Profil für Fayelander > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dyson Flat Out 914606-04 Bodendüse
Dyson Flat Out 914606-04 Bodendüse

2.0 von 5 Sternen Dyson Fan enttäuscht! !!, 28. August 2014
Habe einige Produkte von Dyson und war immer sehr überzeugt von der Qualität und vor allem von der gut Durchdachten Technik. Darum ist es mir unerklärlich wie diese Bodendüse auf den Markt gebracht werden konnte. Die Saugkraft ist sehr gut, sogar auf dem Teppich. Da man die Düse nicht speziell auf Teppich oder glatten Untergrund verstellen kann war ich zuerst skeptisch, aber es funktioniert doch recht gut!
Nun zum Manko und zum Rücksendegrund:
An der Düse befindet sich ein Winkelstück in dass das Rohr vom Sauger gesteckt wird.Dieses Winkelstück lässt sich allerdings nicht bewegen. Deshalb ist es unmöglich unterm Tisch, Sofa,.... zu Saugen. Denn sobald man das Rohr Richtung Boden bringt hebt die Düse vorne ab und ist ca. 10 cm vom Boden entfernt! Absoluter konstruktionsfehler!

Pastaclean Fleckenpaste 3er Set
Pastaclean Fleckenpaste 3er Set
Wird angeboten von TrendTeleShop

2.0 von 5 Sternen Wie machen die das nur in der Werbung?, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pastaclean Fleckenpaste 3er Set (Badartikel)
Als ich Pastaclean in der TV Werbung gesehen habe war ich begeistert. Hab mir die drei Tuben bestellt und gleich mal ausprobiert. Das Zeug gleich mal auf den Fleck geschmiert, und was passiert? Nix!!! Es hat sich wirklich gar nichts getan. In der Gebrauchsanweisung habe ich dann gelesen das wenn das Kleidungsstück schon gewaschen wurde muss man Pastaclean auftragen während der Stoff über Heißen Wasserdampf gehalten wird. Das ist natürlich nicht gerade einfach da man sich die Finger verbrüht. Frische Grasflecken, die in der Werbung wie durch zauberhaft verschwinden, hellen zwar leicht auf, aber raus gehen sie nicht! Zumindest nicht bei mir! Also das Zeug nützt nicht viel und dazu kommt das es sehr stark stinkt!!! Gesund kann das nicht sein!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 3:29 PM CET

Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0,  100 Watt (PMPO)) silber
Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0, 100 Watt (PMPO)) silber

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, mehr aber auch nicht!!!, 11. April 2012
Lange habe ich im Internet nach einem Brauchbaren Gerät gesucht das meine alten Tapes und aber auch meine MP3 CDŽs abspielt! Die TestŽs für den Karcher sind ja nicht so schlecht, darum habe ich ihn mir auch gleich bestellt! Nach ca. 1 Woche hat mir der Player 3 alte Kasseten "gefressen"! Ich habe ihn zurück geschickt und auch gleich einen Ersatz bekommen. Der neue hat mittlerweile auch schon wieder 2 Tapes auf dem Gewissen.
Ich dachte zuerst ich hatte halt ein Montagsgerät, doch mittlerweile habe ich das Gefühl es gibt wohl nur Montagsgeräte!!!
Die Qualität ist eigentlich gut, Soundqualität ist auch gut!
Was ich sehr störend finde ist, das wenn man auf CD oder USB schaltet vorne das Display beleuchtet wird. Das Display ist so hell das es mein komplettes Schlafzimmer bzw. das Kinderzimmer ausleuchtet!!!
Eigentlich hätte ich 4 Sterne gegeben, doch das helle Licht nervt total und das sehr schlechte Kassettenlaufwerk geht natürlich gar nicht!!!

Darda 50313 - Porsche 911 Polizei grün, ca. 7,7 cm
Darda 50313 - Porsche 911 Polizei grün, ca. 7,7 cm

1.0 von 5 Sternen Schwer, schwer enttäuscht!!!, 4. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Nachdem ich als Kind schon mit mehreren Dardabahnen gespielt habe wollte ich meinen Kindern auch eine kaufen! Ich hatte schon viel negatives gelesen über die jetztige Qualität, wollte es aber nicht wirklich wahrhaben. Habe eine Bahn gekauft! Qualität nicht so schlecht. Ein Auto wahr dabei. Ziemlich leichtes Plastik Teil, hält aber alles aus! Nun mußte ein zweiter Wagen her. Es sollte der Polizeiwagen sein. Gekauft, ausgepackt und das erste mal aufgezogen! Nach ca. 5 cm. aufziehen hat der Motor sich schon angehört als ob er überdreht!!! Ein paar mal habe ich es probiert, war aber immer dasselbe! Der Wagen schaffte in der ca. 6 Meter langen Bahn gerade ein drittel der Strecke. O.K. dachte ich, hab ich halt ein schlechtes Stück erwischt! Sofort umgetauscht und der zweite Versuch ging los! Ich glaubte es kaum denn es war genau gleich wie beim Ersten!!???!!! Ich wieder in den Laden und wollte ihn wieder umtauschen! Im Geschäft sagte man mir das sie mir nur einen Austauschmotor geben möchten. Mir egal, Hauptsache das Teil fährt!! Austauschmotor im Laden eingebaut. Gott sei Dank habe ich zur Verkäuferin gesagt sie soll ihn bitte gleich mal testen! Ihr werdet es mir nicht glauben: Das selbe Spiel nochmal! Jetzt wollen die Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen!
Ich finde es wirklich den absoluten Hammer wie man aus einem so guten Qualitätsprodukt so eine Sch.... machen kann!
Ich rate allen vom Kauf ab! Schade!!!

