Profil für Yves Drobniewska > Rezensionen

Beiträge von Yves Drobniewska
Top-Rezensenten Rang: 1.848.902

Yves Drobniewska

We Love You (Deluxe Edition)
We Love You (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hart wie immer, "metallisch" wie nie, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Love You (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dieses Album dringt in ganz neue Bereiche des Combichrist-Stils vor.
Metallische Klänge wie man sie bislang kaum gehört hat. Aggressive Töne von Andy wie gewohnt.
Diese Mischung macht dieses Album für mich zu einer absolut hörenswerten CD an der ich mich seit dem Kauf immer noch nicht satt gehört habe.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gute Ware, 10. April 2014
Ich suchte nach einer Möglichkeit meine Akkus außerhalb des Handys mittels USB Anschluss zu laden.
Dieser Artikel war das Ende meiner Suche.

b+d Schiedsrichterset Original Handball
b+d Schiedsrichterset Original Handball
Wird angeboten von sportzubehoer24

5.0 von 5 Sternen Alles dabei was man so braucht, 1. August 2013
Ein Set das alles mitbringt was man als Handball SR benötigt. Diese Mappe ist ein wichtiger Begleiter in jeder Halle.

Quilter's Freezer Paper Sheets: 30 Sheets: 8 1/2" X 11"
Quilter's Freezer Paper Sheets: 30 Sheets: 8 1/2" X 11"

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Februar 2013
Einfach ein Super Kauf. Leicht anzuwenden und super zum basteln. Und aufgrund des Angebots unschlagbar im Preis. Jederzeit wieder ein Kauf wert.

Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund
von Christopher Moore

4.0 von 5 Sternen Sehr humorvolles Buch., 23. Februar 2011
Schon die ersten Seiten des Buchs brachten mich sehr zum lachen. Wie ein Junge namens Josh (Jesu) auch seine ganz normalen Pubertätsprobleme haben kann und viele Probleme überstehen muss. Vom wieder erwecken von Toten bis hin zu den ganz normalen Problemen mit Mädchen. Hierbei findet er aber Unterstützung durch seinen besten Freund Biff, durch den die Geschichte auch erzählt wird.

Sehr empfehlenswert wenn man die Bibel nicht zu ernst nimmt und einfach mal wieder herzlich lachen.