Profil für MJ Taylor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Schwarm: Roman
Der Schwarm: Roman

5.0 von 5 Sternen Die Folgen unserer Ignoranz, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Schwarm: Roman (Kindle Edition)
Ein unglaublich fesselnder Ökothriller. Faszinierend, wie Frank Schätzing ein den meisten Menschen absolut fremdes Feld zugänglich macht. Der Leser taucht regelrecht in das Geschehen ein und die Beklemmung füllt den Raum, so dass einem teilweise der Atem stockt. Menschen mit einem hohen Schlafbedarf sollten die Lektüre in die Urlaubszeit legen, da man das Buch nur schwer aus der Hand legen kann...

EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät Power Bank Externer Akku für Handy Samsung Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Lila

5.0 von 5 Sternen Dauerlader, 25. August 2014
Tolles Teil. Schafft locker 2 und mehr Ladungen eines I Phones und ist selbst schnell aufgeladen. Preis/Leistung super. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren
Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren

4.0 von 5 Sternen Mein Hund und ich, 25. August 2014
Amüsantes Buch. Man erkennt sich in vielen Situationen wieder - und in anderen seinen Hund...Das ein oder andere Schmunzeln kann man sich nicht verkneifen.

kwmobile® Kunstleder Wallet Case mit EC und Visitenkartenfach für Sony Xperia Z in Weiß - elegant und praktisch
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Xperia Z, 18. Juni 2014
Sieht genauso aus, wie die Fotos versprachen. Handy sicher untergebracht und nebenbei auch noch Platz für Karten und/oder Geld. Empfehlenswert.

Lancaster Summer Splash Women EDT Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Lancaster Summer Splash Women EDT Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Dufte, 18. Juni 2014
Ein supertoller Duft für den Sommer. Fruchtig süß, aber nicht schwer. Kein Vergleich mit dem neuen Sommerduft von Lancaster, der ist mir viel zu blumig. Immer wieder gerne.

3D Strass Pfau Klar Kristall Schutzhülle für Apple iphone 4 4S Hülle (harte Rückseite) Bling Glitzer Tasche Etui mit Diamant Türkis Peacock Transparent
Wird angeboten von VCOER

5.0 von 5 Sternen Extravagant, 8. August 2013
Und das ist der absolute Renner bei meiner Tochter. Sie war hin und weg von der Hülle. Entgegen meiner Bedenken, dass die Hülle das Handy unhandlich macht, scheinen Bedienbarkeit und Transport unproblematisch zu sein. Cool für junge Leute.

kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Drops and more, 8. August 2013
Die Hülle kam bei meiner Tochter super an. Das Design ist ausgefallen und sieht cool aus. Schutz wird allerdings nur der Rückseite geboten, das Display bleibt ungeschützt. Einsetzen und Handhabung sind einfach und problemlos. Das Ding ist eigentlich in ständiger Benutzung, obwohl sie noch andere Hüllen hat. Empfehlenswert.

Sony Xperia Z Zubehör Tasche Lila PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift
Sony Xperia Z Zubehör Tasche Lila PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Xperia Z Schutz, 8. August 2013
Die Hülle sieht wirklich hübsch aus. Das Handy ließ sich einfach einklicken, leider ist bereits nach wenigen Tagen der Kunststoff an der rechten Seite gebrochen, die Funktion wurde dadurch jedoch nicht eingeschränkt und man sieht es eigentlich auch nicht. Die Kappe des Stiftes hat sich dann einige Zeit später verabschiedet und ließ sich auch nicht mehr einsetzen. Handhabung des Handys mit Hülle gut. Schutzeffekt gross.Trotz allem empfehlenswert.

Ipanema Sandal Premium III 80637-12, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Weiss (21628), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bequemes Schuhwerk, 13. Juli 2013
Der Schuh hat einfach eine tolle Sohle. Man läuft darin ganz anders, als in jedem anderen Badeschuh. Sehr schöne Farbe, sieht richtig schick aus.

Lipton Früchtetee Kanada, 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)
Lipton Früchtetee Kanada, 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)

5.0 von 5 Sternen Teatime, 26. Februar 2013
Unser absoluter Lieblingstee. Toller Geschmack, der durch Süßen mit Ahornsirup noch unterstützt wird. Ein leckerer Tee, den auch Kinder unbedenklich trinken können.

Seite: 1 | 2 | 3