Profil für ArtDecor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr stromsparend, 12. April 2015
Hatte mir die Logilink ID0031 und die Logitech M185 und das Logilink Mauspad Gel zeitgleich gekauft. Witzigerweise funktioniert die Logitech Maus besser auf der Logilink Unterlage, dafür verbraucht die Logilink Maus ihrerseits wieder weentlich weniger Strom als das Original. Bin mit der aus sehr zufrieden.

Labato® *Premium* Ledertasche Smart Cover für Apple iPad Air 100% handgefertigte Leder Case Leder Hülle Tasche Schale Lederhülle Ledertasche iPad Air Smart Flip Cover Hülle Case mit Aufstellfunktion/Standfunktion Einfaches Design Apple iPad Air Leder Tasche im Bookstyle Automatischer Ruhezustand und Aufwecken Leder in braun Farbe Lbt-ID6-02N21
Wird angeboten von Labato DE Official Store

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klein und stabil, 12. April 2015
Der Hub ist aufgrund seiner Größe sehr praktisch und hat in den letzten 4 Wochen kein einziges Mal Probleme bereitet. Also alles so wie es sein sollte.

WordPress 4: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
WordPress 4: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Alexander Hetzel

3.0 von 5 Sternen Leider NUR ein Einsteiger-Buch, aber nicht UMFASSEND.., 15. Februar 2015
Habe mir das Buch bei einem bekannten Kulturkaufhaus in Berlin gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich begeistert oder enttäuscht bin.

Was ich gut finde, sind die "Wegweiser-Kapitel" zu den verschiedenen Webseiten-Typen, zur Suchmaschinen-Optimierung und zum Marketing.
Die Einführung in WordPres ist ebenfalls sehr umfangreich und für Einsteiger mit Sicherheit nützlich.

Allerdings wurde meines Erachtens zu viel Energie in die Einführung in eigentlich triviale Dinge gesteckt, die mit ein wenig Rumprobieren auch dem Laien schnell zugänglich sind und zu wenig in fortgeschrittene "umfassende" Aspekte. Daher würde ich dieses Buch keinesfalls als "umfassend" bezeichnen oder wenn, dann nur als "Umfassendes Einsteigerbuch".

Zum Beispiel:

Der Autor hat viel Zeit dafür verwendet im Kapitel 9.4 die 10 Plugins für den WordPress-Alltag zu empfehlen,eigentlich Plugins die sowieso schon im WordPress Plugin Repository empfohlen werden. Außerdem hat er mehrere Kapitel dem Thema Internationalisierung von Plugins und Themes gewidmet, eine explizite Strategie für eine Mehrsprachige Webseite fehlt aber komplett..

Außerdem wurde das Thema WordPress-Themes sehr ausführlich behandelt, wichtige Aspekte bei der Plugin-Programmierung kommen dafür aber zu kurz, z.B. die verschiedenen neuen APIs, Settings, Shortcodes, etc.. Die Liste ließe sich beliebig fortühren. Insgesamt eher ein Prototyp für ein "Umfassendes Handbuch" und noch viel thematisches Verbesserungspotential.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 10:03 PM CET

Nr. 001 AC Adapter 19V 4,74A 90W für Acer Aspire inkl. Stromkabel
Nr. 001 AC Adapter 19V 4,74A 90W für Acer Aspire inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, aber für den Preis okay, 9. Januar 2015
Habe zwei Rechner, einen von Lenovo und einen von Acer. Mein aktuelles Lenovo-Notebook kommt mit einem Adapter, der nur halb so groß ist, aber mehr Energy umsetzt, von daher finde ich das Produkt zu groß geraten, aber das gewicht ist okay und im Verhältnis zum Originalnetzteil ist es immer noch preiswert, von daher ok, aber kleiner wäre viel besser, umwelfschonender und "mobiler".

