Profil für Bucheckerchen > Rezensionen

Funkenflieger: Roman
Funkenflieger: Roman
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein Buch das unsere Gesellschaft gut wiederspiegelt, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Funkenflieger: Roman (Broschiert)
Ja, ich bin kein so Rezessionsschreibling, liegt mir nicht, hier eine Inhaltsangabe abzugeben.
Ich lese sehr viel, es gibt Bücher bei denen schlafe ich nach 5 Seiten ein.
Bei diesem Buch (habe ich auf der Buchmesse gekauft, 2 Wochen vor Erscheinungstermin) bin ich NICHT
eingeschlafen, ich hab es in 3 Tagen gelesen, es ist super geschrieben, die Geschichte ist super und wirkt
nicht konstruiert, ein Buch das JEDER lesen kann, egal ob Mann oder Frau, jung oder alt.

Cranberries - Preiselbeeren - Moosbeeren - Cranberry - Airelle rouge - arándano rojo - mirtillo rosso, unbehandelt, ungezuckert, ohne Schwefel, ohne Zusatzstoffe - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1kg
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 8. Juli 2014
sie sind groß und fruchtig, super im müsli und auch mal zwischendurch, gut kombinierbar mit cashew nüssen als Snack zum fussball

Simple Detox: Das 7-Tage-Entgiftungsprogramm
Simple Detox: Das 7-Tage-Entgiftungsprogramm
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen schönes buch, 8. Juli 2014
also für den anfang wirklich nicht schlecht, beinhaltet unterschiedliche Themen und man kann sich sofort das ein oder andere abschauen. habe mir jetzt ersteinmal den vitamix bestellt, ohne den geht es eigentlich nicht
das buch würde ich nicht wieder hergeben, danke hierfür an frau grillparzer

Goji Beeren, naturbelassen - (Deutsche Labor Rückstandskontrolliert) - Original Goji's - Wolfsbeeren - 1001 Frucht - "Premium Qualität" - EXKLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 500 GR
Wird angeboten von 1001 Frucht

1.0 von 5 Sternen habe ich gar nicht vertragen, 8. Juli 2014
ich bin ein goji beeren Großverbraucher, leider sind die Teile recht teuer :(
deshalb hab ich schon paar mal online bestellt, leider war es dieses mal nicht gut, ich hatte magenkrämpfe über mehrere Tage, habe auch experimentiert, immer wenn ich die beeren gegessen habe fing das an, sie haben auch recht seifig komisch geschmeckt, schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 10:51 AM MEST

Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen man muss sie einfach lieb haben, 8. Juli 2014
ich lese recht viel und je länger ich für ein buch brauche, umso schlechter ist es.
für dieses buch habe ich ganze 4 tage gebraucht, das ist schon sehr sehr schnell,
vielen dank hierfür liebe kerstin gier

Sherlock: Die Fallsammlung
Sherlock: Die Fallsammlung
von Guy Adams

5.0 von 5 Sternen jo für mich als großer sherlok fan total toll, 30. Juni 2014
für nicht sherlok fans natürlich gar nicht geeignet, hoffe es gibt mal die Originaltexte mit den Bildern, das wäre noch toll

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen echt klasse geschichte, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Broschiert)
habe das buch als nichtkenner des eberhofer gelesen und finde es richtig klasse. bei manchen büchern kann sich schnell die langeweile einschleichen, bei diesem nicht. habe mir jetzt die Cd's bestellt als Abwechslung im Fitness, das wird lustig. die Autorin ist richtig klasse, danke hierfür in unseren düsteren Zeiten kann man den Humor gut gebrauchen

Zoggs Damen Badeanzug Coolangatta Sprintback, Lime/Schwarz, 40, 1321144
Zoggs Damen Badeanzug Coolangatta Sprintback, Lime/Schwarz, 40, 1321144
Wird angeboten von SwimShop

5.0 von 5 Sternen er leuchtet grün, 26. Mai 2014
das material wird schnell trocken, er ist oben recht eng, musste daher eine nummer größer bestellen, sonst ist er echt schick

Spokey Stylo Badekappe, Bademütze, Badehaube, Cap - diverse - cool & modern, 84375
Wird angeboten von Altus-Toys

1.0 von 5 Sternen leider beim ersten versuch gerissen und nicht mehr verwendbar, 26. Mai 2014
ich schwimme 2mal wöchentlich und brauche eine Badekappe damit mir beim kraulen nicht die haare im gesicht herumhängen. die Badekappe sieht toll aus. leider ist sie beim ersten versuch sofort eingerissen, setze jetzt wieder meine alte ein, die benutze ich schon seit über 1 Jahr. Ich habe einen ganz normen kopf mit halblangem haar, bin schon sehr enttäuscht

Der 4-Stunden-Körper: Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen
von Timothy Ferriss

1.0 von 5 Sternen sorry, aber das geht gar nicht, 24. Oktober 2013
habe das buch zurückgeschickt, nach kurzem einblick... es ist recht unrealisitisch und man merkt, dass alles nur quark ist.
der teil, wie man eine frau richtig befriedigt, weiss auch nicht, passt nicht zum thema, alles in allem gehört es eher zur nonsensliteratur
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 5:52 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5