch Home and Garden Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2, ohne Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer (18V, 2,5 Ah, Bohr-Ø in Holz 35 mm)

5.0 von 5 Sternen Bosch PSB 18 LI-2 Home Series, 15. April 2015
Diese handliche und sehr leistungsstarke Bohrmaschine passt sehr gut zu seinen Geschwistern der 18 Volt Litium Ionen Akku Klasse. Dank der austauschbaren Akkus ist sie sehr zu empfehlen.

Bosch Home and Garden Akku-Säbelsäge PSA 18 LI, ohne Akku, 1 Sägeblatt S3456 XF, Karton (18 V, 2,5 Ah, 100 mm Schnitttiefe in Holz, 20 mm Schnitttiefe in Stahl)

5.0 von 5 Sternen Bosch Akkusäge 18 V Li-Ion, 15. April 2015
Diese handliche und sehr leistungsstarke Akkusäge passt sehr gut zu seinen Geschwistern der 18 Volt Litium Ionen Akku Klasse. Dank der austauschbaren Akkus ist sie sehr zu empfehlen.

Bosch Home and Garden PAS 18 LI Akku-Handstaubsauger "Universal" ohne Akku, Bürsten, Boden, Fugendüse, Verlängerungsrohr, Karton (18 V)

4.0 von 5 Sternen Bosch Akkustaubsauger 18 V Li-Ion, 15. April 2015
Dieser handliche und sehr leistungsstarke Akkustaubsauger passt sehr gut zu seinen Geschwistern der 18 Volt Litium Ionen Akku Klasse. Dank der austauschbaren Akkus ist er sehr zu empfehlen. Allerdings ist der Betrieb nur mit Gehörschutz für längere Zeit ununterbrochenem Betrieb empfehlenswert, da er wie eine Düsenmaschine pfeift. Dafür ist er aber gründlich mit sehr gutem Filtersystem.

Liqui Moly  3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2, 400 g
Liqui Moly 3520 LM 47 Langzeitfett + MoS2, 400 g

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly 3510 LM Langzeitfett Patrone, 15. April 2015
Vor ungefähr 50 Jahren gab es dieses Fett schon unter dem Namen Molykote oder so ähnlich. Damit habe ich das Kinderrad meines älteren Sohnes schnell gemacht. Promt wurde es geklaut. Es handelt sich also um ein super Hochleistungsfett mit hervorragenden Schmiereigenschaften. Sehr empfehlenswert. Passt auch sehr gut in eine Kartuschenhalterungsspritze.

Elba 400001988 Pultordner mit Einband aus RC-Hartpappe (vorstehende Taben A-Z - 24 Fächer) dehnbarer Leinenrücken, schwarz

5.0 von 5 Sternen Elba Pultordner, 15. April 2015
Endlich ist Ordnung auf meinem Schreibtisch zu Hause. Obendrein gibt das Ding keine Ausdünstungen ab. Ist eben Elba. Sehr zu empfehlen, die hatte ich schon vor 20 Jahren im Büro.

Bosch 1609200399  Pflegespray
Bosch 1609200399 Pflegespray
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Bosch Pflegespray, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch 1609200399 Pflegespray (Werkzeug)
Gute Maschinen brauchen eine gute Pflege. Daher dieses Teil von Bosch. Meine Akku Heckenschere dankt es. Sehr empfehlenswert. Alles läuft wieder wie geschmiert.

Wolfcraft 2625000 1 Schnell-Bohrfutter 6 kant 6.5 mm
Wolfcraft 2625000 1 Schnell-Bohrfutter 6 kant 6.5 mm

5.0 von 5 Sternen Schnellspannbohrfutter für Bosch IXUS Akkuschrauber, 15. April 2015
Endlich kann ich mit meinem kleinen Bosch Ixus Schrauber auch Bohren. Für kleinere Arbeiten mit diesem präzisem Ding ist es kein Problem mehr. Ich kann im Gegensatz zu meinen Vorrednern nicht bestätigen, dass der eingespannte Bohrer eiert. Es sei denn, man muss auf einen Hundertstel Milimeter bohren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7