Profil für Kia > Rezensionen

Sony Ericsson W910i noble black UMTS HSDPA Handy
Sony Ericsson W910i noble black UMTS HSDPA Handy
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Einfach Sonysch!, 14. Juni 2008
Ich habe mir vor ca. einem Monat das Sony Ericsson W910i noble black gekauft und bin einfach nur begeistert!

Positives:
- 3 coole Spiele (Lumines Block Challenge, Marble Madness 3D, V-Rally 3D)
- TrackIDTM, VideoDJTM, PhotoDJTM; MusicDJTM
- Sprachaufnahme
- Radio
- sehr einfach zu bedienende Menüs
- Rechner, Timer, Notizen, Videogespräche, Stoppuhr,...
- Anzeige passt sich der Ausrichtung an
- Kopfhörer
- lange Akkulauftzeit und schnelle Ladezeit (hält 4-5 Tage mit vielen Telefonaten, Musik hören, sms verschicken, ...)
- sieht einfach Klasse aus
- großer Display, gute Aufläsung
- sehr gute Sprachqualität
- mitgelieferter USB-Stick
- 2.0 Megapixel Kamera

Die Kamera bietet viele Einstellungen:
- Nachtmodus/Mikrofon/Selbstauslöser an/aus
- Automatisch, Tageslicht, Bewölkt, Neonlicht, Glühlampe
- Effekte (Aus, Schwarzweiß, Negativ, Sepia)

Das Beste an diesem Handy ist für mich einfach das Telefonbuch wo man so viel über eine Person eintragen kann:
- Name
- Telefonnummer (Mobiltelefonnummer, private Mobiltelefonnummer, Daheim, Arbeit, Fax, Andere)
- Emailadresse/Internetadresse
- Firma
- Straße/Stadt/Bundesland/Postleitzahl/Land
- Info
- Geburtstag

Ich hatte eigentlich Bedenken mir das Handy zu kaufen, weil ich so viel Negatives über den Bass des Handys gelesen hatten. Aber die waren völlig unbegründet. Der Klang ist so klar, dass man wirklich das leiseste Instrument des Liedes hört. Und Lautsprecher braucht man dafür auch nicht, das Ding ist so was von Laut, wenn man es auf die lauteste Stufe stellt. Es eignet sich auch super als Wecker, es fängt ganz leise und sanft an und wir dann immer lauter, und ich finde es besser, wenn ich mal nicht von diesem nervigen Piepser aufgeweckt werde.

Negatives
- kein Blitz
- vorgesehene Position der Simkarte ist etwas unpraktisch

Fazit: Ich weiß gar nicht wie ich früher ohne dieses Handy ausgekommen bin!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 8:12 AM MEST

Sony DSC-W55 B Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach scharf!, 15. März 2008
Ich teile meine Bewertung in Vor- und Nachteile ein:

Vorteile:
- super leichte Bedienung, auch ohne Gebrauchsanleitung
- super scharfe Bilder!
- es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Foto zu machen: mit automatischen Einstellungen, Programmierautomatik, Schnee, Strand, Landschaft, Dämmerung, Dämmerungsporträt, Soft Snap, Hohe Empfindlichkeit und natürlich kann man auch Videos machen
- es wird einen immer angezeigt wie viele Fotos man noch machen kann und wie lange die Videos sein können

Nachteile:
- Akku braucht 5 Stunden zum Aufladen
- bei Videoaufnahmen kann man nicht zoomen

Ich würde mir die Kamera immer wieder kaufen. Und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Die Sims 2: Gute Reise
Die Sims 2: Gute Reise
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Urlaub ich komme..., 27. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Gute Reise (Computerspiel)
Endlich können die Sims den Alltagstrott entfliehen und auf drei exotischen Orten Urlaub machen! Die Domizile reichen von billigen Absteigen, Luxushotels, einen eigenen Ferienhaus bis zum einfachen Campen im Zelt.

Entspannen können sich die Sims mit Thai Chi, ein asiatischer Kampfsport/eine Meditationsform, oder verschiedenen Massagen. Sie können auch einfach in eine Sauna, in eine heiße Quelle(eine Art Whirlpool unter der Erde) gehen oder ein Nickerchen in der Hängematte machen.

Das Spiel bietet außerdem neue Dachformen/-texturen, durch die es möglich ist ein Haus nach der Bauweise der asiatischen Länder zu bauen. Es gibt neue Möbelsets wie tiefe Tischchen, Sitzkissen, riesige Torbögen für den Eingang, Figuren, Tapeten, oder Bauteile zum bauen eines riesigen Tempels.

Beim Einchecken sollte man darauf achten, dass das Zimmer auch ein Telefon hat, denn dann kann man den hoteleigenen Zimmerservice nutzen(zu jeder Tages- und Nachtzeit) und sich frisch zubereitetes Essen auf das Zimmer kommen zu lassen.

Mit ein bisschen Glück können die Sims auf einen Piratenschiff einem halbdurchsichtigen Piratengeist mit Holzbein und Augenklappe begegnen. Die Sims können mit herumstehenden Statuen fechten, Äxte werfen, einheimische Tänze lernen, Sandburgen bauen, Löcher buddeln, Badetücher ausbreiten oder im MEER schwimmen(endlich!).

Die Sims können außerdem Fahrten mit dem Glasbodenboot oder Touren mit dem Van machen, Muscheln sammeln, versteckte Geheimkammern erkunden oder nach Schätzen graben. Es lassen sich viele alte, vermoderte Dinge in der Erde finden, mit denen nicht großartig etwas anzufangen ist. Aber auch hin und wieder richtige Schätze, mit denen weitere Dinge im Spiel frei geschaltet oder ermöglicht werden.

