Profil für Thomas Wendler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas Wendler
Top-Rezensenten Rang: 3.580.250
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas Wendler "(Ex-)Metaller" (Hamburg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
In Absentia
In Absentia
Preis: EUR 14,89

5.0 von 5 Sternen Super-CD!!, 31. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: In Absentia (Audio CD)
Wow! Als Fan von sog. "progressiver" Musik (habe angefangen mit Dream Theater, Psychotic Waltz, Watchtower) musste ich mir die CD natürlich sofort kaufen. Ich kannte die Band vorher nicht und habe mir die CD einfach blind gekauft, das bereut man ja manchmal hinterher ;) Diesmal aber nicht - im Gegenteil. Die CD fängt schon genial an mit dem Lied Blackest Eyes - geile Riffs. Danach wird es erstmal ein bisschen ruhiger, teilweise psychedlisch. Zwischendurch immer wieder mal auch ein paar härtere Töne. Was mich auch sehr beeindruckt sind v.a. der Gesang und die Produktion - beides vom Feinsten. Insgesamt m.M. eine super Mischung aus Dream Theater, Led Zeppelin u. Gentle Giant (Gesang!).


Seite: 1