Profil für Patricia > Rezensionen

Beiträge von Patricia
Top-Rezensenten Rang: 3.782.179

Patricia (Sankt Augustin)

Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!: 100 Tipps, wie Sie Ihren Traummann finden
von Oliver Stöwing

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Sachbuch, 30. Dezember 2009
Aufgrund des Titels hatte ich mich auf ein witziges/satirisches Buch über Partnersuche eingestellt. Es handelt es jedoch um ein sehr gutes Sachbuch mit vielen sinnvollen Tipps. Ich war sehr verblüfft, dass ein Mann dieses Buch geschrieben hat. Herr Stöwing, Hut ab, Sie sind wirklich ein "Frauenversteher". Vielleicht könnte man das Werk - mit gleichem Inhalt aber geändertem Titel auch für die Männerwelt zugängig machen. Wie wäre es mit: "Wie finde ich endlich das blöde Aschenputtel!"
Wäre mir in den letzten Jahren bei der Partnersuche ein "Prinz" begegnet, der nur 50 % der im Buch aufgeführten Tipps berücksichtigt hätte, wäre ich heute sicher kein Single mehr. Da ich (50plus) inzwischen eher vom Blitz auf der Toilette am Nordpol erschlagen werde, wir mir der "blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul" wohl nie begegnen. Trotzdem viel Spass beim Lesen und viel Erfolg bei der Suche.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2011 3:43 PM CET