Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ArtDecor > Rezensionen

Beiträge von ArtDecor

ArtDecor "A.J." (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VTIN Bluetooth 4.1 Kopfhörer Magnet Kabellos Sport Stereo In Ear Kopfhörer Noise Cancelling Ohrhörer Headset Headphones mit Mikrofon für iPhone 6S 6 Plus 5 Samsung S6 S5 - Schwarz
Wird angeboten von VICTSING

3.0 von 5 Sternen Reichweite könnte besser sein, 27. Mai 2016
Hätte etwas mehr Klangqualität under sattere Bässe erwartet, aber allein die Tatsache, dass die Kabel nicht geknickt werden und dass das lästige "Entheddern" der Kabel entfällt kompensiert den Effekt. Geknickte Kabel geben wesentlich schlechteren Klang und müssen häufiger ersetzt werden.Wenn ich mich jetzt nochmal für Bluetooth Kopfhörer entscheiden müsste, würde ich sogar noch mehr Geld ausgeben.

Das Zurücksetzen der Kopfhörer (um sie wieder zu verbinden) geht übrigens so:

1. Ausschalten langes Drücken auf den einzelnen Knopf bis er nicht mehr blinkt
2. Noch längeres Drücken auf den einzelnen Knopf bis es abwechselnd rot/blau blinkt
Dann könnt ihr sie wieder neu Verbinden.

(Warum ich das hier schreibe? - Ich vergesse das immer, und die kleine Anleitung ist schnell verlegt)

L Tyrosin - 120 vegetarische Kapseln - Tagesdosierung von 1000 mg - 2 Monatsvorrat
Wird angeboten von CDF Sports & Health Solutions

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Wirkung bei mir, 27. Mai 2016
Die Einnahme der L Tyrosin Kapseln hat bei mir keinerlei negative oder positive Wirkung gezeigt.
Die Menge an L Tyrosin die ich mit den üblichen "Abnehm-Milcheiweiß-Drinks" zu mir nehmen würde, ist außerdem wesentlich höher, daher, bringt dieses Produkt für mich keinerlei Mehrwert.

Westford Mill Cotton Gymsac in Schwarz
Westford Mill Cotton Gymsac in Schwarz
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Allet Jute, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Westford Mill Baumwoll Turnbeutel (Schuhe)
Ich nutze den Beutel als Sani-Beutel wenn ich im Fitnesscenter zur Dusche oder zur Sauna gehe. Soweit keine Beanstandungen. Er hat nicht abgefärbt, hat sich nicht aufgelöst und trocknet relativ schnell, jedoch weiß ich nicht, ob er einen Waschvorgang überlebt. Macht insgesamt nicht unbedingt einen sehr stabilen Eindruck, aber für meinen Zweck sollte es passen.

LAMY Set Kugelschreiber + Bleistift 106/206
LAMY Set Kugelschreiber + Bleistift 106/206
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

3.0 von 5 Sternen Haptik der Stifte ist zu rauh, 7. Februar 2016
Habe die Stifte als Geschenk gekauft. Selbst hätte ich sie wohl zurückgegeben, da mir das Gefühl beim Schreiben nicht gefällt. die Stifte sind angerauht, damit sie nicht aus der Hand gleiten, aber es fühlt sich an, als ob man eine Nagelfeile verkehrt herum hält. Nicht schmerzhaft, aber irgendwie unangenehm. Ansonsten ist es ein qualitativ hochwertiger Stift.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Montage war etwas hakelig, 7. Februar 2016
Hatte zwei Tische als Nachttische bestellt und bei einem Tisch waren die Befestigungsstangen nicht ganz gerade. Das hat zu einem echten "Einfädelspiel" geführt, das mich einige Minuten kosten sollte. War schon kurz davor, es zurück zu schicken. Einmal zusammengebaut tut er was er soll (gut Aussehen) :D

Ansonsten weiß ich nicht, ob ich die Verpackung loben soll oder nicht. Ich habe ein nach dem Matroschkaprinzip geschachteltes Paket erhalten, was "super" verpackt war. Vermutlich war es dem gesunden Misstrauen des Lieferanten gegenüber dem Paketversand im Weihnachtsgeschäft geschuldet. Es ist auf jeden Fall alles heile geblieben und ergab nen riesen Berg Pappe.

Wesco 180 212-62 Abfallsammler Single Master, schwarz
Wesco 180 212-62 Abfallsammler Single Master, schwarz
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Manchmal hakts, ansonsten gut, 7. Februar 2016
- Verarbeitung ist gut.
- wenn etwas auf den Eimer fällt und zwischen die Öffnung läuft ist er schwer zu reinigen, da sich die Lippen nicht raus nehmen lassen
- manchmal klemmt der Verschlussmechanismus ein bisschen
- das Fußpedal könnte breiter sein.

