Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nemo plus iuris > Rezensionen

Beiträge von nemo plus iuris

nemo plus iuris "nemo plus iuris" (wien)

Philips HU5930/10 Luftwäscher mit hocheffizienter Befeuchtung und zusätzlichem HEPA-Filter

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui, 23. Juli 2016
Gerät sieht gut aus, die Elektronik sorgt prinzipiell auch für eine komfortable Einstellung des gewünschten Betriebs.
Leider hat das Gerät schon nach wenigen Monaten begonnen trotz vollem Wasserbehälter einen leeren Wasserstand zu melden (und die Befeuchterscheibe damit automatisch abgeschaltet). Darüber hinaus ist das Nachgluckern des Wassers in der Nacht verhältnismäßig laut und jedenfalls störend.
Habe das Gerät als Garantiefall eingeschickt, leider hat man beide Mängel abgestritten und mir das defekte Gerät wieder retourniert.
Habe vorher jahrelang ein Gerät von Boneco besessen, ohne Elektronik aber absolut zuverlässig.
Würde den Philips nicht nochmal kaufen.

Busch & Müller Frontlicht IXON Core 50 Lux silber eloxiert, 180L
Busch & Müller Frontlicht IXON Core 50 Lux silber eloxiert, 180L

1.0 von 5 Sternen Gutes Licht, Halterung nicht genügend, 4. Februar 2015
Das Licht ist sehr gut, allerdings ist mir nach 5 Monaten die Lampe trotz ordnungsgemäßer Montage einfach unbemerkt im Stadtverkehr abgefallen. Die unzureichende Halterung ist leider ein absolutes ko-Kriterium, weil wer will schon eine teure Lampe verlieren!

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen verbindung bricht leider regelmäßig ab, 31. Oktober 2014
grundsätzlich gut zu tragen und zu bedienen. was allerdings in kombination mit LG NEXUS 5 immer wieder vorkommt, ist, dass die headsetverbindung nach wenigen sekunden gespräch abbricht.
das ist natürlich supernervig.
da ich bis dato nicht weiß, ob es am handy oder headset liegt, 3v5 punkten.

GSM Schaltsteckdose DRH-301 von GSM-One : Ganz einfach mobil schalten
GSM Schaltsteckdose DRH-301 von GSM-One : Ganz einfach mobil schalten

4.0 von 5 Sternen teil tut was es soll, robust, einfache bedienung, 23. Mai 2014
teil tut was es soll, wenngleich das zuerst zugesandte gerät defekt war, gab es einen raschen und unkomplizierten austausch durch GSM-One!
die firma berät auch zu technischen fragen schnell und kompetent!

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

3.0 von 5 Sternen licht und schatten, 28. Februar 2014
elektronisch funktionert alles mit Android 4.4 und Ubuntu einwandfrei.
ergonomisch ist mir die halterung viel zu "locker", ich hab ständig das gefühl, dass mir das gerät herunterfällt.
daher versuchte ich den bügel enger zu biegen; jetzt sind beide bügel aufgrund eines dauerbruchs defekt gegangen.
statt zwei gleicher bügel wäre es wohl sinnvoller gewesen einen engen und einen weiten dazuzupacken

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

3.0 von 5 Sternen ambivalent, 28. Februar 2014
elektronisch funktionert alles mit Android 4.4 und Ubuntu einwandfrei.

Tierstrafen und Tierprozesse - zur sozialen Konstruktion von Rechtssubjekten
Tierstrafen und Tierprozesse - zur sozialen Konstruktion von Rechtssubjekten
von Michael Fischer

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 6. Januar 2013
Großartiges Buch zu einem derzeit leider noch völlig unterbeleuchteten Thema.
Passt sehr gut zu einem modernen Rechtsstudium und die aufkommenden Human-Animal-Studies

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nicht optimale verarbeitungsqualität, 22. Dezember 2010
hab mir das teil leider schon zum zweiten mal bestellen müssen, weil nach einem halben jahr hat sich der adapterseitige stecker des 230V-kabels innerlich aufgelöst, sodass kein stromfluss mehr in den adapter möglich war.
gefühlsmäßig scheint mir das auch nicht sehr sicher, weil bei schlechter stromleitung könnte es mE zu einem schwelbrand am stecker und in weiterer folge zu einem kabelbrand kommen.
hab mir wegen günstigem preis und schneller lieferung heute denselben stecker ein zweites mal bestellt.
vielleicht hätt ich doch das sony orignal nehmen sollen?

Taschenbuch der Chemie
Taschenbuch der Chemie
von Karl H Lautenschläger

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 9. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Taschenbuch der Chemie (Gebundene Ausgabe)
ich kann das buch garnicht empfehlen:
für ein nachschlagewerk ist der index viel zu wenig umfangreich.
das frustet jedes mal aufs neue und man schaut erst recht im internet nach!
zweitens ist der teil "elektrochemie" unzulässig kurz.
die butler-volmer-glg bspw findet sich (natürlich nicht im index) aber auch nicht im ganzen (kurzen) elektrochemie-teil!
ich rate also ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 11:10 PM CET