Profil für P.Leis > Rezensionen

Beiträge von P.Leis

P.Leis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pampers Feuchte Tücher New Baby Sensitive, 12er Pack (12 x 50 Stück)
Pampers Feuchte Tücher New Baby Sensitive, 12er Pack (12 x 50 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolle Feuchttücher, 17. August 2014
Diese Feuchttücher sind echt super für Babys Po. Sie reinigen den Allerwertesten sehr gut - fast in einem Rutsch. Sehr empfehlenswert - ich find` sie sogar besser als die Sensitiven Feuchttücher von Pampers. Durch den türkisen Deckel läßt sich der einmal geöffnete Pack auch wieder sehr gut verschließen - super für unterwegs!

Jacky Baby Anorak mit Handschuhen Maus 361240, Größe 74, weiß
Jacky Baby Anorak mit Handschuhen Maus 361240, Größe 74, weiß
Wird angeboten von babypyramide

5.0 von 5 Sternen guter Anorak, 19. März 2014
Hält unser Baby gut warm; einziger kleiner Nachteil: der Stoff hält Fusseln und kleine Stofffasern von anderen Klamotten "fest". Aber nach dem Waschen wieder alles i.O.

Cosmopor E Steril 7,2cm x 5cm Wundverband 50 Stück
Cosmopor E Steril 7,2cm x 5cm Wundverband 50 Stück
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

5.0 von 5 Sternen super Pflaster, 19. März 2014
Das Pflaster ist angenehm auf der Haut und läßt sich auch gut wieder lösen. Durch die Größe schließt es die Wunde super ein und keine Schmutz usw. kommt dran. Sehr empfehlenswert!

Pentel LRN5-C Nachfüllmine für EnerGel-Stifte 0,25 mm Strichstärke, 0,5 mm Kugeldurchmesser, 12 Stück, blau

5.0 von 5 Sternen gute Mine, 13. Oktober 2013
Mit dieser Mine läßt's sich sehr gut schreiben - krazt nicht, egal auf welchem Papier geschrieben wird. Auch für Unterschriften auf Urkunden geeignet.

Axe Deodorant Bodyspray Dry Full Control , 6er Pack (6 x 150 ml)
Axe Deodorant Bodyspray Dry Full Control , 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen angenehmes Deo, 13. Oktober 2013
Dieses Spray ist auf der Haut gut verträglich und duftet angenehm dezent; man kann also auch ein anderes Parfum oder After Shave verwenden. Sehr empfehlenswert.

Steiff Unisex - Baby Sweatshirt 0006671, Gr. 74, Weiß (1000)
Steiff Unisex - Baby Sweatshirt 0006671, Gr. 74, Weiß (1000)

5.0 von 5 Sternen gutes Shirt, 13. Oktober 2013
Dieses Shirt ist von guter Qualität - es verdreht sich nicht beim waschen. Unsere Kleine kann auch gut rein- und rausschlupfen.

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack Giga, (12x56 Stück)
Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack Giga, (12x56 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tücher für Babys Po, 3. Juli 2013
Ich finde die sensitive Pampers-Feuchttücher sind die Besten auf dem Markt. Der Megapack ist super - hier spart man auch noch Geld und die Schlepperei nach Hause!

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarzuhrwerk 2758 WVA-105HDE-2AVER
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarzuhrwerk 2758 WVA-105HDE-2AVER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 29. Mai 2013
Mein Mann hat sich gleich in diese Uhr verschaut. Das Ablesen der Uhrzeit ist klasse, das Armband ließ sich auch schnell einstellen. Sehr empfehlenswert!

Avery Zweckform C32252-25 Postkarten, 148 x 105 mm, beidseitig beschichtet - matt, 25 Blatt/100 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Karten, 29. Mai 2013
Habe dieses Format für eine Trauermitteilung gebraucht. Die Karten ließen sich sehr gut mit unserem Laserdrucker bedrucken. Danach hab ich die Perforation geknickt und somit ließen sich die Karten perfekt voneinander trennen. Sehr empfehlenswert. Mein Schwager hat sich nun auch diese Karten zugelegt, um die Rückanwortkarten zur Hochzeit selbst gestalten zu können.

Seidensticker Herren Hemd Regular Fit Splendesto 1/1-Arm Bügelfrei 01.003000
Seidensticker Herren Hemd Regular Fit Splendesto 1/1-Arm Bügelfrei 01.003000
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hemd, 29. Mai 2013
Mein Mann trägt nur noch Seidensticker-Hemden und ich muß sagen, sie lassen sich wirklich gut pflegen (waschen und bügeln!). Da sie bei uns sehr beansprucht werden halten die Stoffen an den Stoßkanten (Kragen, Manschetten) so ca. 1-2 Jahre, dann müssen wir die Hemden durch neue austauschen, aber jeder hat ja so seine Job-Klamotten, die mal mehr mal weniger aushalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5