Profil für Sievering36 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bereue
Bereue

3.0 von 5 Sternen Bereut, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bereue (Kindle Edition)
Habe ich es nicht, dass ich das Buch gelesen habe, denn ich hatte einen spannenden Nachmittag! Aber, und deshalb nur 3 Sterne, das Thema war sehr besonders und man hätte daraus noch mehr machen können. Zumindest ein paar Seiten mehr!

Nach dem Applaus: Ein Fall für Berlin und Wien
Nach dem Applaus: Ein Fall für Berlin und Wien

5.0 von 5 Sternen Berlin - Wien, 24. April 2014
Wieder ein super gut geschriebener Krimi vom Team Hartlieb-Bielefeld ! Die Mischung der Ereignisse in Berlin und Wien ist gut gelöst und die Spannung bleibt. Man verliert auch nie die Übersicht. Die kleinen privaten Intermezzi sind sympathisch und nicht übertrieben!

Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

3.0 von 5 Sternen tote Seelen reden nicht!, 13. April 2014
Ich habe mich sehr auf den 3. Band gefreut und bin etwas enttäuscht! Mir fehlte die Linie. Alles ein wenig weit hergeholt. Das Ermittlerteam nach wie vor sympathisch. Man kann Frau Steinbachs Kummer um ihre Tochter nachvollziehen, aber auch hier dauert mir das etwas zu lange bis zur Lösung. Außerdem fand ich die Geschichte zu kurz, daher nur 3 Sterne!

Existenzlos: Thriller
Existenzlos: Thriller

5.0 von 5 Sternen Existenzlos!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Existenzlos: Thriller (Kindle Edition)
Spannend von der ersten Seite an! Es war zwar sehr "durchsichtig" was passiert, aber es war gut und sympathisch zu lesen! Der Preis gefiel mir natürlich auch. Muss dazu sagen, dass ich eigentlich lieber Krimis lese und mir Thriller meist zu brutal sind, es wurde aber alles relativ unblutig beschrieben! Vom Thema her nicht unbedingt neu.

Tod im Museum: John Mackenzies dritter Fall
Tod im Museum: John Mackenzies dritter Fall

4.0 von 5 Sternen Tod im Museum, 28. März 2014
Wieder ein spannender Krimi der englischen Art! Informativ was Raben und Insekten angeht. Manchmal ein wenig langatmig. Ich freue mich auf Fall 4!

Tod im Kilt: John Mackenzies zweiter Fall
Tod im Kilt: John Mackenzies zweiter Fall

4.0 von 5 Sternen Tod im Kilt, 25. März 2014
Auch der zweite Fall von John hat mir gut gefallen, allerdings war ich mit den schottischen Bräuchen doch etwas überfordert.

Tod im Tower: John Mackenzies erster Fall
Tod im Tower: John Mackenzies erster Fall

4.0 von 5 Sternen Tod im Tower, 19. März 2014
Ein sehr unterhaltsamer Krimi nach "guter englischer Art ". Wer gerne Krimis mit wenig Blut liest, dem könnte das Buch gut gefallen. Auch die Atmosphäre des Towers kam gut rüber und John Mackenzie ist sehr sympathisch!

Mörderische Côte dAzur: Der erste Fall für Kommissar Duval
Mörderische Côte dAzur: Der erste Fall für Kommissar Duval

1.0 von 5 Sternen mörderische Côte' Azur, 17. März 2014
Ich hätte diesen Krimi gerne im Urlaub gelesen! Aber leider erschien unter diesem Titel "das Buch Witsch" von Frank Möller. Damit kann ich nichts anfangen.
Daher Null-Sterne und die Bitte: ich hätte gerne das richtige Buch!!!

Der langsame Walzer der Schildkröten: Roman
Der langsame Walzer der Schildkröten: Roman
von Katherine Pancol

3.0 von 5 Sternen Der langsame Walzer der Schildkröten, 2. Februar 2014
Nach den "gelben Augen der Krokodile " - das Buch hat mir sehr gut gefallen - konnte mich das durchaus auch sehr gut geschrieben zweite Buch nicht begeistern. Daher werde ich den dritten Band wohl nicht mehr kaufen. Die Familie ist für mich nicht mehr so interessant. Trotzdem noch 3 Sterne !

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Honigtot, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ein Roman bei dem man oft das Gefühl hat, mittendrin zu sein. Packend und sehr intensiv geschrieben. Nicht ganz leichte Kost, die oft zum Nachdenken einlädt. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Es ist nicht nur für Leser geschrieben, die gerne Vergangenes lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 2:21 PM CET

Seite: 1 | 2