Nanotrix Power Bank Kamera HD V2.0 2015 mit Bewegungsmelder - getarnte Spycam mini Kamera und mini DVR
Wird angeboten von Fachhandel Sicherheit 24 (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Bildqualität bei Normallicht gut, ansonsten fast alles mangelhaft, 7. Februar 2016
Großes Manko:
Die Daten liegen offen und ungeschützt. Sie lassen sich nicht verschlüsseln und sind auch sonst nicht durch Passwort geschützt.

Bedienung ist zu kompliziert:
Alles wird über einen einzigen Knopf bedient, entsprechend kniffelig ist es aber, herauszufinden, in welchem Modus man sich gerade befindet. Geduldsache

Angeschlossenes Kabel verdeckt teilweise die Kamera. Es wäre sinnvollergewesen, Entweder die Kamera, oder die Ladebuchsen an der Seite anzubringen, oder einen Winkelstecker zu verwenden, der das Kabel von der Linsenöffnung fernhält.

Audioqualität sehr schlecht.
Man versteht quasi nichts, was weiter als 1m entfernt ist, da der Ton von einem Brummen überlagert wird.

Akkuleistung sehr schlecht
und das Gerät wird auffällig warm.

Ich würde es nicht nochmal kaufen! Hatte leider nur vergessen, es zurück zu schicken.

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich laut, 9. Januar 2016
Als ich mich entschieden haben einen BT-Speaker zu kaufen, habe ich mich gefragt, ob man mit 3W-Lautsprechern glücklich werden könnte. (die meisten auf dem Markt sind "nur" 3 Watt) ... Die Erfahrung mit dem A7908 lehrt mich jetzt, dass man kann. Dieses ist bei 4W so laut, dass ich ihn regelmäßig runter drehen muss. Also 3 Watt hätten auch gereicht.

Ich habe nicht viel erwartet von diesem Gerät, aber wurde insgesamt positiv überrascht. Der Klang ist (für dieses Preisklasse) gut bis sehr gut: Das hochfrequente "Knistern" ist relativ gering und man kann an einigen Stellen sogar sowas wie "Tiefen" hören, die man bei den meisten Lautsprechern dieser Preisklasse vergeblich sucht, zumindest wenn man den Equalizer seines Tabletts oder Handys tunet, reicht es aus um für ein angenehmes Klangspektrum zu sorgen. Disco-Qualität oder "Bassgefühl" sucht man natürlich vergebens.

Habe mir gleich danach noch einen zweiten Lautsprecher besorgt, der jetzt bei meiner Mutter (60 Jahre alt) auf dem Nachttisch steht und ihr als energiesparende Einschlafhilfe und Küchenlautsprecher dient. Es gab keine Rückfragen von ihr, d.h. die Einrichtung, bzw. das Verbinden mit dem Telefon überfordert selbst eine 60jährige nicht-technophobe Person mit durchschnittlichem IQ nicht.

Die Positiven Punkte:
- Lautstärke
- Klangspektrum
- Akkulaufzeit
- USB-Laden und Abspielen gleichzeitig möglich

Die verbesserungswürdigen Punkte:
- die Verbindung wird manchmal unterbrochen. Gefühlte Reichweite max. 2m (also in der Regel genug um den Lautsprecher in direkter Sicht- und Hörweite unterzubringen
- der An-/Ausschalter ist fummelig und ich stoße mit meinen dicken Fingern, regelmäßig an die Toleranzgrenze und brauche dann einen zweiten "Feinfühl"-Anlauf um das Gerät an oder auszuschalten.

Schürze Kochschürze Latzschürze Gastronomie Grillschürze Küchenschürze (Rot)
Schürze Kochschürze Latzschürze Gastronomie Grillschürze Küchenschürze (Rot)
Wird angeboten von DWD-Company

3.0 von 5 Sternen Schnur zu kurz, 6. Dezember 2015
Die Schürze hat einen schönen Schnitt und eine gute Größe, leider ist aber die Schnur zum Umbinden zu kurz, so dass man die Schürze hinter dem Rücken zubinden muss, was wesentlich komplizierter ist, als sie vor dem Bauch zu zubinden und den Latz über den Bund zu werfen.

Neue Geschichten und Rezepte (Vieatnam, Band 2)
Neue Geschichten und Rezepte (Vieatnam, Band 2)
von Luke Nguyen

1.0 von 5 Sternen Eher schwache Fortsetzung, 14. September 2015
Kann nichtmal ansatzweise mit der ersten Ausgabe mithalten.
Die meisten Rezepte sind eher "franko-vietnamesisch" also irgendwie französische Version vietnamesischer Gerichte.
Die Stories sind im Vergleich zur ersten Ausgabe eher lieblos geschrieben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2015 5:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6