newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Gahla > Rezensionen

Beiträge von Gahla

Gahla

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

4.0 von 5 Sternen Erstes Point and Click Adventure, 19. Mai 2014
Mir gefällt das Spiel gut, es ist sehr schön gemacht, die Hintergründe sind wunderschön gezeichnet und die Rätsel sind abwechslungsreich und gut durchdacht.
Da es mein erstes Point-and-Klick-Adventure ist kann ich nur anmerken was mich ein bisschen stört:
Die Dialoge sind manchmal etwas vorhersehbar und langwierig, oft klicke ich lieber weiter anstatt wirklich zuzuhören.
Das wäre dann auch mein einziger, kleiner Kritikpunkt.

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Computerspiel)
Lego-Herr der Ringe ist mein erstes Lego-Spiel und es gefällt mir sehr gut!
Es macht ungheimlich Spaß zu spielen, man kann viel entdecken, die Story ist sehr nah am Film und der "Lego-Humor" passt immer wieder.
Ich empfehle das Spiel für den PC mit einem GamePad zu spielen, aber das hängt auch davon ab wie gewohnt man das Spielen an einer Tastatur ist!
Ausserdem macht das Spiel 100mal mehr Spaß wenn man es zu zweit spielt, immer wieder spielt man gemeinsam Abschnitte und dann mal wieder jeder für sich, das klappt wirklich toll!

Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) matt/weiß

4.0 von 5 Sternen Das Radio tut gut was es soll!, 19. Mai 2014
Das Uhrenradio klappt gut, die Bedienungsanleitung erklärt alle Fragen und die Sender lassen sich alle gut einstellen.
Leider ist bei mir schon paar Mal der Wecker morgens nicht angesprungen, trotz eingestellter Lautstärke und richtig eingestelltem Wecker.
Ob das an einem Fehler meinerseits lag oder am Gerät kann ich nicht 100% beurteilen aber bei einem anderen Gerät ist mir soetwas noch nie passiert...

Animal Crossing - Wild World
Animal Crossing - Wild World
Wird angeboten von 5unlimited

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz was ich erwartet hatte, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing - Wild World (Videospiel)
Das Spiel hat an sich ein Konzept was mir persönlich gefallen hätte aber leider wird man als Spieler fast ganz ohne Erklärung in die Spielewelt geworfen.
Erst Hilfe-Seiten aus dem Internet haben mir den Spielverlauf erklärt und erst da habe ich viele Dinge verstanden.
Gerade am Anfang ist es ein bisschen langwierig immer wieder Dinge zu verkaufen, ohne wirklich im Spieleverlauf "Erfolge" zu erzielen.
Ich kann mir gut vorstellen dass das Spiel vielen Leuten gefällt und Spaß macht, ich jedoch musste mich manchmal regelrecht "zwingen" mal wieder in dieser Welt vorbeizuschauen.

Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
von Christiane zu Salm

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. Mai 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Berichte sprechen für sich und viele Nachrufe haben mich sehr berührt.
Jede Geschichte steht für sich und der Leser kann sich ganz darauf einlassen.

Handgemachte Zelda Hylian Majora Maske Zinn Anhänger (auf schwarzer Schnur)
Handgemachte Zelda Hylian Majora Maske Zinn Anhänger (auf schwarzer Schnur)
Wird angeboten von MAXTOUCHUK

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 19. Mai 2014
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und sieht schön aus!
Also das geld lohnt sich wirklich, ein tolles Motiv und kein Schund.

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben und gute Qualität, 19. Mai 2014
Von mir gibt es gerne fünf Sterne!
Der Controller war schnell da, hat sich sehr schnell installieren lassen und war sofort einsatzbereit.
Aufgrund des geringen Preises habe ich mit einer schlechten verarbeitung der Druckknöpfe oder der Tasten gerechnet aber alles lässt sich sehr angenehm drücken und es klappt alles super mit dem Spiel.

Also vielen Dank für das Produkt, eine gute Alternative zu teureren Gamepads!