summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati

Kati

Seite: 1 | 2
Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

2.0 von 5 Sternen Weit weg und ganz nah, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)
Mein erstes Buch von Jojo Moyes und leider wurde ich enttäuscht. Die Geschichte plätschert vor sich hin, aber es passiert eigentlich nicht viel. Das Ende war von Anfang an ziemlich absehbar, die Handlung ziemlich seicht. Ich hätte Spannung oder zumindest Witz erwartet, davon gab es nur sehr wenig. Nicht mein Fall, schade!

Liebe klopft nicht an
Liebe klopft nicht an

5.0 von 5 Sternen Liebe klopft nicht an, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe klopft nicht an (Kindle Edition)
Unheimlich gefühlvoll und fesselnd geschrieben. Ich hatte das Buch in einem Rutsch durch! Kann ich nur jedem ans Herz legen! :)

Texas Secrets - Das Erbe der Gallaghers
Texas Secrets - Das Erbe der Gallaghers

4.0 von 5 Sternen Das Erbe der Gallaghers, 29. Januar 2015
Gaaaaaanz viel Herzschmerz: Manchmal liegt das Buch etwas über meiner Schmerzgrenze die schnulzige Liebesromane anbelangt. Allerdings ist das Buch wirklich gut geschrieben und Boone & Maddy sind sehr sympathisch. Sie hätten ein bisschen schneller zusammen finden können, das Happy End etwas detaillierter, länger und besser beschrieben werden können. Alles in allem habe ich das Buch aber in einem guten Rutsch durch gelesen und hatte viel Freude daran. Ich bin gespannt auf den Nachfolge-Band, den es bestimmt geben wird!

Was sich liebt, das trennt sich: Roman
Was sich liebt, das trennt sich: Roman

1.0 von 5 Sternen Was sich liebt, das trennt sich, 26. Januar 2015
Das Buch ist leider sehr oberflächlich gehalten. Man kann mit keinem der Figuren eine Beziehung aufbauen. Die Geschichte hängt an allen Enden hinterher, es passiert über die gesamte Zeit sehr wenig. Leider lässt es die Autorin nicht zu, dass sich hier eine richtige Liebesgeschichte entwickelt. Das Ende war dann auch ziemlich vorhersehbar. Der Roman hätte wirklich potenzial gehabt, leider wurde es nicht genutzt.

tatsächlich ländlich
tatsächlich ländlich

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich Ländlich, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: tatsächlich ländlich (Kindle Edition)
Ein wunderbar geschriebenes Buch, das sich in einem Rutsch lesen lässt. Eine tolle Geschichte für zwischen durch zum abschalten. Freche Dialoge und sympathische Figuren erwecken diesen Roman direkt zum Leben!

Lucy kriegt's gebacken
Lucy kriegt's gebacken

3.0 von 5 Sternen Lucy kriegts gebacken, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy kriegt's gebacken (Kindle Edition)
Der Grundgedanke der Autorin war gut. Allerdings wurde dieser nicht unbedingt gut umgesetzt. Die ganze Geschichte zieht sich etwas holprig dahin, manchmal möchte man Lucy direkt anschreien und zur Vernunft bringen.
Die Geschichte dreht sich sehr langsam immer wieder im Kreis. Jedes mal, wenn man denkt, jetzt passiert endlich etwas, geht es wieder komplett von vorne los...
Auch wurde mir Lucy nicht so 100% sympathisch. Vor allem diese fehlende Durchsetzungskraft und der nicht vorhandene eigene Wille, machten es für mich sehr schwierig...
Daher leider nicht mein Favorit von Kristan Higgins!

Auszeit in Neuseeland
Auszeit in Neuseeland

2.0 von 5 Sternen Auszeit in Neuseeland, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Auszeit in Neuseeland (Kindle Edition)
Ich bin leider weder mit Hannah noch mit dem Buch warm geworden. Die Geschichte wirkte auf mich sehr flach und langweilig.

Stille Küsse sind tief
Stille Küsse sind tief

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stille Küsse sind tief (Kindle Edition)
Mal wieder ein super schönes Buch von Susan Mallery. Flüssig geschrieben und leicht zu lesen. Wunderbar zum abschalten. Fool's Good muss man sowieso lieben. Die Hauptdarsteller sind wunderbar beschrieben, die alten Bekannten in gewohnter Manier eingebunden!

Nachbarschaftsverhältnis
Nachbarschaftsverhältnis

4.0 von 5 Sternen Lesenswert :), 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachbarschaftsverhältnis (Kindle Edition)
Ein tolles Buch, mit Höhen und Tiefen. Macht richtig Spaß zu lesen!
Allerdings ist die weibliche Hauptdarstellerin manchmal etwas anstrengend.

Himmel, Herz und Kuss
Himmel, Herz und Kuss

3.0 von 5 Sternen Himmel, Herz und, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Himmel, Herz und Kuss (Kindle Edition)
etwas langweilig? Das große "Geheimnis" war weder groß noch ein wirkliches Geheimnis. Max kam mir manchmal ein bisschen arg hilflos vor. Ansonsten sind die Hauptrollen allerdings sehr gut beschrieben, dass lesen macht auch richtig Spaß. Alles in allem hätte noch ein bisschen mehr Spritzigkeit nicht geschadet.

Seite: 1 | 2