Autobiographie eines Yogi
Autobiographie eines Yogi
von Paramahansa Yogananda

5.0 von 5 Sternen Danach ändert sich alles!!!, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Autobiographie eines Yogi (Taschenbuch)
Wenn ich auf eine einsame Insel müßte, und nur einen Gegenstand mitnehmen dürfte, dann wäre es dieses Buch!!!
Das beste das ich je gelesen Habe!

Long Way Round [Special Edition] [3 DVDs]
Long Way Round [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Ewan McGregor

4.0 von 5 Sternen Das beste was ich seit langem gesehen habe!!!, 19. Juli 2011
Top Serie! Wahrscheinlich eines der letzten wirklichen Abenteuer das "theoretisch jeder" erleben kann! Die Serie macht für mich die Schauspieler noch Sympathischer! Wer auf Abenteuer, Motorrad oder Grenzerfahrung steht muß diese Serie unbedingt gesehen haben! Hut ab vor soviel mut!!!

Der Schmerzcode - Ihr Schlüssel zur Schmerzfreiheit - DIE NEUE SCHMERZTHERAPIE
Der Schmerzcode - Ihr Schlüssel zur Schmerzfreiheit - DIE NEUE SCHMERZTHERAPIE
von Roland Liebscher-Bracht

2.0 von 5 Sternen Entäuschendes Buch!, 22. August 2010
Mit dieser Rezension möchte ich wirklich nur das Buch und nicht die Therapieform bewerten!!!
Das Buch ist gut geschrieben und auch gut aufgemacht!
Doch es ist eigentlich hauptsächlich eine gelungene "Eigenwerbung".
Ich als Therapeut habe nichts neues oder revolutionäres gelesen!
Das die Schmerzen Hauptsächlich durch die Muskulatur entsteht ist nichts neues. Das habe ich vor 10 Jahren schon in der Physiotherapieausbildung gelernt und ich weis nicht ob es damals was neues war!
Wer eine Art Lehrbuch erwartet wird total entäuscht sein. Es steht eigentlich nichts zu den Druckpunkten, weder die Lokalisation noch der genaue Wirkmechanismus wird beschrieben. Wer sich nach dem Buch evtl. mit einer Ausbildung mehr Wissen erarbeiten möchte wird dann zum 2. mal entäuscht werden da sich die 4 tägige Ausbildung kaum einer leisten kann (3000 €).
Wenn jemand das "Allheilmittel" gegen Schmerzen erfunden hat sollte man meiner Meinung nach nicht den "größten" Reibach damit machen. Total unseriös!
Das Buch ist eine nette Lektüre, aber er hätte def. mehr daraus machen können!!!

HCM Kinzel 56830 - 36 Cube
HCM Kinzel 56830 - 36 Cube

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Zeitvertreib!, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 56830 - 36 Cube (Spielzeug)
Ich habe den Cube zu Weihnachten bekommen und habe mich tierisch darauf gefreut. Habe am ersten Weinachtsfeiertag das Teil geholt und wollte mal ein paar Minuten probieren. Das Ding hat mich so gefesselt das ich nach 4 Stunden 32 Türme geschafft habe. Ich hab es immer und immer wieder versucht, bin aber über die 32 Türme nicht rausgekommen.
Ich dachte mir schon irgend etwas kann doch da nicht stimmen, so war es dann auch!!!
Ich will mich meinem Vorredner der von "Betrug" spricht NICHT anschließen. Man kann ihn eigentlich im Klassischen Sinn, sprich so wie man meint das es geht, nicht lösen.
Ich bin zufällig auf den Trick gestossen.
Nichts desto Trotz ist es ein sehr lässiges Teil das viel spass macht und die Gehirnzellen in Schwung bringt!!!

Sin City
Sin City
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten!!!, 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Sin City (DVD)
Der Film ist ein Meilenstein der Comic-Verfilmung. Er hält sich sehr genau an die "Romanvorlage".
Er wird mit sicherheit nicht jedem gefallen, da er schon eine abgedrehte Story hat.
Man sieht viel Blut und Gewalt und er ist nichts für zartbeseitete Menschen.
Ich muß eingestehen das ich zuerst den Film gesehen habe und erst später mir die Comics gekauft habe.
Absolute Kaufempfehlung für Leute mit dem "besonderen" Geschmack!!!

Dead Space
Dead Space
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Spielerisch Top aber..., 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
Wie oben erwähnt ist Dead Space der absolute Hammer. Super Steuerung, super Grafik, super Sound,...
Was mich total stört ist das an einem "normalen Fernseher", sprich kein HD, kann man die Schrift kaum lesen!!! Wenn man irgendwo Gegenstände oder Aufzeichnungen findet muß man raten um was es sich handelt, das nervt total!!!
Schade, ansonsten ist es nämlich der absolute Pflichtkauf!!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2009 10:01 AM CET

Seite: 1 | 2