Profil für RockBrasiliano > Rezensionen

Beiträge von RockBrasiliano
Top-Rezensenten Rang: 794

RockBrasiliano (Costa Banana)
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Toms Bonbon Hundeprutter
Toms Bonbon Hundeprutter
Wird angeboten von World of Sweets

4.0 von 5 Sternen Echte Dänische Hundefürze, extra scharf, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Toms Bonbon Hundeprutter (Misc.)
Hundeprutter halt, das Highlight jeder Dänemarkreise in den 90ern, jetzt haben mir Freunde welche mitgebracht. Hurra, es gibt sie noch! Sind auch noch in der gleichen Tüte wie anno 93. Die Bonbons sehen tatsächlich ein bisschen wie Hundeköttel aus. Sie schmecken nach extra-scharfem Salmiak, was sich aber später zugunsten einer angenehmen Karamellsüße gibt. Für alle, die es krass mögen genau das richtige. Aus der Reihe gibt es auch noch Möwendreck und ähnliche Scheußlichkeiten. Obwohl sie als Erwachsenenbonbons deklariert sind, haben sie mir auch als Kind schon gut geschmeckt. Ein kleiner Nachteil: wenn man die Packung länger offen hat, werden die Hundeprutter recht schnell matschig (sie schmecken dann zwar noch, aber sehen recht ekelig aus und sind klebrig). Also eher was zum Schnellverzehr.

Labello Lippenpflege Milk & Honey, 1 Stück
Labello Lippenpflege Milk & Honey, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Guter Lippenpflegestift auch für Männer, 29. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Herbst und Winter greife auch ich manchmal auf Lippenpflegeprodukte zurück, weil ich dann zu trockenen Lippen neige. Dieser Labello eignet sich dafür sehr gut. Ich krieg keine rosa Lippen davon und der Geruch ist angenehm. Die Pflegewirkung ist auch sehr zufriedenstellend. Alles tiptop.

Nivea Men After Shave Balm mild
Nivea Men After Shave Balm mild

5.0 von 5 Sternen Brennt nicht und riecht gut, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men After Shave Balm mild (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bis auf das Nivea After Shave brennen die meisten Produkte, die ich bisher aus dem Supermarkt ausprobiert habe auf der Haut. Dieses milde After Shave Balm ist ohne Alkohol und deshalb besonders für empfindliche Haut geeignet. Es fühlt sich gut auf der Haut an und riecht auch gut. Probleme mit fettiger Haus sind auch nicht aufgetreten.

Avery Zweckform 1777 Bau-Tagesbericht, DIN A4, selbstdurchschreibend, 3 x 40 Blatt, weiß, gelb, rosa

5.0 von 5 Sternen Gutes Standardformular, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Schwiegervater ist Handwerker und braucht dieses Formular für die Arbeit. Das Heft ist gut verarbeitet und man kann die Bögen leicht raustrennen. Alles ist übersichtlich gemacht. Ein Pflichtformular, das gut gestaltet ist.

Nivea Men Cool Kick After Shave Fluid, 100 ml
Nivea Men Cool Kick After Shave Fluid, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Erfrischend und gut verträglich, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das After Shave Fluid jetzt einige Male genutzt und bin sehr zufrieden damit. Es fühlt sich auf der Haut erfrischend an, brennt nicht und fettige Haut kriegt man auch nicht. Auch der Duft ist gut.

Nivea Visage Cellular Anti-Falten Multipack, Tag und Nachtpflege Set (2 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Tagescreme sehr gut, Nachtcreme hat meine Frau nicht begeistert, 23. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau testet seit einiger Zeit diese beiden Cremes und fand die Tagescreme sehr gut. Ihre Haut verträgt sie super, sie fühlt sich danach frisch und glatt an. Richtige Falten hat meine Frau noch nicht, aber wenn sie das Gefühlt hat, dass die Haus sich glatter anfühlt, ist das ja schon mal gut. Überhaupt nicht begeistert war sie von der Nachtcreme, die wohl nicht richtig einwirkt. Das kann sogar ich sehen. Diese Creme benutzt sie deshalb nicht regelmäßig.

ADE  KE 874 Denise, Digitale Küchenwaage edelstahl
ADE KE 874 Denise, Digitale Küchenwaage edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, lässt sich gut verstauen und wiegt bis zu 5.000 Gramm ab, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nutzen jetzt seit einiger Zeit diese Küchenwaage und finden sie richtig gut. Sie ist klein und flach - und verbraucht damit nicht viel Platz. Bei uns steht sie bei den Frühstücksbrettchen im Schrank. Sie sieht gut aus - schlicht und edel. Und sie wiegt bis zu 5.000 g. Und das auch noch sehr genau. Mehr kann man von einer Küchenwaage nicht erwarten.

Ultrasport Tennisschläger Cadet230 für Kinder - besaitet
Ultrasport Tennisschläger Cadet230 für Kinder - besaitet

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und leichter Schläger, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Sohn wird bald 9 und hat kürzlich im örtlichen Tennisclub angefangen. Fußball mag er nicht und eine Alternative gibt es vor Ort auch nicht. Und Tennis macht ihm richtig Spaß. Seit Kurzem nimmt er diesen Schläger und er ist richtig gut! Die Bespannung ist fest, der Schläger stabil und vor allem leicht. Der Schläger liegt auch gut in der Hand. Unser Sohn ist glücklich damit. Mehr braucht man nicht.

Mattel BFV25 - S.O.S. Affenalarm Bananen-Bandit, Kinderspiel
Mattel BFV25 - S.O.S. Affenalarm Bananen-Bandit, Kinderspiel

2.0 von 5 Sternen Eher billige Optik, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon die Packung find ich nicht besonders schön. Wie eine Packung Schokoküsse oder so... So verpackt man doch kein Spiel! Der Inhalt ist dann buntes Plastik. Das Spiel selber ist ganz witzig - es müssen möglichst schnell mit einem Stäbchen kleine Äffchen aus den Bäumen geangelt werden - bevor der dicke Affentimer die Bananenstaude runterwirft. Die Schachteln, in die man die Äffchen packt sind auch hässlich verarbeitet. Ich finde es wichtig, dass die Gestaltung bei einem Spiel irgendwie liebevoll ist. Sonst macht es auch keinen Spaß..

Abacusspiele 08141 - Oink, Kartenspiel
Abacusspiele 08141 - Oink, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Einfaches und Lustiges Spiel - auch schon für die Kleinen, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere fünfjährige Tochter ist ganz verrückt nach diesem Spiel und hat so ganz schnelles Zusammenzählen kleinerer Zahlen gelernt. Die Spielregeln sind einfach (verschiedene Tiere - bei zwei identischen Karten muss das Geräusch gemacht werden - beim Schwein und einer bestimmten Summe "oink!"). Es ist ein schönes und nicht allzu langes Spiel für Zwischendurch. Reaktion und schnelles Zusammenzählen werden gefördert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20