earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Volker Beau > Rezensionen

Beiträge von Volker Beau

Volker Beau

Seite: 1 | 2
Lesehilfe URA802FA250 getönte Herren Lesebrille in + 2.50 Dioptrien 2 5 / Farbe matt metall
Wird angeboten von A-Urban Brillenshop

5.0 von 5 Sternen Das macht Sinn, 30. Juli 2015
Die Ware kam pünktlich. Das Preis - Leistungsverhältnis erscheint bei dieser Ware auch im Vergleich zu Wettbewerbern, ausgesprochen günstig. Bei greller Sonne ein sehr entspanntes Lesen. Der Gesamtzustand ist sehr gut und die Funktionalität macht einen hervorragenden Eindruck. Ich würde wieder bei diesem Anbieter kaufen.

Dr. Schumacher Prolind sensitive Pflegecreme 500 ml
Dr. Schumacher Prolind sensitive Pflegecreme 500 ml
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bekannte Qualität, 3. Juli 2015
Hier sehr günstig und die altbekannte Qualität. Zieht super ein, rückfettend, hautverträglich und angenehm riechend. Das Beste, was der Markt aus meiner Sicht, zu bieten hat!

Xclou Magnetischer Fliegenvorhang, 345520
Xclou Magnetischer Fliegenvorhang, 345520

5.0 von 5 Sternen Zweckmässig, 3. Juli 2015
Das Produkt ist haltbar und funktioniert einwandfrei. Die Verklebungen der Klettverschlüsse ist nicht so stabil wie gedacht, das kann an viel Sonnenwärme liegen. Oben habe ich eine Klemmschiene von einem alten Lamellenfliegenschutzgitter verwendet - super! Das wäre ein Vorschlag, diesen Magnetvorhang mit Klemmschienen zu versehen, sowohl seitlich und oben. Küche ist Ungezieferfrei!

Eyekepper Metallrahmen Lesebrille mit Federscharnier 4 stueck Braun +3.00
Eyekepper Metallrahmen Lesebrille mit Federscharnier 4 stueck Braun +3.00
Wird angeboten von Eyekepper

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung unschlagbar, 14. April 2015
Es dauert zwar, da die Ware direkt aus Übersee kommt, aber das Warten lohnt sich, da die Lesehilfen eine erstaunliche Qualität für diesen günstigen Preis haben.

Canon EOS 1200D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel APS-C CMOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD) nur Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstigste Lösung, 13. April 2015
Diese günstige Lösung über ein Gehäuse bedeutet mir viel. Lagen doch teure Canon Objektive aus "analogen" Zeiten herum. So haben sie wieder einen Sinn. Die Kamera ist absolut gebrauchsfähig, macht tolle Bilder und bietet mehr, als es der Preis erwarten lässt!

Manz Siena, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (001 schwarz), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen., 13. April 2015
Viele Menschen benötigen etwas bequemere Schuhe. Nach Suche über "extra weit", wurde ich bei "Manz" fündig. Ich bin begeistert. Vor Bestellung empfiehlt es sich, genau zu prüfen, da es feine Unterschiede(auch bei anscheinend gleichen Modellen), wie Sohlenprofil und -material, gibt. Ein dadurch bedingter Umtausch lief ebenfalls völlig problemlos. Ich bin sehr zufrieden.

Schmale Designer Seidenkrawatte anthrazit grau Uni - Krawatte Seide Binder Tie
Schmale Designer Seidenkrawatte anthrazit grau Uni - Krawatte Seide Binder Tie
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 13. April 2015
Ein designtes Produkt, gut verpackt und schnell geliefert. Die Krawatte ist preislich attraktiv und bietet viel dafür. Alles macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich würde wieder kaufen.

Hallelujah - Live
Hallelujah - Live

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah - Live (MP3-Download)
Natürlich befasst man sich auch vorher schon mit so einer Scheibe und ich wollte diese CD schon lange haben. Vier tolle Stimmen singen und vereinen sich zu ausgesuchten Coversongs. Besonders aus meiner Sicht "The River" von Bruce Springsteen und "Hallelujah" von Leonhard Cohen! Klasse!

487951 002|Nike Twilight Mid SE Anthracite|44,5 US 10,5
487951 002|Nike Twilight Mid SE Anthracite|44,5 US 10,5

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schuh, 11. August 2014
Guter Schuh, auch für Freunde etwas weniger auffallender Farben. Bequem und sehr leicht! Das Material muss zeigen, wie haltbar es in Zukunft ist.

American IV: The Man Comes Around
American IV: The Man Comes Around

5.0 von 5 Sternen Ein spätes Meisterwerk, 1. März 2014
Als absoluter Fan der Musik und des Lebenswerkes von Johnny Cash, musste ich diese Musik unbedingt haben und ich bin fasziniert. Diese Art des Musizierens passt zu seinem ganzen Leben und dem Abschied von diesem!

Seite: 1 | 2