Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe (Koblenz, Deutschland)

Photoprimus Earphone Carrying Box - Schwarz - Die praktische Transport Lösung für Ihre In-Ear Ohrhörer / Kopfhörer / Headphones
Wird angeboten von Abasto-ES

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch ... Schluss mit Kabelsalat, 15. Juni 2015
Update 8.7.2015 Ein Lob dem Lieferanten: Ein freundliches Telefonat, und nur einen Tag später erhielt ich die Ersatzlieferung.

Update 1.7.2015 Schade, schon kaputt. Reißverschluss von minderer Qualität! Trotz pfleglicher Behandlung schon unbrauchbar... Eigentlich eine gute Sache, aber nicht mit diesem Reißverschluss.

Kaspersky Internet Security 2015 Multi Device - 3 Geräte
Kaspersky Internet Security 2015 Multi Device - 3 Geräte
Wird angeboten von S&T Onlinehandel UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll ..., 26. Mai 2015
... unauffällig im Hintergrund schützen. Gefällt mir, weil es einfach seine Arbeit macht.
Installation auf 3 Geräten problemlos. Suchläufe passieren unauffällig im Hintergrund, ebenso wie die Updates.

Magix Retten Sie Ihre Videokassetten 7 Limited Edition
Magix Retten Sie Ihre Videokassetten 7 Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Praktisch, durchdacht, und einfach zu bedienen, 26. Mai 2015
Sicher gibt es auch andere, billigere Lösungen. Der Kaufpreis ist mit 50 Euro ja nicht gearde ein Schnäppchen. ABER: Da alles stimmig und intuitiv bedienbar ist, macht es auch sofort Spaß, mit der Arbeit zu beginnen.

Bluesim® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer( Qualitätsgrantie) mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 4 und andere Handy Smartphone

4.0 von 5 Sternen Bin mir noch nicht sicher ... Top oder nur sehr gut, 26. Mai 2015
Ich habe den Artikel nicht selbst gekauft, sondern bekam ihn geschenkt.

Tragekomfort, Bedienung und Klang haben mich sofort überzeugt, wenn nicht sogar begeistert!
Fazit vorab: Grundsätzlich Kaufempfehlung, erst recht zu dem Preis von 25 Euro.

-> Allerdings:

Ein kleines Ärgernis fiel mir während des Mittagsspaziergangs auf: Eine freundliche Stimme im Hörer meldete sich mit den Worten "Battery is low". Das war ja mal nett. Jedoch: Weniger schön war es, dass sich bereits innerhalb der nächsten 30 Sekunden das Headset abschaltete. Diese Vorwarnzeit empfinde ich als unzureichend kurz. Zumal ich ja nirgendswo sehen kann, mit welcher Restkapazität ich mich auf den Weg mache...
Die Kapazität des Akkus ist auch recht niedrig. Ich habe noch nicht genau gemessen, aber nur etwa 2 Stunden Hördauer.
In nur 1,5 Stunden ist es dann aber auch wieder aufgeladen (mit 2000 mA).

[Update am 15.6.2015]

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von GLM Online

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt, nach 3 Monaten, 22. April 2015
Sehr enttäuschend. Das Kabel ist noch ok, aber der Ladestecker ist hin. Lädt nicht mehr... Konnte ich mit einem identischen anderen Ladegerät ausprobieren. Wie komme ich an Ersatz?

Original Samsung I9300 Galaxy S3 III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von ElectsGenie

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr .. offenbar Fehler im Mini-USB, 1. Juli 2014
Habe wegen des günstigen Preises 2 Ladegeräte gekauft. Leider funktionieren beide nicht mehr.

Der Verkäufer hat auf meine ersten Antrag auf Ersatz negativ geantwortet: Die Frist sei abgelaufen. Das kann ja in einem Garantiefall wohl nicht sein, wenn zwischen dem Kauf und dem Defekt knapp 3 Monate liegen...

Ich versuche es heute noch einmal.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

3.0 von 5 Sternen Stabile Hülle mit Schönheitsfehlern, 2. August 2013
Update am 18.12.2013
Aufgrund meiner Rezension erhielt ich von Handy-Now eine Ersatzhülle, die tatsächlich besser verarbeitet und wertiger erschien. Für diesen Service danke ich zunächst gerne.

Leider ist aktuell die Plastikklammer, die das Handy oben festhält, abgebrochen. Die Hülle ist damit wertlos geworden.
Schade, diesen Materialmangel habe ich nicht für möglich gehalten.

--------

Die stabile und elegante Hülle schütz das Smartphone. Allerdings nicht sicher gegen Staub und Schmutz, da sie an 3 Seiten offen ist. Aber das muss einem klar sein.

Nicht zufriedenstellend ist:
*- Die Aussparung für den Ohrhörer-Stecker ist NUR für das Original-Headset geeignet. Andere Stecker sind etwas breiter, und pressen im unglücklichsten Fall das Handy aus der Schale.
*- Eine Aussparung für den Mini-USB-Anschluss wäre nützlich, um das Handy beim Laden schützen zu können.
*- Die Verschlusslasche mit dem Magneten ist nicht stabil. In den 10 Monate des Gebrauchs habe ich sie schon unzählige Male kleben müssen. Jetzt ist sie auch noch durchgescheuert, und der Magnet wird in Kürze herausfallen.

Dennoch: Da ich diese Art von Hülle mag, und keine Alternative kenne, werde ich sie mir wieder kaufen. Der Preis stimmt, und sie gefällt mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 1:21 PM MEST