Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sievering36 > Rezensionen

ZenRoller - Faszien-Rolle - mit E-Book + Übungsposter - Massagerolle
ZenRoller - Faszien-Rolle - mit E-Book + Übungsposter - Massagerolle
Wird angeboten von ZenOne Sports®

5.0 von 5 Sternen Zen-Roller für Beine und Rücken, 17. Juni 2016
Hallo Zen-Team, bis jetzt und da ich den Roller ja erst ein paar Tage habe, bin ich sehr zufrieden. Aber wie ihr richtig sagt: es dauert halt seine Zeit ! Preis Leistung ist ok! Ich hoffe, es hilft euch weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 9:53 AM MEST

Venezianische Delikatessen: Luca Brassonis zweiter Fall (Ein Luca-Brassoni-Krimi 2)

5.0 von 5 Sternen Venedig mörderisch, 3. Mai 2015
Mir hat auch der zweite Fall sehr gut gefallen. War gut und spannend erzählt. An die Rechtschreibfehler etc. gewöhne ich mich schön langsam. Leider ist das bei E-Books "normal". Schade! Ich freue mich auf den 3. Fall.

Kronenburg Schutzhülle Strandkorb 420 D Oxford Gewebe - Farbechtheit TÜV SÜD geprüft
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Strandkorb, 13. April 2015
Der obige Artikel kam pünktlich und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Haltbarkeit - das wird sich im Laufe des Sommers herausstellen, da kann man jetzt noch nichts dazu sagen.

Der Tod macht die Musik: Österreich Krimi
Der Tod macht die Musik: Österreich Krimi

1.0 von 5 Sternen Schade, 21. März 2015
Ich hatte mich auf einen spannenden Krimi gefreut, aber das Buch war langweilig und auch nicht gut geschrieben.
Es hatte keine klare Linie. Gute Ansätze gab es. Bei den beiden zickigen Kommissarinnen, die dann "beste Freundinnen" wurden, hätte man schon Ansätze gehabt. Der Inhalt, den will ich nicht verraten, nur soviel, alles zuviel und an den Haaren herbeigezogen.

DESTINO - Reise in den Tod: Italien-Krimi (Ein Fall für Capitano Bardi 2)
DESTINO - Reise in den Tod: Italien-Krimi (Ein Fall für Capitano Bardi 2)

4.0 von 5 Sternen Destino, 19. März 2015
Ein liebenswerter Capitano Bardi, ein Dorf in der Toskana das mir immer sympathischer wird. Eine Geschichte zum "verschlingen". Spannend und gut erzählt, nur leider viele Rechtschreibfehler. Man könnte sagen, bei dem günstigen Preis muss man das in Kauf nehmen, aber schade ist es trotzdem. Das kostet halt einen Stern. Vielleicht wird's ja beim dritten Teil noch ein Stern mehr!

PERDITA - Sünden der Vergangenheit: Italien-Krimi (Ein Fall für Capitano Bardi 1)

3.0 von 5 Sternen Perdita, 16. März 2015
Flüssig geschrieben, mit ein wenig italienischem Flair ! Das Thema ist ja nicht neu, die Zeitungen waren und sind voll mit Missbrauchsfällen, ob nun von Geistlichen oder anderen Erziehern. Trotzdem 3 Sterne da gut und zum Großteil spannend geschrieben und mit wenig Brutalität .

Plötzlich Türkin 2 - Jilly und Yasin
Plötzlich Türkin 2 - Jilly und Yasin

2.0 von 5 Sternen plötzlich Türkin - Teil 2, 24. November 2014
Mitten im schönsten schmökern - war Schluss! Teil 3 erscheint irgend wann, dafür Werbung für andere Bücher ! Das kann es doch nicht sein, war es aber, daher nur 2 Sterne!

The Grand Budapest Hotel
The Grand Budapest Hotel
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Grand Budapest Hotel (Amazon Video)
Sehr gute Schauspieler. Es dauerte etwas bevor man den richtigen Zugang zu der Handlung gefunden hat, aber dann Unterhaltung pur!

Orga-Box Besteckeinsatz Besteckkasten 367 x 474 mm für Blum Schubladen
Orga-Box Besteckeinsatz Besteckkasten 367 x 474 mm für Blum Schubladen
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Danke, 9. November 2014
Hat Alles bestens und pünktlich geklappt! Produkt entsprach voll und ganz! Passt auch in die Schublade, so wie ich es mir gedacht habe.

Erbsünde - Kudamm 216-Krimi
Erbsünde - Kudamm 216-Krimi

4.0 von 5 Sternen Spannend, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbsünde - Kudamm 216-Krimi (Kindle Edition)
Und gut geschrieben! Mir hat die Figur der Judith gut gefallen. Sie ist ja sozusagen in die Krimi-Werkstatt hineingestolpert. Es waren vielleicht ein paar zu viele "Mitspieler", aber nach einiger Zeit kam man damit gut zurecht! Übrigens, warum stehen Personenlisten oft am Ende eines Buches- da helfen sie wenig! Daher ein Stern weniger!

Seite: 1 | 2 | 3