Profil für Uncle Benz > Rezensionen

Beiträge von Uncle Benz

Uncle Benz "Uncle Benz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
s.Oliver Herren Pullunder 08.402.63.7747, Einfarbig, Gr. XXX-Large, Grau (blend grey)

3.0 von 5 Sternen Oliver Herren Polunder, 21. April 2014
Das Teil ist aus einer hervorragenden Baumwollmischqualität. Man merkt sogleich, das es kein billiger Plunder sondern eine Markenqualität ist. Wenn er mir nicht gar zu klein wäre, hätte ich das Teil liebend gerne behalten. So musste ich es entweder zurückschicken, oder eine längere Fastenkur machen. Ich habe aber schon wieder Hunger und das gute Stück wieder zurückgeschickt.

Sony ZS-RS70BTB Digitales CD-Audiosystem (Bluetooth, USB, CD, DAB/DAB+ Funktion, NFC) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Sony ZSRSOBTB digitales CD und BAB Radio, 21. April 2014
ES sieht sehr gut aus und passt überall hin. Es hat einen super Sound und klirrt nicht bei voller Lautstärke. Es ist ein Radio für innen und außen und hauptsächlich für junge Leute, die es gern etwas lauter lieben. Ich höre aber überwiegend Wortbeiträge. Dabei vermisse ich eine Klangfarbenregelung: bei Musik mehr Bässe, bei Laberei mehr Höhen. Daher habe ich das schöne Teil schweren Herzens wieder zurückgesandt.

Lenco DR-02S tragbares Stereo (LCD-Display, DAB+/UKW PLL-Radio, 6 Watt)
Lenco DR-02S tragbares Stereo (LCD-Display, DAB+/UKW PLL-Radio, 6 Watt)
Wird angeboten von Technikprimus

3.0 von 5 Sternen LENCO DR-02S tragbares DAB Radio, 21. April 2014
Das Radio hat einen für seine Größe richtigen Bums mit starken Bässen. Das liegt wahrscheinlich an der massiven Holzkonstruktion. Es sieht auch sehr gut aus und passt überall hin. Es hat allerdings einen für mich entscheidenden Nachteil: da ich hauptsächlich an Wortbeiträgen interessiert bin, ist leider keine Änderung der Klangfarbe in z.B. mehr Höhen möglich. Daher habe ich das Teil schweren Herzens wieder zurückgegeben. Für Musikliebhaber ist das Ding der Hammer, volle Lautstärke und kein Übersteuern möglich.

DCF-Funkwanduhr "PG-300", Schwarz
DCF-Funkwanduhr "PG-300", Schwarz

5.0 von 5 Sternen DCF Funkwanduhr, 21. April 2014
Die Uhr hängt bei mir an der Wand und tickt ganz leise. Sie zeigt die Zeit sekundengenau an. Ich habe sie im Keller hängen, damit ich auch dort weiß, wie spät es ist. Das Funksignal kommt dort trotz Betondecken präzise an. Diese Uhr kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Denman D6, Kopfmassagebürste, Schwarz
Denman D6, Kopfmassagebürste, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Denman Kopfmassagebürste, 21. April 2014
Diese Kopfmassagebürste von Denman ist sein Geld dicke wert. Anderen billigen No Name Plunder habe ich gleich in der Restmülltonne entsorgt. Dieses Teil erfüllt hervorragend seinen Zweck, nämlich eine gründliche Kopfmassage nach dem Duschen. Auch fühlen sich meine letzten fünf Haare auf der Kopfmitte sehr angesprochen. Die Bürste ist leicht zu Reinigen ohne das die Zacken gleich heraus fliegen. Alles in Allem: eine absolute Kaufempfehlung dieses englischen Produktes, das obendrein noch in einer schönen Schachtel geliefert wurde., als ob ich der Herzog von Windsor wäre.

Faber-Castell 139500 - Fallminenstift TK 9400, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: HB, Schaftfarbe: grün

5.0 von 5 Sternen Faber-Castell Fallminenstift mit praktischem Clip für unterwegs, 8. April 2014
Seit Jahrzehnten schreibe ich mit diesen praktischen Dingern. Im Gegensatz zum Kugelschreiber, der im unpassendem Augenblick seinen Geist aufgibt, schreibt dieser Stift immer. Einer liegt deshalb ständig neben dem Telefon für eventuelle Notizen. Die 2 mm Fallmine gibt es je nach Gebrauch in verschiedenen Härtegraden. Unterwegs lässt man sie einfach in den Stift hineinfallen. Weg ist er und macht keinen Dreck.

Faber-Castell 139402 - Fallminenstift TK 9400, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: 2B, Schaftfarbe: grün

5.0 von 5 Sternen Faber- Castell Fallminenstift TK 9400, 8. April 2014

Weis 14537 Zitruspresse, Edelstahl Fisch
Weis 14537 Zitruspresse, Edelstahl Fisch
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Zitruspresse, 8. April 2014
Es ist genau das richtige Gerät um Zitronenscheiben bei Tisch ohne Schmiererei auszudrücken. Für Wiener Schnitzel, Schnitzel wiener Art, gebratene panierte Koteletts oder Fischgerichten, bei denen Zitronensaft unerlässlich ist. Fazit: sehr praktisch und sehr empfehlenswert.

deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen DVI Kabel 3 Meter, 8. April 2014
Das Kabel ist genau das richtige, wenn man drei Meter braucht. Es ist ein sehr hochwertiges Kabel. Es kam perfekt verpackt nach sehr kurzer Zeit bei mir an. Die Lieferfirma ist unbedingt vertrauenswürdig und sehr empfehlenswert.

Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und USB Lader (RDS, 30 Watt RMS, 2 Lautsprecher, Holzgehäuse, AUX, Fernbedienung) weiß

5.0 von 5 Sternen LENCO DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und UAB Lader (RDS, 30 Watt), 25. März 2014
Ich habe das DAB Radio in meinem Keller stehen und höre bei meinen Bastelarbeiten jetzt völlig neue Sender in einer überwältigen Tonqualität. Das wundert mich allerdings, da der Standort in einer ländlichen Gegend bei Braunschweg ist und sich dort Hase und Fuchs Gute Nacht sagen. Die Bedienung ist sehr einfach zu handhaben. Man kann den Klang mittels zwei Schalthebeln verändern, getrennt nach Bässen und Höhen. Die Sender sind ebenfalls sehr einfach mittels Drehknopf einzustellen und abzurufen, getrennt nach DAB und FM. Der FM Empfang ist allerdings in meinem Keller nicht so gut. Das stört mich aber nicht, weil die gängigen Sender ohnehin digital zu empfangen sind mit dem wesentlich besserem Klang ohne Rauschen oder sonstigen Störungen. Auch weiß man durch eine Laufbandanzeige immer, welcher Sender, welcher Titel und welcher Interpret gerade gehört wird. Meinen kleinen tragbaren CD-Player kann ich über den 3,5er AUX-Klinkenstecker mit dem Radio in die ebenfalls 3,5er Buchse verbinden und die CDs in gewohnter Tonqualität abhören. USB und Bluetooth ist ebenfalls mit dem Gerät kompatibel, habe ich aber mangels passender Geräte noch nicht ausprobiert. Fazit: das Gerät ist TOP, der Preis O.K. (das weiße ist billiger als das schwarze und passt besser überall hin). Ich überlege noch, ob ich ein zweites Gerät für die Küche kaufe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5