MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Joachim Spangenberg > Rezensionen

Beiträge von Joachim Spange...
Top-Rezensenten Rang: 2.679.554

Joachim Spangenberg

SAVONGA® Lautsprecher Ständer Boxenständer speaker Halterung Halter #611 ein Paar Tragkraft bis 4,5 KG
Wird angeboten von SAVONGA

5.0 von 5 Sternen Kaufen !, 10. August 2014
Für das kleine Geld absolut empfehlenswert.Habe meine Teufel ip 400 daran befestigt, sieht wirklich gut aus und steht absolut stabil .

Adelheid Unschuldslamm Filzpantoffel 11220902393, Damen Hausschuhe, Pink (himbeere 603), EU 40/41

5.0 von 5 Sternen Tolle Pantoffeln !, 21. Februar 2013
Die Filzpantoffeln sind sehr bequem und kuschelig.
Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Puschen sind ihr Geld wert.
In echt noch schöner als auf dem Foto, die Farbe ist spitze !!!

Fahrradständer Zweibein
Fahrradständer Zweibein
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fahrradständer Zweibein (Ausrüstung)
Habe diesen Zweibeinständer an das 28Zoll Hollandrad unserer Tochter montiert und bin begeistert!
Einfache Montage und für diesen günstigen Preis ein wirklich stabiler Ständer!
Vergleichbares im Fahradfachhandel nicht für unter 30-40€ zu bekommen. Absolut empfehlenswert, fünf verdiente Sterne !!

Tupperware© Lunch-Box Grau
Tupperware© Lunch-Box Grau
Wird angeboten von Kochstudio Engel Bücher

5.0 von 5 Sternen Top-Box, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Habe mir diese Box bestellt, weil meine alte Tupperware-Brotbox nach ca. 15 Jahren ihren Geist aufgegeben hat. Die neue Box ist nach meinem ersten Eindruck wirklich toll, besonders der herausnehmbare Einsatz ist sehr durchdacht und praktisch! Wenn diese auch nochmal 15 Jahre durchhält kann ich beruhigt in Rente gehen ;-))
Der Versand erfolgte blitzschnell und mit sehr nettem Kontakt! Fünf verdiente Sterne!!!