Profil für Dr. Andreas Onistschenko > Rezensionen

Beiträge von Dr. Andreas On...

Dr. Andreas Onistschenko

IDACA 4er-Packe G4 Energiesparlampe LED Licht 12V DC 5W 27 x 5050SMD 360° Abstrahlwinkel Lampe Beleuchtung Kaltweiß
Wird angeboten von FlyArt

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. Oktober 2014
Lampen werden sehr heiß. Nach 20 Minuten Betrieb lösen sich die Kontakte von den Lötstellen. Daher überhaupt nicht tauglich, schlechte Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2014 9:32 AM CET

Apple MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter
Apple MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Konverter funktioniert nach 8 - 10 Monaten nicht mehr, 16. Oktober 2013
Habe im Dezember 2012 zwei dieser Konverter als Apple-Original-Teil bei Amazon gekauft. Diese wurden am MacBook Pro Retina im täglichen Gebrauch beruflich und privat benutzt. Der erste gab im August 2013 seinen Geist auf. Zunächst konnte der Kontakt nur durch Wackeln und mehrfaches Umstecken wiederhergestellt werden. Nach ein paar Tagen versagte er ganz. Das MacBook wurde nicht mehr aufgeladen. Der zweite Adapter hielt bis Oktober 2013 und dann kamen die gleichen Probleme wie beim ersten Adapter. Ich habe mir zwei neue Adapter gekauft, nur frage ich mich, wie lange diese beide halten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 9:20 AM CET