Es gibt jetzt sogenannte "Vacation Benefits", wenn ein Sim drei aus dem Urlaub mitbringt gibt es dafür Belohnungen wie z. B. ein zusätzlicher fünfter Wunsch, die Fähigkeit schneller zu lernen, Freunde zu finden oder einfach besser gelaunt zur Arbeit zu gehen. War der Urlaub hingegen ein absoluter Reinfall, sind Jet Lags und schlechte Laune die Folge - und die Sims müssen sich erst einmal von der Erholung" erholen.

Armbanduhren, Ohrschmuck, Piercings, Ketten und Ringe können nicht nur als Geschenk für die Lieben gekauft, sondern auch endlich getragen werden. Da wir gerade bei Schmuck sind, es ist jetzt auch möglich im Urlaub oder auf Gemeinschaftsgrundstücken zu heiraten!

FAZIT: Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2008 4:45 PM MEST

Apple iPod nano MP3-Player 8 GB schwarz
Apple iPod nano MP3-Player 8 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 4. Februar 2007
Der Apple iPod nano mit 8 GB war der zweite iPod den ich mir gekauft habe und ich bin begeistert! Im Gegensatz zu diesen iPod bekam der alte iPod nano schnell Kratzer und man sah jeden Fingerabdruck.

iPod Technische Daten:

Lieferumfang: iPod nano, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Dock-Adapter, Dokumentation

Abmessungen(mm): L x B x T: 90 x 40 x 6,5

Gewicht: 40 g

Kapazität: 8 GB (bis zu 2000 Songs), Platz für bis zu 25 000 Fotos

Display: 1,5" LDC (3,81 cm Diagonale) mit blau-weißer Hintergrund-Beleuchtung

Im Lieferumfang ist leider keine Software, was ein Problem für diejenigen sein dürfte die sich zum ersten Mal einen iPod kaufen.

Die Software muss man sich im Internet herunterladen. Itunes 7 ist viel besser als die vorherige Software, da man durch sie Liedertexte und Cover zum jeweiligen Lied hinzufügen kann.

Extras: Uhr, Spiele, Kontakte, Notizen, Stoppuhr, Anzeigesperre

Ich kann den iPod nano nur wärmstens empfehlen, der Sound ist einfach klasse, er ist super leicht, passt auch in die kleinste Hosentasche und der Preis ist sehr angemessen.

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach Simlisch, 28. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Vier Jahreszeiten (Computerspiel)
Dieses Spiel ist ein muss! Nach dem großen Erweiterungspack Haustiere kommt jetzt endlich Vier Jahreszeiten. Beim Kauf dieses Spieles bekommt man natürlich nicht nur vier Jahreszeiten, sondern auch noch neue Kleider für jede Jahreszeit (wie z. B. Winter-/Regenmäntel) und neue Möbel (unter anderen eine Rutsche für den Pool oder ein Gewächshaus).

Außerdem gibt es neue Karrieren: Musik, Recht, Journalismus, Erziehung... Man kann auch den Gartenverein beitreten oder aus seinen angepflanzten Früchten (Äpfel, Erdbeeren, Orangen und Zitronen) oder Gemüse (Auberginen, Bohnen, Gurken, Paprika und Tomaten) im Gewächshaus, Liebestränke, Energy Drinks, Heiltränke und vieles mehr herstellen. Natürlich sind Aktivitäten wie Leuchtkäfer jagen oder im Laub herumtoben auch möglich. Vor Schüttelfrost, Sonnenbrand, Niesen und anderen unerwarteten Auswirkungen des Wetters sollte man sich aber in Acht nehmen und seine Sims immer Wetter gerecht anziehen.

Nun zum Wetter: Bei Schnee kann man Schneeballschlachten veranstalten oder Schneemänner/engel bauen, bei Regen kann man in den zurückgebliebenen Pfützen herumtoben, bei Hagel sollte man lieber im Haus bleiben, bei Gewitter sollte man sich als Sims vor Wasser fernhalten den nicht nur Gegenstände die außerhalb des Hauses stehen sondern auch die Sims selbst könnten durch einen Blitzschlag das Brennen anfangen.

Ich gebe dem Spiel 5 Sterne und kann allen Sims-Fans nur wärmstens empfehlen sich das Spiel zu kaufen! Der Preis ist sehr angemessen, wenn man bedenkt was dafür geboten wird!

Braun Silk-épil X'elle Easy Start Body System 5280 Epilierer Himmelblau
Braun Silk-épil X'elle Easy Start Body System 5280 Epilierer Himmelblau

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Haare mehr, wo sie nicht sein sollten!, 13. Juni 2006
Der Braun Silk-épil X'elle Easy Start Body System 5280 Epilierer ist der erste denn ich mir je gekauft habe. Und ich bin begeistert. Das Starter Set hat nur 20 Pinzetten weswegen ich gleich mit den Standard-Epilier-Aufsatz angefangen habe.

TIPP: Wenn man erst den Opi-Trim (um die Haare zu kürzen) und dann den Epilierer benutzt ist es nicht so schmerzhaft.

Das beste an den Epilierer ist das hell leuchtende Licht wodurch man jedes Haar sehen kann, was sogar bei Tageslicht hilfreich ist und das Kabel ist auch sehr lang. Stylisch ist der Epilierer außerdem auch. Für diese Qualität ist der Preis durchaus angemessen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.