Profil für Robak Redo > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Robak Redo
Top-Rezensenten Rang: 4.433.049
Hilfreiche Bewertungen: 40

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Robak Redo

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
O/B-Sides
O/B-Sides
Preis: EUR 13,49

40 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunsderschön!!!, 22. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: O/B-Sides (Audio CD)
Nachdem ich von den Titelsong des Films "Hautnah" total begeistert war, hatte ich mir in der Hoffnung auf mehr davon die CD zugelegt. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!
Teilweise traurig schöne klänge prägen dieses Album.
Was mir auch sehr gut gefälllt sind ist der "Unplugged-Eindruck" den dieses Album vermittelt, es wird viel mit einfacher Gitarre gearbeitet.
Die Stimmen von Damien Rice (war zuvor Straßenmusiker) & Lisa Hannigan sind einfach umwerfend, gehen unter die Haut ich habe selten so eindrucksvolle Stimmen gehört.
Ein Stück weit erinnert mich Damien Rice an Counting Crows sonst fällt mir spontan nichts ähnliches ein.
Ich kann diese CD nur wärmstens weiterempfehlen, ídeal für nachdenkliche Momente, Momente der Zweisamkeit ;-), Liebeskummer oder um einfach zu entspannen und gehen zu lassen!
Anspieltipps: The Blower's Daughter (Titelsong zu Haunah),Volcano, Cannonball und Woman Like A Man.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 5:19 PM CET


Seite: 1