Reisestecker-Set 4-teilig
Reisestecker-Set 4-teilig
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Einige Stecker passen nicht., 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reisestecker-Set 4-teilig (Zubehör)
Ich hatte vor, bzw. habe versucht den Adapter zusammen mit dem "PowerCube"-Verteiler zu verwenden aber der Powercube (der problemlos sich in meine normale Steckdose zu hause stecken lässt) passt nicht in diesen Reisestecker, weil der Dosenteil innen drin Plastiknippel hat, die den Stecker blockieren. Außerdem sitzt der Stecker nicht sehr gut/stabil. Von daher ist das Produkt meiner Ansicht nach mangelhaft.

Torras "Forest" Ultra-slim Flip Ledertasche Schutzhülle Hülle Case für Sony Xperia Z2 mit Fach für Visitenkarten - schwarz

2.0 von 5 Sternen Handling is umständlich, 9. Januar 2015
Ich weiß nicht, ob es am Produkt liegt, oder einfach nur an der Größe. aber mit dieser Tasche ist das Z2 noch schlechter zu fassen als ohne. Außerdem ist das "Leder" nich sonderlich stabil. nach ca. 4 Wochen habe ich schon die ersten Verschleißerscheinungen und es sieht jetzt, nach fast 8 Wochen schon abgenutzt aus.

Thinking with Type: A Critical Guide for Designers, Writers, Editors, and Students (Design Briefs)
von Ellen Lupton

5.0 von 5 Sternen very good, 24. November 2014
I was buying this book on a recommendation of a professional graphic designer and it was definitely worth the money.

EasyAcc Metall Mini 3000mAh Power Bank Portabler Externe Akku Tragbare Batterie Ladegerät für Samsung iPhone Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ladylike, 24. November 2014
Hatte vorher einen großen (10VAh) Akku und der war immer ausreichend schlecht zu verstauen. Mit dem 3VAh Modul ist für eine Aufladung gesorgt und man muss sich keine Sorgen machen, wo man es verstaut.

Ich habe inzwischen vom gleichen Hersteller noch die Version mit der eingebauten Taschenlampe erworben, aber das Taschenlampenmodell ist wieder länger, also das Lippenstift-Model hat meiner meiner bescheidenen Meinung nach ein unschlagbares Größen+Energie+Chic-Verhältnis ;)

Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche
Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll aber ist aber etwas labil, 20. Mai 2014
Habe das Ding für unseren Hofgarten im Büro gekauft. Nachdem ich es ausgepackt habe, haben all meine Kollegen angefangen nach toastbarem Ungeziefer zu suchen. Den Haartest hat es bestanden (Haar anlecken und drauf packen) zwischendurch hat einer der Kollegen dann auch den Fingertest gemacht (von dem in der Anleitung übrigens ausdrücklich abgeraten wird) er hat sich dann den halben Tag die Fingerkuppe gerubbelt und irgendwann hat es dann auch endlic mal die richtige getroffen - die erste Fliege. Teilweise sind sie aber nicht gleich tot sondern bleiben angesengt liegen bis sie sich wieder berappeln und weiter fliegen oder krabbeln. Meistens hilft es die Fliege nochmal auf die Kelle zu schmeißen und sie dann schön restlos wegzubrutzeln. (danach stinkt es aber nach verbranntem chitin)

Dem Spieltrieb meiner Kollegen sind seit dieser Anschaffung kaum noch Grenzen gesetzt. Der Versuch eines Kollegen die Kelle mit einem Tischtennisball als Tennisschläger zu misbrauchen führte allerdings zum sofortigen Versagen des Gerätes. Wie unschwer zu erkennen ist, sind die Kollegen alle Nerds - wer sonst benimmt sich so kindisch - und haben dann schuldbewusst sofort zum Schraubendreher gegriffen und den Kontakt der sich im Gerät gelöst hat, wieder angelötet. Dabei fällt auf, dass die Verarbeitng bzw. Verlötung sehr unstabil ist. also nicht wie wild drauf los kloppen.

Um einigen der Vorredner allerdings entgegenzutreten. Das Ding funktioniert wenn die Fliegen groß genug sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4