Profil für Don Geilo > Rezensionen

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
von Akif Pirincci
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Akif dreht den Spies nochmal um (typisch Türke), 3. April 2014
kennt ihr dieses Experiment in dem ein Typ mit mehreren Schauspielern in einen Raum gesperrt wird und dann mit Fragen konfrontiert wird die er und die anderen beantworten sollen? Nein? ich versuche es kurz so gut wie möglich aus der Erinnerung zu erzählen.
Also die sind jetzt in diesem Raum und sollen immer simple Fragen beantworten. ZB zeigt ein Blatt mehrere Balken und die sollen sagen welcher der Größte ist. Die Schauspieler sind sich immer schnell einig und antworten mit der falschen Antwort.
Am anfang wehrt sich der Uneingeweihte noch und antwortet mit der richtigen Antwort. Je mehr Fragen aber gestellt werden wird der Uneingeweihte aber immer unsicherer und schwenkt schließlich auf die Linie der SChauspieler ein.
Dann kommt eine weitere Person dazu und antwortet zur sichtlichen Erleichterung des Uneingeweihten auch mit den richtigen Antworten. Unser Versuchskaninchen freut sich riesig das ihn endlich einer Versteht und ist sau erleichtert.

Akif ist für mich der Typ der als letztes das Experiment betritt und die Fragen richtig beantwortet, ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich erleichtert bin das ich nicht verrückt bin sondern das es scheinbar mindesten noch einen weiteren da drausen gibt der die Dinge nicht völlig anders sieht wie ich.

PS: der teil über die Frauen wirkt ein bisschen wie ein Lückenfüller. Ansonsten wirklich hardcore porno Wutausbruch sehr gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 4:34 PM MEST

Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
von Lars Schäfer

3.0 von 5 Sternen Komme mir beklugsc********* vor, 28. Januar 2014
Naja so Medium. Nachdem ich mich durchgerungen hatte diesen Fragebogen meinen Kunden zu geben und mein Selbstbildnis zu checken konnte ich endlich weiter lesen. Man will ja alles richtig machen. Aber konnte ich es kaum noch aufhalten enttäusch zu sein weil ich als Jahre langer Verkäufer nun wirklich nicht schon wieder eine Belehrung darüber brauche das man gefälligst viele Fragen stellen soll. Ich würde mir mal ein einziges mal wünschen ein Trainer buch zu finden das nicht komplett bei Null anfängt und es sich so einfach mach einfach nur die Standards aus jeder 0815 Verkäufer Schulung zu wiederholen. Hoffe ich tue dem Autor jetzt nicht zu sehr unrecht weil weiter als zu "Fragen stellen" konnte ich nicht lesen bis zum klugs******* kotzreiz. Vielleicht wird es ja doch noch emotional