Profil für Dirk > Rezensionen

Dirk

Staind (Deluxe Edition)
Staind (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen klasse album!!!, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Staind (Deluxe Edition) (Audio CD)
besser hätte sich staind nicht zurückmelden können,
ein wirklich klasse album was auf ganzer linie überzeugt.

aber vorsicht,wer auf dem album die sanfte seite von staind erwartet wird enttäuscht,
lediglich 1 ruhiger song ist dabei,sonst durchweg geile,teils harte rocksongs!

für mich das album des jahres

Samsung S24A350HS 60,9 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. September 2011
wie nicht anders zu erwarten ein top monitor,und der preis stimmt auch.
hatte vorher 3 andere 24 zöller zum testen und kein anderer hat mich so überzeugt wie dieser.
er ist absolut zum spielen von ego shootern geeignet(hab ihn mir auch dafür gekauft^^),absolut kein inputlag festzustellen.
und bluray's sehen auch sensationell aus.

in einer anderen bewertung wird beschrieben das bei spielen ghosting aufgetreten wäre,das kann ich nicht bestätigen,
man sollte aber unter menü-> bild -> reaktionszeit die auswahl auf "schnellste" setzen,kann sein das es daran lag.

und das problem mit dem farben(einigen leuten zu blass) muss man über die nvidea bzw. ati-Grafikkartensteurung ändern.

also wer einen wirklich guten 24 zoll monitor zum spielen und filme schauen möchte kommt an diesem preis-leistungsverhälltnis nicht vorbei

Homefront - Resist Edition (uncut)
Homefront - Resist Edition (uncut)
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen gelungen..., 20. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
ich widme mich nur dem spiel,das herunterladen von ca. 5 gb sei mal dahingestellt.
der sinfleplayer is ganz ok,aber nichts überaus gutes,naja die mehrheit legt ihr augemmerk eh auf den mp.
zur grafik,durchschnitt,aber wer hier crysisniveau erwartet hat,hat wahrscheinlich etwas mit den augen und hat sich vorher über das game nicht informiert!
der mp bedarf einer eingewöhnungszeit von ca 1 std,danach ist man gut im spiel und hat seinen spaß.
ich verstehe nicht warum so viele diesen titel so schlecht bewerten,es stimmt zwar das es echt wenig karten sind,aber homefront ist eine nette alternative zum ausgelutschten cod und hat battlefieldelemente,
ich würde den jeden ans herz legen der genug von cod hat...